Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2019, 13:11  

Beitrag #821

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Kann es sein, dass du das Offline gespielt hast?

Die Vorlagen muss man Online holen, eine andere Erklärung hab ich sonst nämlich nicht.
Meine Güte, ich sollte mir ne Brille kaufen. Wie kann man sowas im Menü überlesen 🤦🏻*♂️

Hast vollkommen rechtDaumen hoch
29.10.2019, 13:26  

Beitrag #822

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Du scheinst dich gut aus zu kennen. Ich habe auf jeder Karte Shadow oder Catalyst. Wenn ich die Spielerinfo öffne, hat jeder meiner Spieler im Prinzip 99 Pace und mindestens 95 antritt. Nur merke ich im Spiel davon NICHTS. Greifen Chem Styles vielleicht nur zu bestimmten Situation? Ab einer bestimmten Minute? Es kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
Nein. Eigentlich müssten CS immer Wirkung zeigen. Es ist aber so dass deine Gegner u.U. auch einen CS haben und entspechend die Werte ihrer Spieler pushen. Demzufolge fällt dein CS nicht mehr ganz so ins Gewicht.
29.10.2019, 15:17  

Beitrag #823

DerWebers Avatar
DerWeber
Beiträge: 4
DerWebers Avatar
DerWeber
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi zusammen,

mir fehlen noch rund 14000 XP bis ich die Saison Belohnung Zaha/Tolisso/Vazquez erhalten würde.

Von der aktuellen Woche fehlt mir noch die Hälfte der Aufgaben (Gold). Mir kommt das bisschen knapp vor. Ist es überhaupt noch realistisch das zu schaffen?

Es kommt ja nur noch Woche 6 als Aufgabe oder?
29.10.2019, 15:26  

Beitrag #824

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Bei mir schaut es glaub ich ähnlich aus und ich denke auch nicht, dass es noch hin haut, aber mehr als Einwechsler wäre keiner von denen. Lachen
29.10.2019, 16:39  

Beitrag #825

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
dito. habe gerade lvl 29 abgeschlossen und bin jetzt komplett auf die Woche 6 angewiesen. Zu spät mit den Aufgaben beschäftigt ....
29.10.2019, 16:57  

Beitrag #826

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich hab es gestern abgeschlossen und hab bis auf die Silber Goldaufgabe alle gemacht. Sollte doch eigentlich noch reichen. Müsste ja noch eine Wochenaufgabe kommen. Und die Gold gab doch jetzt schon über 6k xp.

Habe Zaha genommen und finde den richtig gut.
29.10.2019, 16:59  

Beitrag #827

JoeyDs Avatar
JoeyD
Beiträge: 8
JoeyDs Avatar
JoeyD
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich würde wahrscheinlich auch auf Zaha gehen. Kombi aus Pace und 5 Star Skill ist nie verkehrt. Wird aber auch echt eng bei mir. Vielleicht haut EA ja noch zusätzliche Aufgaben raus.
29.10.2019, 17:02  

Beitrag #828

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von NH12
dito. habe gerade lvl 29 abgeschlossen und bin jetzt komplett auf die Woche 6 angewiesen. Zu spät mit den Aufgaben beschäftigt ....
Dann wird es dicke reichen. Für die Bronze + Silber Wochenaufgaben gibt es bereits zusammen schon 6k Punkte. Für Gold nochmal so viele. Und dann sind da immer noch die Tagesaufgaben. 600 Punkte pro Tag. Macht bei ~10 Tagen nochmal 6k. Das ist bereits mehr als genug. Da nebenher auch noch kleiner Sachen Punkte bringen werden, die neu dazu kommen, kannst du dir eigentlich fast aussuchen, was du da machst.
29.10.2019, 17:06  

Beitrag #829

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von XXX
Eine Frage wegen der SCREAM-Ausgabe Dzeko.

Wie macht man "flache Vollspannschüsse"?
Die macht EA für dich sobald es so von denen gewollt ist.
29.10.2019, 17:35  

Beitrag #830

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Die macht EA für dich sobald es so von denen gewollt ist.
Oder man drückt einfach L1+R1 beim Schießen, und man macht sie wenn man sie auch machen will Furcht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20