Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 308
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2019, 11:38  

Beitrag #421

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Da Carlos bei mir echt gesetzt ist, bekomme ich nicht genug Tokens mehr für Ferdinand zusammen...

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2019 um 11:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bonnonia
Nesta dachte ich auch, aber dann hab ich mir mal Balance und Agility angeschaut. Ich tendiere zu Keane und Giggs, da es für mich zwei absolute Lieblingsspieler waren.
Vom Namen her gebe ich Dir Recht, aber Keane hatte ich in 19, und fand den fürchterlich. Zu Giggs kann ich nichts sagen, nie gespielt.
14.10.2019, 11:43  

Beitrag #422

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Da mir oftmals der 2. Stürmer fehlt und Mane bzw. Sterling für mich nicht die mega Finisher sind, denke ich über folgende Änderung nach:

https://www.futbin.com/20/squad/9539664

Für die Sterling Kohle mir Pepe und Laca ins Team bauen. Etwas Bedenken habe ich eigentlich weil mir ein schnellerer Mann neben Kane damit fehlt, aber Auba ist zu teuer und Zaha sieht schwach im Finish aus. Vardy wäre die andere Option...
14.10.2019, 11:50  

Beitrag #423

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Da Carlos bei mir echt gesetzt ist, bekomme ich nicht genug Tokens mehr für Ferdinand zusammen...

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2019 um 11:39 Uhr ----------



Vom Namen her gebe ich Dir Recht, aber Keane hatte ich in 19, und fand den fürchterlich. Zu Giggs kann ich nichts sagen, nie gespielt.
Würde da am ehesten zu Crespo tendieren.
14.10.2019, 11:57  

Beitrag #424

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Falls ihr alle 24 Tokens für die Icon Swaps zusammen bekommt, was nehmt ihr dann? Tendiere zu Carlos und Klose oder Carlos und Nesta. Aber bis auf Carlos sind das nicht wirklich super Upgrades für mich.

Also... eher Klose oder Nesta nehmen?
Traum wäre Drogba (23 SwapItems)
Dann würde Ferdinand kommen (16 SI)
Roberto Carlos wäre dann dran (11 SI)
Und wenn es selbst dafür nicht reicht würde ich Pep nehmen (8 SI)

Alle anderen Iconen wären für mich nicht so reizend.
14.10.2019, 12:11  

Beitrag #425

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Falls ihr alle 24 Tokens für die Icon Swaps zusammen bekommt, was nehmt ihr dann? Tendiere zu Carlos und Klose oder Carlos und Nesta. Aber bis auf Carlos sind das nicht wirklich super Upgrades für mich.

Also... eher Klose oder Nesta nehmen?
Denke nicht, dass ich 24 zusammen bekomme, bei mir wird es einer aus Ferdinand, Butra oder ggf.Zanetti.

Mal sehen was EA bis dahin alles gepatcht hat. Lachen
14.10.2019, 12:20  

Beitrag #426

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich persönlich tendiere zu Zanetti und Schmeichel, Zanetti wird bis zum TOTS ein Startelfspieler sein und Schmeichel könnte man in irgendwelche Icon SBCs reinwerfen, falls solche noch kommen sollten.

Bin eher gespannt was EA in die Icon Swaps 2 & 3 reinwirft, irgendwie fehlt mir der Glaube daran das die wirklich einen Pelé, Gullit,R9, Maradona oder Ronaldinho für fast umme raushauen.
14.10.2019, 12:22  

Beitrag #427

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Falls ihr alle 24 Tokens für die Icon Swaps zusammen bekommt, was nehmt ihr dann? Tendiere zu Carlos und Klose oder Carlos und Nesta. Aber bis auf Carlos sind das nicht wirklich super Upgrades für mich.

Also... eher Klose oder Nesta nehmen?
Mich würden Hagi und Keane reizen...

Keane konnte ich z.T. noch in Fifa 19 spielen. Für mich war er ein Bockstarker ZDM. Solange man nicht von ihm erwartet, dass er Tore schießen soll, ist alles gut. Mit einem Powerhouse immerhin ein 95er ZDM (mit guter Größe).

Und Hagi käme mit einem Maestro ebenfalls auf einen 95er CAM Wert mit sehr schönen Werten.
Aber 20 Token sind schon viel.
14.10.2019, 12:27  

Beitrag #428

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Finde die Anforderungen für die ersten 12 Tokens jetzt nicht sonderlich schwer, nur zeitintensiv. Bisher schon 9/12 beisammen, denke mir das wird schon irgendwie klappen mit den 24.
14.10.2019, 14:17  

Beitrag #429

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Mich würden Hagi und Keane reizen...

Keane konnte ich z.T. noch in Fifa 19 spielen. Für mich war er ein Bockstarker ZDM. Solange man nicht von ihm erwartet, dass er Tore schießen soll, ist alles gut. Mit einem Powerhouse immerhin ein 95er ZDM (mit guter Größe).

Und Hagi käme mit einem Maestro ebenfalls auf einen 95er CAM Wert mit sehr schönen Werten.
Aber 20 Token sind schon viel.
Keane sollte sehr gut sein alleine schon weil er über 90 Aggression hat. Der wird so nervig wenn den viele haben.

Hagi rate ich schwer von ab. Ich hatte nicht den Prime aber hatte im Draft glaube ich die mittlere Version und habe dann lieber Bernardo Silva eingewechselt. Das sagt schon alles. Der war so schlecht, verliert jeden Ball mit seiner mangelnden Physis, ist dabei nichtmal sonderlich schnell. Vor dem Tor echt brauchbar und spielt auch ordentliche Pässe aber das reicht nicht für mich. Zu viele Schwachstellen und dafür zuviel Aufwand.
14.10.2019, 14:37  

Beitrag #430

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
ich gehe davon aus, dass ich 12 Swap-Tokens schaffen dürfte und dann wars das auch. und damit ist klar, wo die Reise hingeht: Balllaaaaack - Engine, Guardian oder Maestro drauf und ab geht die wilde Fahrt

Den Rest der Icons finde ich eh nicht so dolle
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews