Servus
Ronaldo und Messi sind immer noch meine Favoriten. @
Fußballfan ich bin der gleiche Meinung, dass einige der jungen Spieler Potenzial zeigen und sich ihnen langsam nähern, aber diese beiden sind immer noch The Best für mich.
Bei vielen ist die Motivation schon lange flöten gegangen. Was stört euch am meisten? Was muss sich in FC 27 ändern, damit das Spiel wieder mehr Bock macht? Was soll so bleiben wie in FC 26?
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...