Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.682
Benutzer online: 0
Gäste online: 74
Gesamt online: 74
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.08.2020, 06:17  

Beitrag #5201

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Da ich Veränderungen mag:

Spiele derzeit das Strong-Link-Dreieck Hummels TOTS / Boateng SBC / Lehmann Prime.

Würde gerne mal das Inter-Dreieck De Vrij TOTs / Godin TOTS / Handanovic TOTS testen, da die Verteidiger M/H Workrates haben.

Erfahrungen?
Ich kann dir nur sagen, dass ich mich immer freue, wenn der Gegner mit De Vrij, Godin und Handanovic spielt. Als Gegner finde ich die immer recht schwach, also im positiven Sinne für mich.
06.08.2020, 07:39  

Beitrag #5202

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Hat jemand eine Empfehlung für einen ZM (Icon) der sowohl defensiv gut arbeitet und dazu torgefährlich ist?
Vergleichbar mit Nainggolan TOTS. Den bekomme ich allerdings nicht eingebaut.

Habe an Matthäus Prime, Essien Moments oder Petit Moments gedacht. Hat jemand eine andere Empfehlung?
06.08.2020, 08:04  

Beitrag #5203

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.949
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.949
Beiträge: 5.949
on den drei von dir genannten Ikonen würde ich Matthäus empfehlen. Ich habe alle drei schon gespielt. Petit finde ich offensiv nicht so gut, Essien ist ähnlich und ist dazu noch sehr klein. Matthäus ist auch nicht der größte. Aber das Gesamtpaket bei dem ist richtig gut.
06.08.2020, 16:09  

Beitrag #5204

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 58
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Ich kann die Matthäus auch wärmstens empfehlen. Super Laufwege, robust und einen klasse Schuss.
Habe ihn auch erst seit 2 Tagen und er trifft. Erstes Spiel, erster Schuss und Tor.Zwinkern So ungefähr geht es auch weiter.
06.08.2020, 16:15  

Beitrag #5205

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.776
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.776
Beiträge: 2.776
Zitat:
Zitat von HeraDani
Ich kann dir nur sagen, dass ich mich immer freue, wenn der Gegner mit De Vrij, Godin und Handanovic spielt. Als Gegner finde ich die immer recht schwach, also im positiven Sinne für mich.
Habe mich auch dagegen entscheiden und komplett geändert, siehe Signatur, lediglich Renato S. kommt nur auf 8 Chemie
06.08.2020, 16:47  

Beitrag #5206

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe mich auch dagegen entscheiden und komplett geändert, siehe Signatur, lediglich Renato S. kommt nur auf 8 Chemie
Wer aus deiner Signatur ist jetzt Renato S.?
06.08.2020, 19:15  

Beitrag #5207

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.776
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.776
Beiträge: 2.776
Zitat:
Zitat von cheax81
Wer aus deiner Signatur ist jetzt Renato S.?
Gibts doch echt member die drauf klicken Zwinkern

Dachte der Link aktualisiert sich automatisch, ändere ich!
07.08.2020, 08:55  

Beitrag #5208

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.776
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.776
Beiträge: 2.776
Oh, noch ne Frage:

Ikone als IV bis 300k, Lodda 88 (als ZDM) gefällt mir nicht...

- Ferdinand 88, Capita Baby, Blanc 89, Hierro Moments, Campell 89, B.Moore Monents?
07.08.2020, 09:09  

Beitrag #5209

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 471
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Team verbessern könnte?

Verkaufbar sind nur Mane, Atal, Owen und Ballack. Alle anderen nicht. Auf der Bank schlummern noch rund 600k. Bin da gerade etwas betriebsblind. Imho sehe ich keinen Spieler, der eine wirkliche Verbesserung wäre im Preisbereich bis 600k. Höchstens ein Sidegrade. Oder übersehe ich da jemanden?

Klar könnt ich mir Robertson und ne größere Ter Stegen Version zulegen. Dann eine La Liga rechte Seite basteln. Aber imho sehe ich da keine wirkliche Verbesserung?

Jemand einen Vorschlag?
07.08.2020, 10:25  

Beitrag #5210

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Oh, noch ne Frage:

Ikone als IV bis 300k, Lodda 88 (als ZDM) gefällt mir nicht...

- Ferdinand 88, Capita Baby, Blanc 89, Hierro Moments, Campell 89, B.Moore Monents?
Ich empfehle da gerne Cannavaro.
Version musst du dir mal raussuchen. Habe Baby und Prime gespielt. Aber mehr den Baby.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews