Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.556
Benutzer online: 3
Gäste online: 88
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.08.2020, 09:59  

Beitrag #5221

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Hat wer Erfahrung mit Van der Saar Moments oder Mid?
Ich spiele mit van der Sar Prime, falls dir das was hilft. Den Middle hatte ich auch mal. Den fand ich im Vergleich zu den Toptorhütern aber nicht so gut. Der Prime hat bei mir Alisson TotS verdrängt. Der ist genauso gut, aber eben eine Ikone die man immer gut einbauen kann. Der Moments kann ja eigentlich nicht schlechter sein als der Prime. Aber mit der Middle-Version wirst du zum jetzigen Zeitpunklt des Spiels eher nicht glücklich.
11.08.2020, 10:11  

Beitrag #5222

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.436
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.436
Beiträge: 1.436
Okay, dann schlag ich mal beim Moments zu.
Beim letzten Teil war der 89er besser als der 91er, daher meine Frage. Zufrieden

Sowohl ter stegen tots als auch alisson tots haben mich die letzten Wochenenden zu viele Nerven gekostet, da trotz Umbau noch genug Coins da sind, wollte ich hier mal probieren..

Danke für die Hilfe.
11.08.2020, 10:48  

Beitrag #5223

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Ich habe ja gestern die These aufgestellt, dass Mbappe TotY eigentlich nicht besser als Belotti SH sein kann. Er kann. Im Strafraum ist Belotti ähnlich gut. Aber was Mbappe von außerhalb des Strafraums loslässt, ist schon der Wahnsinn.
11.08.2020, 10:55  

Beitrag #5224

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
Beiträge: 944
ich hatte den PIM und war mit ihm nicht zufrieden. berücksichtigt man den Preis, so war er mMn die Coins nicht wert. Ich pers. bevorzuge PIM Yashin oder halt momentan ter Stegen ...

aber viele schwören auf van der Sar und ich vertrete wohl eher eine MM
11.08.2020, 11:03  

Beitrag #5225

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.436
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.436
Beiträge: 1.436
Torhüter ist aus meiner Sicht Glücksspiel...

Van der Saar hat mich als Gegner mehrmals zur Verzweiflung gebracht, ob der meine Gegner dann auch zur Verzweiflung bringt ist was anderes..
Jeder kennt es, dass der gegnerische Torwart, egal wie er heißt einen schon mal zur Verzweiflung gebracht hat/zur Wand wurde.

So lange er Flanken und Ecken festhält wäre es schon ein Fortschritt. Lachen
11.08.2020, 11:16  

Beitrag #5226

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.455
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.455
Beiträge: 1.455
Also ich habe viele Spiele mit Yashin Prime und Alisson TOSSF hinter mir. Die haben beide ihre Momente im positive wie im negativem Sinne. Aber ich glaube das es fast egal ist wen man reinstellt.

Ich spiele momentan viel mit dem La Liga Team und habe da die "Low cost" Vaiante Ariola WR drin… Gefühlt bisher mein strärkster Torhüter, aber nicht so doll für mein WL zu verlinken.
11.08.2020, 14:01  

Beitrag #5227

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Also ich habe viele Spiele mit Yashin Prime und Alisson TOSSF hinter mir. Die haben beide ihre Momente im positive wie im negativem Sinne. Aber ich glaube das es fast egal ist wen man reinstellt.

Ich spiele momentan viel mit dem La Liga Team und habe da die "Low cost" Vaiante Ariola WR drin… Gefühlt bisher mein strärkster Torhüter, aber nicht so doll für mein WL zu verlinken.
Areola hat so eine ganz schlimme macke. Die Bälle die er abprallen läßt, landen immer vor dem Gegner. Die müssen den Ball dann nur noch ins leere Tor reinschieben.
Ich glaube das ist der einzige Torwart, dessen fehler mir bewusst klar sind, in FIFA 20.
Ich hatte ihn nur sehr kurz, aber in dieser Zeit habe ich fast nur so welche dinger bekommen.
Und als der Gegner ihn hatte, habe ich auch sehr oft so welche Tore gemacht.
11.08.2020, 14:10  

Beitrag #5228

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.455
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.455
Beiträge: 1.455
Zitat:
Zitat von neco67
Areola hat so eine ganz schlimme macke. Die Bälle die er abprallen läßt, landen immer vor dem Gegner. Die müssen den Ball dann nur noch ins leere Tor reinschieben.
Ich glaube das ist der einzige Torwart, dessen fehler mir bewusst klar sind, in FIFA 20.
Ich hatte ihn nur sehr kurz, aber in dieser Zeit habe ich fast nur so welche dinger bekommen.
Und als der Gegner ihn hatte, habe ich auch sehr oft so welche Tore gemacht.
Ist ist in den 20-30 Spielen bisher nicht einmal aufgefallen.
11.08.2020, 17:57  

Beitrag #5229

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 125
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Für mich sind Keeper Fliegenfänger und fertig... egal ob das Yashin Prime, ter Stegen TOTSSF, Courtois TOTSSF, Allison TOTSSF oder Neuer Flashback/IF ist..
Da spiele ich mit Neuer Flashback gegen einen Gegner, der die goldene Karte besitzt und mein Goalie hält keinen Ball, macht dabei noch diese Neuer-typische Pose (wer Neuer gespielt hat, weiß sicher was ich meine) oder lässt ihn abtropfen, so dass der Gegner einschieben kann.
Auf der anderen Seite hält sein Neuer jeden Ball..
TW sind so gut wie EA möchte...

Ich schaue auf den schwachen Fuß, mindestens 3*, damit ich unter Druck die Bälle besser ausspielen kann. Deswegen bevorzuge ich Neuer, ter Stegen and van der Sar Mid(?), der aus den Icon Swaps halt Zufrieden
11.08.2020, 18:00  

Beitrag #5230

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe ja gestern die These aufgestellt, dass Mbappe TotY eigentlich nicht besser als Belotti SH sein kann. Er kann. Im Strafraum ist Belotti ähnlich gut. Aber was Mbappe von außerhalb des Strafraums loslässt, ist schon der Wahnsinn.
Sagte ich doch. Zwinkern

Versuch übrigens mal einen Fake-Shot im Sprint bzw. mit anschließendem Sprint. Der Kerl bekommt so einen Speedboost, da kommt keiner hinter her.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews