Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 420
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2019, 23:13  

Beitrag #751

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Manuel 23567
Walker oder Cancelo

Habt ihr Erfahrung?
Ganz klar Walker, habe ihn, und bin sehr zufrieden
24.10.2019, 23:20  

Beitrag #752

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von dreams11
Schnelle und einfache Lösung rabiott statt nainggolan/dyballa/Mertens und dann auf die linke Stürmer Position stellen.
Hast du was gegen Matuidi? Rabiot hatte ich mal ne zeit lang. Passt nicht zu meinem Spielstil. Der ist irgendwie nicht Fisch oder Fleisch. Offensiv schlechter als Naini und defensiv schlechter als Allan.
25.10.2019, 01:42  

Beitrag #753

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Der spielt sich nicht schlechter oder besser als Lenglet. Ich finde z.B. Romagnoli Scream von den Stats nicht übel.

Lohnt sich Hulk? Kann da einer was zu sagen. Würde ihn als Sub nehmen, da ich ihn nicht eingebaut bekomme, aber wenn der so um die 70K für mich kostet.
Ich IDIOT habe den Hulk wirklich noch gemacht. Dachte, es würde aus den Packs was kommen - natürlich nicht. Hulk ist ganz exakt das, was zu erwarten war:

120k ins Klo gespült. Er erfüllt die Anforderungen, die dieses Spiel an die Karten stellt, einfach nicht. So eine Karte bekommst Du auch für 1k - hol Dir Haller. Man kann sich Karten schönreden, um nicht zugeben zu müssen, dass man die Coins verbrannt hat. Man kann aber auch einfach sagen wie es ist.

Klar macht der mal ein Tor - macht Haller auch. Er ist nicht schnell, er ist nicht beidfüßig. Er ist nicht sonderlich beweglich, er ist nicht riesig. Er ist ungefähr ein 1k wert
25.10.2019, 06:54  

Beitrag #754

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Noch jemand genauso begeistert von Süle in der IV so wie ich?

Und das sage ich als Anti-Bayern Fan^^
25.10.2019, 06:59  

Beitrag #755

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Hatte am start von fifa 20 ein Buli Team - hatte da kurzzeitig süle drin, bin dann auf akanji und hernandez umgestiegen und muss sagen die beiden im Paket habe ich deutlich mehr gefeiert als süle für einen der beiden
25.10.2019, 07:56  

Beitrag #756

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Ah ok gut, geschmäcker sind verschieden^^
25.10.2019, 08:50  

Beitrag #757

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Haro89
Noch jemand genauso begeistert von Süle in der IV so wie ich?

Und das sage ich als Anti-Bayern Fan^^
Ich!

Allerdings stört mich, dass er sehr offensiv agiert. Achte mal darauf, wo der in der Rückwärtsbewegung steht. Bei mir ist der eher auf einer Vorstopper/Libero-Position. Und das als IV.

Ich hätte ihn gerne hinten in der Linie zu seinen Kollegen. Aber das kann/macht er irgendwie nicht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm.
25.10.2019, 09:25  

Beitrag #758

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
So, habe für diese WL mein Team etwas geändert. Schweinsteiger, Süle, Goretzka, Semedo und Piszek müssen weichen.

Dafür rutschen Cancelo, Sissoko, Gomez, Lucas und Alli Scream rein.

Da ich Ingame entweder auf 4-2-3-1 oder auch auf 3-4-3 (dann sinkt Matuidi in die Abwehr ab) umstelle, erhoffe ich mir so bessere Spielkontrolle.

Kann jemand was zu Alli sagen?
25.10.2019, 09:33  

Beitrag #759

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Bonnonia
So, habe für diese WL mein Team etwas geändert. Schweinsteiger, Süle, Goretzka, Semedo und Piszek müssen weichen.

Dafür rutschen Cancelo, Sissoko, Gomez, Lucas und Alli Scream rein.

Da ich Ingame entweder auf 4-2-3-1 oder auch auf 3-4-3 (dann sinkt Matuidi in die Abwehr ab) umstelle, erhoffe ich mir so bessere Spielkontrolle.

Kann jemand was zu Alli sagen?
Bei mir ist Alli absolut blass, hätte ihn längst wieder verkauft, wenn ich den nicht wie ein Geier zu teuer auf dem PC für 370k gekauft hätte...
25.10.2019, 09:35  

Beitrag #760

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Anadur
Hast du was gegen Matuidi? Rabiot hatte ich mal ne zeit lang. Passt nicht zu meinem Spielstil. Der ist irgendwie nicht Fisch oder Fleisch. Offensiv schlechter als Naini und defensiv schlechter als Allan.
Ich habe selbst matuidi nur ganz kurz gespielt und kann diesen nicht einschätzen, rabiott habe ich gar nicht gespielt. Aber mit hernandez als LV oder malcot als RV sind dies die einzigen sinnvollen Franzosen in der serial a um einen griezmann einzupacken für volle Chemie
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews