Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 487
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2019, 07:09  

Beitrag #2111

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hab mir Barnes gestern geholt und 5 Spiele gemacht. Dieses Dribbling gepaart mit der Szärken-Wahnsinn. Spielt neben Zola Mid. Auch ne krasse Karte.
10.12.2019, 08:16  

Beitrag #2112

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Epsydos
Kann mir jemand was zu Müller scream sagen ? Wie spielt er sich so ?

Lg
Ich hatte ihn als ZOM im 4-2-3-1 und war nicht so begeistert. Er war nicht sonderlich präsent bei mir. Havertz IF und Reus gefallen mir besser.
10.12.2019, 08:26  

Beitrag #2113

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich hatte Scream Müller mal ne ganze Zeit lang neben CR7 als Doppelspitze und der hat mehr Tore gemacht als CR7. Fand den echt mächtig!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2019 um 08:39 Uhr ----------

Welchen der folgenden 3 Spieler würdet ihr neben R9 im Sturm spielen?

- Mbappe IF
- Neymar Gold
- Salah TOTGS

R9 agiert ausgeglichen, ist also kein Stürmer der "tief geht". Der andere Stürmer sollte aber tief gehen und die Abwehr überlaufen.

In wirklich grottigen 11 Spielen gestern Abend hat sich Mbappe als derzeit 2 Stürmer nicht wirklich auszeichnen können, daher denke ich daran, in ggf. gegen Neymar zu tauschen.

Dann würde eben Neymar oder Salah die Rolle des zweiten Stürmers übernehmen.

ABER, weder Neymar noch Salah haben die körperliche Präsenz um im Sturm agieren zu können. Gerade Salah ist ne Luftpumpe im 1vs1.

Was meint ihr? Einfach noch so weiterspielen und dabei hoffen, dass es besser wird und dabei gestern einfach mal abhaken oder bereits jetzt schon einen Austausch vornehmen?
10.12.2019, 10:02  

Beitrag #2114

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich habe in der letzten WL mein Team etwas umgebaut und bin vom engen 41212 auf ein breites 41212 umgestiegen. Dazu habe ich für die Flügel auf Salah und Mane gesetzt. Beide hatte ich auch mal zu Beginn des Spiels und habe mich nur für die damalige Umstellung auf Zlatan Scream von ihnen getrennt.

Jetzt hab ich se wieder und bekomme beide nur sehr schlecht ins Spiel eingebunden. Liegt es an der Formation, dass zB eim RM weniger Laufwege wagt als ein RF oder sind die Jungs kaputtgepatched worden. Insbesondere Mane, mit dem ich zuvor knapp 100 Spiele hatte, in denen er richtig gut war, tritt kaum in Erscheinung.
10.12.2019, 10:44  

Beitrag #2115

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Mir ist auch aufgefallen, dass in einem 4-4-2 die Außen wirklich echt harmlos sind. Sie tragen dazu bei, die Bälle schnell nach vorne zu bringen und ggf. auch mal nach innen zu ziehen oder zu flanken, aber es sind halt nun mal keine Außenstürmer und daher auch weniger gefährlich. Zumindest, was meine Spielweise betrifft. Manch einer mag es hinbekommen, fix von außen nach innen zu ziehen usw, aber diesen "Skill" habe ich nicht.

Das war mitunter jetzt auch ein Grund für mich, Messi abzugeben und dafür auf Salah TOTGS zu gehen. Die Torgefahr, die ein Messi auf der 10 hat, hat er im 4-4-2 einfach nicht. Und ich komme dieses Jahr mit keiner anderen Formation zurecht. Also war/ist Messi auf der Position einfach verschwendet. Dann lieber 500k Coins sparen und sich einen minder schlechteren Spieler/Karte holen.
10.12.2019, 11:01  

Beitrag #2116

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich finde die offensiven Mittelfeldspieler im 4231 sehr variabel. Wenn man zb im 433 aufstellt und ingame umstellt, hat man dort die Möglichkeit, schnelle Spieler einzusetzen. Ich finde das System nach wie vor ideal. Man kann schnell spielen oder langsam über die Flügel aufbauen und ggf wider hinten rum neu umstellen.
10.12.2019, 11:09  

Beitrag #2117

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Nunja, FIFA 20 ist auch mehr aufs Zentrale Spiel ausgelegt als aufs Flügelspiel. Im 4231 sind die 3 Zehner natürlich eher im Spiel eingebunden weil sie Eben Zentral spielen somit auch mehr Impact auf das Spiel haben. In der engen 41212 machen die Außen sowieso nicht viele Läufe selber, in der breiten Raute kann man immerhin noch in den Anweisungen einstellen das die Außen die Abwehr überlaufen. Aber natürlich haben die etlichen Patches auch viel dazu beigetragen. Auch finde ich ist das manuelle schicken mit l1 noch wichtiger geworden. Dann können diese Formationen sicherlich auch nicht schlecht sein.In der WL spielen fast alle ja nicht ohne Grund mit der 4231 oder dem 4222, wenige mit 4411 oder 352.

Dazu kommt ja auch noch das die Kopfbälle so weit runter gernerft wurden das sich Wing-Play außer man versucht über außen flach reinzuspielen nichtmehr lohnt, Doppelpässe durchs Zentrum sind leider die stärkere variante.
10.12.2019, 11:15  

Beitrag #2118

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von RunDSC
Auch finde ich ist das manuelle schicken mit l1 noch wichtiger geworden.
Ohja. Nachdem mittlerweile auch schon mehrfach Spieler den Lauf abgebrochen haben, wenn ich den Ball gerade spiele. Da muss man L1 antippen, obwohl er schon läuft.

Aktuell Spiele ich auch im 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2 (2). Letzteres aber nur, wenn der Gegner etwas weiter steht.

Durch die Weite kann man das 4-2-3-1 sehr gut regulieren und eventuell auch die Außen weiter an der Seitenlinie spielen.

Was mir bei dem System auch gut gefällt ist der offensivere ZDM. Der arbeitet bis in den Strafraum mit und fühlt sich wie ein vierter ZOM an.
10.12.2019, 11:18  

Beitrag #2119

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
4231 war auch jahrelang mein Spielsystem, allerdings brauche in FUT 20 die 2 Stürmer. Daher habe ich lange ein 42222 oder 442 gespielt, ich trenne mich allerdings nur sehr ungerne von KdB...
10.12.2019, 12:23  

Beitrag #2120

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Mahlzeit ihr alle Zufrieden

Ich überlege einen Schritt zumachen den ich noch nie gemacht habe.

Ich spiele ja immer das ganze Fifa ein und die selbe Mannschaft und ersetze Spieler nur wenn es eine bessere Karte davon gibt.

Habe mich aber nun dazu entschlossen nachdem mir die 4231 zu defensive ist mal etwas offensiveres auszuprobieren.

352 soll es sein.

Folgende Spieler müssten für meinen Plan gehen : RTTF Martial, OTW De Jong, Nif Dembele, IF KDB

Folgende Spieler würden neu kommen: NiF Dybala, NiF Matuidi, NiF Pogba und noch einer (um den geht es in meinem Beitrag)

Bei den 3 neuen (außer Pogba) bin ich mir sicher, dass sie zu meinem Spielstil passen.

Nur die Nummer 4 ist der Knackpunkt. Es geht um meinen Lieblingsspieler Cristiano.

Wie ist der dieses Jahr ? Mir fehlt einfach der Killerinstinkt bei Dembele und Martial und ich weiß nur nicht ob dieser für mich große Schritt auch den Erfolg erbringt.

Ganz wichtig dabei, selbst wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle dann bleibe ich bei dem Team denn ich hasse es mich standing an neue Spieler zu gewönnen.

Team würde dann so aussehen (ingame):

------------------Dybala - CR7----------------
-----------------------Pogba-------------------
Griezmann--------------------------Cuadrado
------------Matuidi------------Kante----------
-------Semedo-------Lenglet--------Rio Ferd.
-----------------------Lloris--------------------

Vielleicht hilft mir ja jemand bei meinen Gedankengängen Zufrieden

TLTR: Ist CR7 ein Gamechanger / Ist die Formation 352 defensive zu unsicher oder nicht ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews