Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 459
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2019, 00:22  

Beitrag #301

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
jo, auch schon erlebt, nur bei mir dribbelt sich kein Torwart durch, da kannst Gift drauf nehmen. So einem Fuzzi habe ich den Ball abgenommen, zwei, drei Stationen kombiniert, bis der dann im Tor war war wieder Anstoß und 0:1 gegen den Kasper. Nur nicht ärgern lassen, ruhig bleiben ... Oder ich hau den Mit Nainggolan, Garry oder Tonali mit Ball weg.

Ist ja auch ok, wenn man ein >85 Team hat - so viel Glück beim Pack aufdröseln hatte ich noch nicht.Aber - ich kaufe keine Spieler nach der EA Wertung - nie ... ich schaue immer auf die Beastly-Player Wertung und dann entscheide ich mich. Beispiel Tonali, 75er, aber 87er Beast, mit Catalyst super Player für das ZM.

Werde jetzt bsplw. mit einem EFL Team, Silber und 71er online gehen. Letztens mit diesem Team einen 82er weggeputzt. Oft beeinflusst EA das Game massig, wie vorhin: Der hatte keine Chance, aber spielt ein 2:2 heraus, in der Nachspielzeit. "Spielt" ist da übertrieben - EA/AI/KI zwingt ihn geradezu zu dem Tor - eine echte Lachnummer. Ich hatte 79% Ballbesitz, der konnte nichts ... alle meine Chancen bis auf zwei, wo ich quasi 3 Meter vor dem Tor bin, gingen nicht rein - elendiges Spiel insofern, aber macht trotzdem Spaß. Wenn die Spieler des Gegners alle wie gestört im Sechzehner durcheinander wirbeln und irgendeiner den Ball abwehrt, dann merkst Du schnell wer hier das Tor verhindert, nicht der Spieler, sondern EA.

Und daher wundere ich mich ja, wenn das jemand echt ernst nimmt und sich ein 13 Millionenteam für die 5 Div oder so aufbautLachenZwinkern
Das Programm sieht vor, wie Du abschneidest, zu 50% - ist echt so. Man merkt das am Gameplay. Insofern ist es immer eine Herausforderung, denn Du spielst nicht nur gegen deinen Gegner, sondern gegen das System, die Programmierung - sagte kürzlich sogar Mirza, ein Profi-Player, Das System zu überlisten ist daher der Plan, bemerkte auch Mirza, ist schwer und gelingt eben nicht oft - dann.

Insofern, wenn ich jetzt gleich mit dem 71er verliere - ok, aber wenn ich das mit einem 86er verlieren würde - in der Div 10: Schande über mein Haupt, trotz EA-Manipulation. Daher max. 80/81 in der 10ten bei mir ...

Und nun, auf geht'S - in der zweiten Halbzeit bringe ich Akinfenwa, 65er Stürmer mit 43 PAC - hat letztens 2 Tore gemacht online ... der Gegner müsste anschließend seine Controller in die Ecke geworfen haben
04.12.2019, 01:00  

Beitrag #302

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Zappel88
Das schreit nach ein Freundschaftsspiel. Meawk gg.Azoura
Wenn mein Gips ab ist würde ich mir sein krasses 77er Team - mit dem er absichtlich in Div 10 gefallen ist, aber trotzdem wie ein wahrer Div 1 Spieler nur knapp gewinnt - mal anschauen. Vor allem aber, ob er so krass spielt wie er es hier immer hinstellt.
04.12.2019, 08:47  

Beitrag #303

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Jetzt hab ich mich wirklich nochmal die Mühe gemacht, bin 3 Seiten zurückgesprungen und habe mir alles nochmal durchgelesen.

Ich weiß immer noch nicht genau, warum meawk hier so einen Hass schiebt, habe ich doch hier nur klarstellen wollen, dass in Division 10 DURCHAUS Spieler unterwegs sind, die da eigentlich gar nicht hingehören sondern eben in Division 3 und höher spielen. Generell alle Division 10 Spieler als Ultra-Noobs darzustellen, was so nicht geplant!

Viele sind nur deswegen da unten, um ihre Aufgaben zu erledigen. Und wenn das getan ist, wird das "große" Team ausgepackt und wieder nach oben geklettert. Das erklärt dann, meawk, warum in Division 10 auch u.a. 85+ Squads unterwegs sind, die eben wieder nach oben wollen. Allerdings, bedingt durch die Tatsache, dass EA da noch ein Wörtchen mitredet, gelingt es dann ggf. auch einem "echten" DIV 10 Spieler, einen eben solchen Gegner zu schlagen.

Auch sind dort Spieler, wie es hier schon erwähnt wurde, die einen Furz auf die Division geben, dieses Spiel tatsächlich aus Spaß (ja, den soll es geben) spielen und sich eben - entweder mit Echtgeld, Tradingluck oder durch sonstige Umstände - ein Millionen-Team leisten können. Deswegen spielen die dort, wo sie spielen. Einfach so. Aus Spaß an der Freud! Wenn es deiner Meinung entspricht, sich in einer niedrigen Division seines Millionenteams zu schämen, weil man nach deiner Definition dort nicht hingehört, ist das einzig dein Problem. Nicht das der Anderen!

Ich konnte/durfte in FIFA 18 und davor, als es noch das echte Ligensystem gab, die Erfahrung sammeln, dass man - selbst wenn man komplett neu angefangen hat und in Liga 10 gestartet ist (es gab da keine Einordnung in eine Division mit 5 Testspielen), dort durchaus starke Gegner hatte. Und eben auch starke Teams.

Die Diskussion, dass es in unteren Ligen nur "schlechte" Spieler und schlechte Teams gibt, gab es schon immer. Einige möchten auch herausgefunden haben, dass in Liga 10 auch gar keine Liga 10 Spieler gematched werden sondern durchaus 1-2 Divisionen darüber.

Wenn ich mit meinem Text hier jemanden bloßgestellt oder beleidigt habe, tut mir das leid. Das war nicht meine Intension!

Ein Freundschaftsspiel gegen meawk werde ich aus zweierlei Gründen nicht bestreiten.

1. weil ich mir bei einem möglichen Sieg davon nichts kaufen kann und möchte. Mir ist es schlicht egal, denn einen virtuellen Schwanzvergleich brauche nicht.

2. ich mir nicht die Blöße geben möchte, sollte ich dann doch verlieren (egal wie, ob mit Können, Zufall oder sonstigem Blödsinn), dass hier dann über Wochen und Monate hinweg der User sich das auf die Fahne schreibt und nicht müde wird, damit zu trollen. Denn genau so, so leid es mir tut, schätze ich ihn ein.

Insofern muss ich euch leider enttäuschen. Zufrieden
04.12.2019, 10:22  

Beitrag #304

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
"über Wochen und Monate hinweg der User sich das auf die Fahne schreibt"

Ich denke eher, dass es in seine Signatur kommen würde und für ewig hochgehalten warden würde.

Mister "ich bin über 70 Jahre alt" nehm ich hier garnix mehr ab.

Ist für mich halt einfach nur der Quartalsweise auftauchende Troll.
04.12.2019, 14:55  

Beitrag #305

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich dachte erst das wäre der neuste account von marc bartra um ehrlich zu sein...ist das schon widerlegt?
04.12.2019, 15:09  

Beitrag #306

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
gerade eben ein 84er mit meiner 2, Mannschaft, 78er, 3:2 besiegt - hätte mindestens 5:2 ausgehen müssen, aber in der zweiten Halbzeit wirkten meine Spieler wie gelähmt.

Übrigens gestern mit dem 71er Silberteam bis in die 88 Minute 1:0 gegen einen 82er geführt. Akinfenwa kam in der 75 und hätte beinahe noch den Sieg eingenetzt - in der Verlängerung.

Inzwischen halte ich fest, in der 10 Division laufen 95% mit Teams ab 82 bis 88 auf Breites Grinsen
04.12.2019, 15:38  

Beitrag #307

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich dachte erst das wäre der neuste account von marc bartra um ehrlich zu sein...ist das schon widerlegt?
Ne aber interessant finde ich, dass er ja angeblich neu sei, sofern ich mich richtig erinnere sschrieb er das mal, der Account existiert aber seit 2015Furcht
04.12.2019, 15:44  

Beitrag #308

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von meawk
.....gerade eben ein 84er mit meiner 2, Mannschaft, 78er, 3:2 besiegt - hätte mindestens 5:2 ausgehen müssen.....

....Übrigens gestern mit dem 71er Silberteam bis in die 88 Minute 1:0 gegen einen 82er geführt. Akinfenwa kam in der 75 und hätte beinahe noch den Sieg eingenetzt - in der Verlängerung.....
04.12.2019, 16:13  

Beitrag #309

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von xkoma
Ne aber interessant finde ich, dass er ja angeblich neu sei, sofern ich mich richtig erinnere sschrieb er das mal, der Account existiert aber seit 2015Furcht
lesen sollte man schon können. Denke ich habe lang und breit erklärt, dass ich 2019 gar kein Online gespielt habe und davor auch nicht sonderlich viel. Insofern bin ich Online echt "NEU". Cool

Jetzt aber Tee!
04.12.2019, 16:32  

Beitrag #310

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von xkoma
Ne aber interessant finde ich, dass er ja angeblich neu sei, sofern ich mich richtig erinnere sschrieb er das mal, der Account existiert aber seit 2015Furcht
Und damals hat er sich gefühlt nur darüber aufgeregt, dass man online mit Tactical Defending spielen MUSS.
Aber schon der Verfechter gewesen, dass es egal ist, ob man mit einem 79er oder mit Messi spielt.Facepalm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)