Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2019, 18:29  

Beitrag #291

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das schreit nach ein Freundschaftsspiel. Meawk gg.Azoura
03.12.2019, 18:30  

Beitrag #292

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von meawk
erst mal zu diesem @Azouro - den würde ich gerne mal in Div 10 sehen. Kommt wahrscheinlich nie mehr da raus - so viel zum
low-bob-Division-10-Ultra-Noob dieses Nobody.

was meinst Du mit anderem Gameplay - von EA verursacht/beeinflusst oder meinst Du damit, das bei jeder Ballannahme erst mal ein Move - voll realistisch Lachen - gespielt wird? Die Spiele von denen gefallen mir eigentlich nie so gut, wegen dieser zu 80% überflüssigen Moves
Der Spielrhythmus ist ein völlig anderer. Das Spieltempo sowie das Verhalten in den einzelnen Aufstellungen. DR ist viel mehr Ping Pong als WL, so ist zumindest mein Empfinden seit Wochen.

Moves mache ich auch. Wer kann, der kann. Und das ist auch nicht unrealistisch. Es gibt Videos, bei denen Marcelo einen Ball, der 70 Meter durch die Luft fliegt mit einer Bewegung so stoppt, dass er millimetergenau unter dem Fuß liegen bleibt.

Messi ist auch in Wirklichkeit ein aufgedrehter Hase auf dem Feld und versucht durch 5 Mann zu dribbeln mit Haken etc. Die "Skills" wurden nicht in Fifa erfunden, sondern dort nur adaptiert. Klar, die Häufigkeit der Ausführung ist bei einem realen Spiel eine ganz andere, aber es ist nicht aus dem Nichts gegriffen.

Mir ist klar was Azouro meint, allerdings findet man das nicht in Division 10. Es gibt viele, die ein Team so optimal zusammenstellen können und so gut damit umgehen können, dass diese recht bequem mit ~20k Coins höher spielen als ich mit den 4kk Coins Team. Und nein, ich schäme mich nicht dafür etwas aus Spaß zu betreiben und dabei nicht der Beste zu sein.

Hör bitte auf Leute zu beleidigen. Wenn du gerne Respekt möchtest, dann bringe anderen auch den gleichen Respekt entgegen.
03.12.2019, 18:45  

Beitrag #293

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von MoThis
Hör bitte auf Leute zu beleidigen. Wenn du gerne Respekt möchtest, dann bringe anderen auch den gleichen Respekt entgegen.
eine andere Meinung kann nie beleidigen, man muss nur lernen, andere Meinungen zu respektieren, dann respektiere ich auch die Meinung derjenigen, die meinen den Ball erfunden zu haben-

Dieser Nobody @Adouro hat keine andere Bezeichnung verdien, wenn er generell alle Div 10 Spieler diffamiertZähnefletschen
03.12.2019, 19:16  

Beitrag #294

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wieso muss ich ständig an Donald Trump denken wenn ich mir hier Beiträge durchlese
03.12.2019, 19:24  

Beitrag #295

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von meawk
eine andere Meinung kann nie beleidigen, man muss nur lernen, andere Meinungen zu respektieren, dann respektiere ich auch die Meinung derjenigen, die meinen den Ball erfunden zu haben-

Dieser Nobody @Adouro hat keine andere Bezeichnung verdien, wenn er generell alle Div 10 Spieler diffamiertZähnefletschen
Wer im Glashaus sitzt...
03.12.2019, 20:51  

Beitrag #296

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
also nach zahlreichen beiträgen von diesem meawk,kann ich mir never ever vorstellen das er jenseits der 30-70 ist.
das kann ihm doch keiner abnehmen!
03.12.2019, 22:57  

Beitrag #297

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Back to Topic! Ich habe heute 5 DRs gespielt. 4xdraw und jedes Mal ungelogen in der 90. Min den Ausgleich kassiert. Das letzte Spiel habe ich nach einem 0:3 auf 3:3 gestellt, ehe es in der 90. Min erneut in meinem Tor geklingelt hat. Dieses Gescripte...ich nehm's mit Humor.
03.12.2019, 22:59  

Beitrag #298

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von meawk
eine andere Meinung kann nie beleidigen, man muss nur lernen, andere Meinungen zu respektieren, dann respektiere ich auch die Meinung derjenigen, die meinen den Ball erfunden zu haben-

Dieser Nobody @Adouro hat keine andere Bezeichnung verdien, wenn er generell alle Div 10 Spieler diffamiertZähnefletschen
Hä?? Keine Ahnung

Wenn‘s schon am lesen, schreiben und verstehen meines Nicknames hapert, kann ich mir gut vorstellen, wie das bei dir mit meinen restlichen Texten so abläuft.

Au weia!
04.12.2019, 00:04  

Beitrag #299

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Azoura
Hä?? Keine Ahnung

Wenn‘s schon am lesen, schreiben und verstehen meines Nicknames hapert, kann ich mir gut vorstellen, wie das bei dir mit meinen restlichen Texten so abläuft.

Au weia!
die lese ich i.d.R. nieBreites Grinsen
04.12.2019, 00:22  

Beitrag #300

xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 30
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ich bin auch so ein blutiger Anfänger, der in Division 10 mit einem Team >85 aufläuft.
Warum? 2x Packluck mit Griezmann und Modric, den Rest kann man sich locker zusammenkaufen, die sind nicht mehr so teuer. Mein Problem ist, daß ich dieses Spiel noch nicht lange spiele. Ich spiele eigentlich einen schönen Kombinationsfussball, spiele mir reihenweise Chancen raus, nur mit dem Verwerten klappt es nicht so, wie es sein soll. Ich beherrsche die Skills noch nicht, Dribbeln will auch nicht so funktionieren, aber es macht mir trotzdem Spaß. Ich weiß zwar, daß ich die XXX-Aufgaben für die Icons nie schaffen werde, erst recht nicht, weil man da mit Teams auflaufen muss, die man sonst nie spielen würde.

Was mich etwas nervt ist, daß sich dort wirklich Teams mit massenhaft Meta-Spielern und Icons rumtreiben, und natürlich sehr viel Spaß haben, einen Anfänger zu verarschen. Hier ein Skill, da ein Torwart, der sich durchdribbelt. Anscheinend macht es ihnen so viel Spaß, dass ihnen einer .... An den ausufernden Jubelarien können sie sich auch nicht sattsehen Zwinkern)).

Es wäre viel besser, wenn die Aufgaben nur in den Squadbattles zu erledigen wären, und nicht im DR. Dann würden sich nur einigermaßen gleichstarke Spieler (ich sage extra Spieler und nicht Teams) miteinander messen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)