Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 291
Gesamt online: 294
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2020, 09:49  

Beitrag #781

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Na da steht Dir das "spaßigste" noch bevor...
Das kann ich so unterschreiben. Die Flanken mit Mendy und die beiden Tore, die man von außerhalb erzielen muss, gehen ja noch. Man muss nicht gewinnen und kann den Gegner anschreiben und sich einigen. Nervig wird es dann mit dem 89er Mendy und den Siegen. Vor allem der Sieg ohne Gegentor (mind. 2:0) ist eine Tortur...
Wenigstens hat €A mit der Pack-Aufgabe für Mendy (Jumbo Seltene Spieler Pack ab Division 4) dafür gesorgt, dass der ganze Abschaum an Runterquittern dann wieder Ambitionen hat, nach oben zu kommen und nicht unten rumdümpelt. Njaa, das geht so lange gut, bis es den nächsten Spieler zu erspielen gibt. Man sollte sich also zusätzlich auch beeilen...
24.06.2020, 09:58  

Beitrag #782

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Oder man verzichtet einfach auf die 5* Skills und gibt sich mit dem 89er oder einem anderen Außenverteidiger zufrieden. Ist ja nicht so, dass Mendy der einzige brauchbare LV ist Zwinkern
24.06.2020, 10:09  

Beitrag #783

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von cheax81
Oder man verzichtet einfach auf die 5* Skills und gibt sich mit dem 89er oder einem anderen Außenverteidiger zufrieden. Ist ja nicht so, dass Mendy der einzige brauchbare LV ist Zwinkern
Wenn es mir zu blöd wird, werde ich genau das machen und den 89er behalten.
24.06.2020, 10:22  

Beitrag #784

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von cheax81
Oder man verzichtet einfach auf die 5* Skills und gibt sich mit dem 89er oder einem anderen Außenverteidiger zufrieden. Ist ja nicht so, dass Mendy der einzige brauchbare LV ist Zwinkern
Richtig, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber versuchen werde ich es trotzdem. Der 93er sieht schon mega aus und er würde halt gut in mein LaLiga Squad passen. Er ist mit Sicherheit nicht der einzige brauchbare LV im Spiel, aber wohl Stand heute von den Stats der beste, oder?
24.06.2020, 10:41  

Beitrag #785

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von DerKeller
Richtig, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber versuchen werde ich es trotzdem. Der 93er sieht schon mega aus und er würde halt gut in mein LaLiga Squad passen. Er ist mit Sicherheit nicht der einzige brauchbare LV im Spiel, aber wohl Stand heute von den Stats der beste, oder?
Finde von den Stats tut sich jetzt nicht so viel zu z.b. Robertson Tots, das was Mandy halt ausmacht oder abhebt sind seine Sterne bei wf und Skill. Das macht ihn als lv einmalig.

Leider ist meine laliga Seite rechts, also weiterhin Robertson, aber richtig traurig bin ich jetzt nicht zumal ich auf diese objektives kein Bock habe, aber bis 87 oder 89 mache ich jetzt doch, aber nur weil ich den futmas Mendy seit Dezember im Team habe, der 87 oder 89 wird wohl in eine sbc wandern, der futmas hat soviele spiele gemacht und da ich den nicht spielen werde...
24.06.2020, 10:43  

Beitrag #786

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich habe vor den im Mittelfeld zu spielen. Ich habe den jetzt sowieso im Main team eingebaut und spiele ganz normal und mache somit ein teil für den 90er nebenbei. Wenn die Zeit knapp wird werde ich voll auf die aufgaben spielen
25.06.2020, 16:32  

Beitrag #787

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Durch die neuen Summer Heat Karten sind die DRs noch um ein Vielfaches schlimmer geworden. Es ist den Leuten schlicht egal. Die Gamepads werden reihenweise eingeklemmt und das Spiel zieht sich wie Kaugummi. Ob das der Sinn dahinter sein kann? Wieso ist EA nicht in der Lage, das ordentlich zu handeln...
25.06.2020, 16:54  

Beitrag #788

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Tja das ist auch nur so weil die teils nur Spiele machen müssen und das Ergebnis ist egal
25.06.2020, 22:10  

Beitrag #789

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Tom0815
Tja das ist auch nur so weil die teils nur Spiele machen müssen und das Ergebnis ist egal
Ich versuche ja meine Spiele auch zu spielen aber ganz ehrlich, wenn einer meint da 200H Jubeln und Pause drücken zu müssen um einen schnellen Sieg zu provozieren, bekommt er das Gegenteil. Ist mir wirklich egal. Statt 2 Min Rage Quit werden es dann eben 25 Minuten, wenn der Gegner auch noch so dumm ist den Jubel weiter durch zu ziehen.

Schlimmer finde ich noch die ganzen No Loss Glitcher, 99% Osteuropa.

Eben auch so n Game gehabt, hab schon weiter gedrückt und dann erst den Ping über 100 gesehen, dann irgendwas mit Lech Posen, da wusste ich schon Bescheid. Da fang ich auch erst gar nicht an zu spielen sondern lasse den voll leiden und schaue Netflix. Da braucht man ja nicht spielen, weil das das 1 zu 0 dann einfach nichts bringt.

Deswegen ist WL auch nur noch dumm, da jeder 12 Jährige Ukrainer Elite 1 schaffen kann wenn er hartnäckig genug immer wieder den Glitch benutzt. Für die Pros richtig super, wo es auch noch um Kohle geht am Ende...Aber EA ist es komplett egal.
26.06.2020, 09:04  

Beitrag #790

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
was das denn für einen Glitch?

Wenn einer nach 5 Minuten das 1:0 macht und dann die Con weggeht und ich bekomme die Niederlage? Das fuckt mich am meisten ab.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.06.2020 um 09:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Durch die neuen Summer Heat Karten sind die DRs noch um ein Vielfaches schlimmer geworden. Es ist den Leuten schlicht egal. Die Gamepads werden reihenweise eingeklemmt und das Spiel zieht sich wie Kaugummi. Ob das der Sinn dahinter sein kann? Wieso ist EA nicht in der Lage, das ordentlich zu handeln...
richtig. irgendwie pro sieg irgendwie mehr skillpunkte oder coins.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)