Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 227
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2020, 13:03  

Beitrag #771

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Gott ist Rivals am Wochenende Schwitzig. Ich treff nur noch auf Godsquads und Leute die wirklich spielen können. Da ist die WL ja entspannter. Was zur Hölle ist hier los. Und ganz übel Ndombele und Mendy im Mittelfeld. Ich komm da gerade überhaupt nicht drauf klar.
20.06.2020, 13:04  

Beitrag #772

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn bessere Karten auch das entsprechende Resultat liefern würden. Ich würde nebenbei nicht so viele Chips durch SBCs verblasen. Aber ob zb auf der ZOM Position ein Messi Shapeshifter, Gomez TOTS oder sonst eine halbwegs gute Karte spielt, ist vollkommen belanglos. EA steuert so viel. Ich kann gar nicht alles aufzählen. Da spielt man seinen Gegner 80 Minuten an die Wand, nur um an Ende 2 Tore zu kassieren. Ob dabei eigentlich drölftausend Beine im Weg stehen, is Drissejal. Der Ball bzw EA findet einen Weg in deinen Kasten Zahnlücke
Naja …. also bessere Karten helfen schon. Wir kennen alle dieses "mit meinem erstklassigen Team hatte ich keine Chance gegen das Full-NIF-Team des Gegners". Ja, das passiert. (vielleicht gibt es sogar Accounts, für die so etwas sogar gehäufter auftritt als für andere.) Aber grundsätzlich ist meine eigene Erfahrung, dass ein gut zusammengestelltes Team sehr hilfreich ist. Das ist in 20 so und das war auch schon früher so.
Ich sage extra dazu: Es ist nicht gleichbedeutend mit "highrated" = "gutes Team". Ich rede davon, dass z.B. ein KDB TOTSSF ein "Unterschiedmacher" ist; ich rede davon, dass ein Kante TOTY ein Wahnsinns-Defensiv-Allrounder ist und ich rede davon, dass z.B. ein Yedder TOTSSF ein echter Cheat ist. Gerade letzterer ist unglaublich. Teilweise musst du mit dem nicht mal mehr zielen.

Um es klar zu sagen: Das ist nicht gleichbedeutend damit, dass ich das gut finde.
Natürlich steuert EA oder das Script oder wer auch immer sehr viel. Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass eine Hauptschuld bei den Servern liegt. Ich hatte auch ausreichend Spiele (mit guter Verbindung) da klappte die Ballannahme und Weitergabe in der eigenen Hälfte ordentlich bis hervorragend. Kamen meine Spieler aber in des Gegners Strafraumnähe, hatten sie alles vergessen, nahmen Bälle schlecht an, spielten falsche Pässe oder verweigerten den Abschluss. Das ist für mich dann tatsächlich Scripting. Das sind nicht akzeptable Eingriffe. (Die gleichen Phänomene lassen sich übrigens nicht nur "ortsbezogen" auf das Spielfeld beobachten, sondern können auch von Halbzeit zu Halbzeit auftreten. Ein Team, das eben noch von gutem Spielverständnis lebte, bewegt sich plötzlich, als hätte der Manager Schlafmittel verteilt.)

Kurz und gut, man kann mit besseren Teams grundsätzlich besser spielen. (Ich hatte gestern einen Gegner, der spielte mit einem Team mit fast ausschließlich blauen Karten. Klar, da waren auch ein paar high-rated Karten dabei, aber de facto war sein Team meinem weit unterlegen. Er selbst war, so zumindest meine Einschätzung, ein nicht gerade wenig deutlich besserer Spieler als ich. Er hatte aber gegen die Beweglich- und Schnelligkeit meiner Spieler keine Chance.)
Aber man kann natürlich auch mit einem Superteam untergehen, selbst wenn man sich als den besseren Spieler gesehen hat.

Das Problem ist, dass man in FUT nicht nur oft gegen Windmühlen kämpft, sondern dass die Unwegbarkeiten derart undurchsichtig und stark variierend sind, dass man nie genau weiß, woran man ist und woran was gerade lag. Das macht es wahrscheinlich auch so schwer, dem Spiel den Rücken zu kehren. "Na geht doch!", wird wohl einer der häufigsten Gedanken sein, wenn man wieder einmal das Gefühl hat, aus eigener Kraft gewonnen zu haben. Und dann ist man offensichtlich bereit, dem Spiel noch eine und noch eine Chance zu geben.

Das ist völlig okay und wahrscheinlich auch völlig normal. Der Absprung oder auch nur das Auslassen eines einzigen FIFA-Teils ist bestimmt fürchterlich schwer und scheitert letztendlich häufig an der eigenen Willensstärke und den Ausreden, die man für sich bereit hält.
20.06.2020, 13:47  

Beitrag #773

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn das Spiel normal läuft, bringen einen gute bis sehr gute Karten klar nach vorne. Das steht ausser Frage. Ich rede schlicht vom scripting. Wenn nix gelingt. Auf der anderen Seite kann ich manchmal pressen wie ein Stier und der Gegner kriegt nix geschissen...
20.06.2020, 14:08  

Beitrag #774

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Letztes Mal nettes Erlebnis gehabt.
Obwohl mich keiner kontaktieren kann bei PSN habe ich gesehen das er auch Flanken machen mochte.
Haben dann gegenseitig paar gemacht und ich durfte gewinnen. Klasse Gegner
20.06.2020, 15:21  

Beitrag #775

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tom0815
Letztes Mal nettes Erlebnis gehabt.
Obwohl mich keiner kontaktieren kann bei PSN habe ich gesehen das er auch Flanken machen mochte.
Haben dann gegenseitig paar gemacht und ich durfte gewinnen. Klasse Gegner
Das sind diese tollen Erlebnisse, die einem den Glauben an die Menschheit nicht so ganz verlieren lassen. Daumen hoch

Hatte ich gestern so einen. Ich habe ein schnelles Tor gemacht und schon bei meinem nächsten Angriff, betätigte er die Abseitsfalle. Hab ich zu spät bemerkt und das 2:0 geschossen.
Dann begriff ich und jeder von uns machte ein Tor nach Flanke von Mendy plus einem weiteren Tor von außerhalb des Strafraums.

Es stand also 4:2 für mich und die 1. HZ war noch nicht mal halb rum. Ich spielte ihm mehrmals den Ball zu und der Typ machte keine Anstalten auch nur ein weiteres Mal anzugreifen. "So ein cooler Typ", dachte ich, "gibt sich mit den Aufgaben zufrieden und will mir den 4:2-Sieg schenken."

Als es in der 2. HZ weiter so lief, habe ich mir gedacht: "Nicht mit mir, Freundchen!". Also habe ich 2 Eigentore geschossen. Wir haben uns schlussendlich 4:4 getrennt. Das war richtig geil.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.06.2020 um 15:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn das Spiel normal läuft, bringen einen gute bis sehr gute Karten klar nach vorne. Das steht ausser Frage. Ich rede schlicht vom scripting. Wenn nix gelingt. Auf der anderen Seite kann ich manchmal pressen wie ein Stier und der Gegner kriegt nix geschissen...
Ich weiß. Alles bekannt. Lachen
23.06.2020, 16:39  

Beitrag #776

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Ich muss mich hier mal kurz auskotzen. 4 Spiele, 4 Niederlagen. Alle in Division 7 gegen übermächtige Gegner. Normal gewinne ich hier 2 von 3 Spielen und ich war unterwegs in Richtung Division 6, knapp vor dem Aufstieg. Seit gestern geht nix mehr!
Jeder Gegner war mir skillmäßig weit überlegen. Dazu kommt - und das verstehe ich nicht - eine Abfolge von Spezialbewegungen, die ich bei meinem Ping (20) nicht hinbekomme. Ich kenne die Tastenkombis, aber das Gameplay ist dermaßen träge, dass es nie und nimmer klappt. Warum verdammt nochmal macht €A nichts gegen diese ...
Ich hätte gerne den 93 Mendy, ich sehe es aber nicht ein, mich selbst runterzuquitten. So ein Verhalten ist asozial und zerstört das Rivals System. Klar, man könnte argumentieren, dass €A es ja zulässt. Ja und? Deswegen ist es moralisch trotzdem verwerflich, aber was juckt einen schon die Moral, richtig? In der heutigen Zeit zählt das alles nicht mehr, da geht es nur um den eigenen Profit, jeder schaut auf sich. Es ist zum K... Ich habe schlicht nicht die Zeit, mich runterzuquitten und dann wieder hochzuspielen. Ich will doch einfach nur wieder gegen halbwegs normale Gegner spielen und nicht gegen Gegner aus Division 1/2/3/4, die meinen, sie können sich nun mal so richtig austoben in den unteren Divisionen. Ich wünsche Euch (und damit meine ich all die da draußen, die diesen Scheiß machen, alles erdenklich Schlechte). Punkt.
23.06.2020, 22:40  

Beitrag #777

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Jo stimmt schon ist echt assi.
Spiele zur Zeit in Division 4 und bin heute in 3 aufgestiegen.
Schaut aber in der 4er Division auch net anders aus.
Da sind teils Mannschaften dabei die sind gespickt mit dem Besten was es gibt und kosten über 25 bis 30 Mio.
Am besten wäre es ja für die Leute die höher sind maximal bis in die 4er runter zu quitten, da es da noch das extra Pack gibt Zwinkern
24.06.2020, 07:28  

Beitrag #778

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Bin ebenfalls in Div. 4 und hatte gestern auch massive Probleme die 5 Siege für Futmas Mendy zusammenzubekommen. Hat mich fast 3 Stunden gekostet, viele Unentschieden.
24.06.2020, 07:45  

Beitrag #779

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von HeraDani
Bin ebenfalls in Div. 4 und hatte gestern auch massive Probleme die 5 Siege für Futmas Mendy zusammenzubekommen. Hat mich fast 3 Stunden gekostet, viele Unentschieden.
Na da steht Dir das "spaßigste" noch bevor...
24.06.2020, 09:46  

Beitrag #780

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Na da steht Dir das "spaßigste" noch bevor...
Ja, ich befürchte es. Werde dieses Wochenende keine WL spielen und schauen ob ich es irgendwie schaffe den 93er zu bekommen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)