Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.579
Benutzer online: 7
Gäste online: 106
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.05.2020, 11:47  

Beitrag #751

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 546
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Epsydos
Darum spiel ich kaum noch rivals das der größte abfuck modus auf Gottes Erden Zufrieden da wird mehr geschwitzt wie in Weekend league
Haha kann ich bestätigen.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.05.2020 um 12:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Die Teams sind doch relativ egal. Da in den Rivals eh alles durchgemischt ist, trifft man eher selten auf Gegner die auf Augenhöhe sind. Spiele die aufgrund des Teams entschieden werden finde ich kaum noch.
stimmt auch. Hatte zuletzt 5 Spiele in Division 3 und da waren alles bessere Gegner als in der WL der Fall.
1 Sieg
3 unentschieden
1 Niederlage
18.05.2020, 07:46  

Beitrag #752

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.585
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.585
Beiträge: 2.585
bin jetzt in DIV 10 gelandet und komme seit Woche nicht mehr höher als DIV 8. es ist einfach nur ein Wtz
18.05.2020, 08:00  

Beitrag #753

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Beiträge: 2.444
In welcher Division spielst du denn für gewöhnlich? Auf der XBox empfand ich die letzte Woche auch extrem ätzend. Kurz vor Division 2, spiele ich jetzt in Division 5, kurz vor der 6. Das soll mir mal einer erklären...
18.05.2020, 14:46  

Beitrag #754

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Weil die Anzahl der Causal Gamer immer mehr nachlässt und durch die Aufgaben sich Leute von oben jeden Donnerstag runter fallen lassen und wenn es für Sie optimal läuft am Mittwoch wieder oben angelangt ist.
Da halt auch weniger Causal unterwegs sind trifft man vermehrt auf diese Spieler.

Mein Gefühl sagt mir, dass jede Division eine gewisse % Zahl der Gesamtspieler haben soll, je weniger spielen desto mehr fallen dann auch von den "besseren" Spielern von alleine in tiefere Divisionen und drückt damit andere noch weiter nach unten.

So würde ich es vermuten.
19.05.2020, 07:51  

Beitrag #755

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.585
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.585
Beiträge: 2.585
Zitat:
Zitat von Azoura
In welcher Division spielst du denn für gewöhnlich? Auf der XBox empfand ich die letzte Woche auch extrem ätzend. Kurz vor Division 2, spiele ich jetzt in Division 5, kurz vor der 6. Das soll mir mal einer erklären...
Div 7 bis 6 immer. KOmme schon seit Wochen nicht mehr aus 9. Was mich am meisten abfuckt. DIV 10 oder 9 der Gegner hat ne Traumtruppe und geht nach Anpfiff raus. Was für ein Sinn macht das?
20.05.2020, 11:23  

Beitrag #756

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von Bonnonia
bin jetzt in DIV 10 gelandet und komme seit Woche nicht mehr höher als DIV 8. es ist einfach nur ein Wtz
Immerhin schonn Sabitzer espielt, das sind ja schon ma minimum 8 Siege.
Ich hänge da schon seit 6h Nettospielzeit dran und mir feheln immer noch 2 Siege mit Tor/Vorlage von nem Bulispiler mit 4* schwacher Fuß.Keine Ahnung
20.05.2020, 11:50  

Beitrag #757

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Ich hab die Aufgabe mir Götze, kramaric und thorgen hazard gemacht. Hätte mich beinahe einen Controller gekostet
20.05.2020, 12:28  

Beitrag #758

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.617
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.617
Beiträge: 3.617
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Immerhin schonn Sabitzer espielt, das sind ja schon ma minimum 8 Siege.
Ich hänge da schon seit 6h Nettospielzeit dran und mir feheln immer noch 2 Siege mit Tor/Vorlage von nem Bulispiler mit 4* schwacher Fuß.Keine Ahnung
Mir fehlen noch die 2 Ösi Vorlagen.

Es ist unfassbar was passiert sobald ein Östereicher einem anderen Spieler den Ball vorlegt. Was die versiebeln, stolpern usw.

Für die Aufgabe mit den Longshots genau so, seit ich die fertig habe. Schieße ich 3x so viele Tore, wo Sie nicht mehr relevant sind!
20.05.2020, 12:37  

Beitrag #759

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von flintwest
Mir fehlen noch die 2 Ösi Vorlagen.

Es ist unfassbar was passiert sobald ein Östereicher einem anderen Spieler den Ball vorlegt. Was die versiebeln, stolpern usw.

Für die Aufgabe mit den Longshots genau so, seit ich die fertig habe. Schieße ich 3x so viele Tore, wo Sie nicht mehr relevant sind!
Da hatte ich etwas mehr Glück, ich hatte mir den Kainz als ZOM gekauft und die Vorlagen recht schnell abgearbeitet.
Bei den Fernschüssen hing ich auch ewig bei 1/2 bis mich ein gegner Angeschrieben hat, ob er ne Ösivorlage machen darf und ich dafür den Sieg haben kann.
Da konnte ich dann auch endlich das Fernschusstormachen aufs leere Tor ging das dann auch Lachen.
20.05.2020, 14:06  

Beitrag #760

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.585
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.585
Beiträge: 2.585
Hab sowohl Sabitzer wie jetzt auch Mathieu gemacht. Das Problem ist, gehst du in Führung geht der andere raus. So oft jetzt passiert. Bin aber mit meinem Team etzt zufrieden. Kratze plötzlich an DIV 7.

Hoffe beim TotS auf Davies, Hakimi oder einen Stürmer. Leider hab ich es nicht zu Silber 1 geschafft, somit genieße ich morgen nur TotS Nos.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)