Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 6
Gäste online: 102
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.03.2020, 15:10  

Beitrag #731

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Also die Aufgaben bringen echt das schlimmste in den Menschen raus. Ein Gegner schrieb mich beim Stand von 5-1 dann an dass ich Scheiße wäre und nicht spielen könne und alles nur an meinen Spielern läge. Sein 1 Tor fiel bei einer Ecke als mein IV Stark (irgendwer von Hertha), meinen Torwart Horn umriss und der Ball ins Tor plumpste.

Die Aufgabe mit 12 Weekend League Siegen. Müssen die in einer Weekendleague sein, oder kann sich das über 2 ziehen? Und Conmebol sind die ganzen schwarzen und braunen Karten?
30.03.2020, 15:23  

Beitrag #732

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also ich kann nur noch mal ausdrücklich empfehlen, Chat- oder Voicenachrichten zu deaktivieren...
30.03.2020, 22:51  

Beitrag #733

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ist das hier eine Conmebol Karte für die Aufgabe bei den Icon Swaps?

https://www.futbin.com/20/player/46749/garro
30.03.2020, 23:00  

Beitrag #734

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ja
31.03.2020, 08:18  

Beitrag #735

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 175
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von triggahippie
Also ich kann nur noch mal ausdrücklich empfehlen, Chat- oder Voicenachrichten zu deaktivieren...
Kann dem nur zustimmen.

Hatte gestern auch mein erstes Erlebnis der anderen Art. Zur Zeit zocke ich nur über die XBox und versuche mir dort u.a. über die ICON Swaps ein gutes Team zu erstellen. Mit einem schwachen Buli - Rating ca. 81 - trifft man ständig auf Übermannschaften. Egal welche Division!

Dann hat ich gestern ein Spiel, wo ich gegen eine Übermannschaft (nicht Übergegner) mit einem Rating von 89 gespielt habe, der nur Drop Back und Konter gespielt hat. Und nun versuch mal mit einem schwachen Team ein sicheres, schnelles und flottes Aufbauspiel gegen eine Übermannschaft? Ich kann dies zumindest nicht mit einem low rated Team. Da passieren zu viele Fehler im Passspiel, was solchen Gegnern eine Konterchance nach der anderen ermöglichen würde. Somit spiele ich etwas sicherer und versuche den Ball so lange kreisen zu lassen um seinen 16er - mit möglichst sicheren Bällen - bis mal eine Chance für einen gefährlichen Pass da ist.

Dann schaffe ich immerhin in der 84. Min das verdiente 2:1 für mich, um dann in der Nachspielzeit zu erleben, wie mein eigener Verteidiger (79er Stark) einfach einen Gegner im 16er umgrätscht, obwohl mein Torwart bereits vorher den Ball fest aufnahm. Die Folge: Rote Karte und Elfmeter! Gut man kennt EA, somit alles erklärbar. Ich hatte nicht die Grätschtaste berührt und den Verteidiger hatte ich bevor mein TW den Ball aufnahm, auch nicht angewählt. Was passiert: Tor für den Gegner und ein Spiel mit 11:2 Torschüssen endet 2:2. Völlig verdient. Das ist an und für sich ok und passiert halt mit schlechten Teams noch häufiger, als mit guten.

Aber dann bekomm ich meine erste XBox Benachrichtigung vom Gegner mit dem Inhalt "Hahahaha" und eine Sprachnachricht, in der ich aufs übelste beleidigt werde (auf englisch). Hab dann erstmal die Benachrichtigung von Usern außerhalb meiner Freundesliste ausgeschaltet.

Aber sowas ist unerklärlich und da lob ich mir den PC, wo sowas nicht passiert.

Auch ärgert mich die Meinungsmache vieler öffentlicher Fifa Zocker, die ein sicheres Passspiel verpönen. Was erwarten die denn? Soll man mit einem schlechten Team, wo es klar ist, dass mehr Fehler passieren "Harakiri" spielen? Soll man mit einem schlechten Team gegen eine wesentlich bessere Mannschaft ins offene Messer laufen? Es ist schon schlimm, wenn man mit guten Mannschaften nicht umgehen kann, aber dann den Gegner zu beleidigen ist ein absolutes NO GO!

Ich bin kein Überspieler, aber ich weis wie das Spiel mit guten Spielern und wie das Spiel mit schlechten Spielern reagiert. Mit meiner PC Main Mannschaft (u.a. Messi Toty und Neymar Headliner) trau ich mir zu, dass ich viele Gegner mit schnellen und sicheren Kombinationen öffnen kann, um so zum Torabschluss zu kommen. Bei einem schlechten Team geht das halt nicht.

Übrigens: ich spiele immer mind. 3-4 Saisons Karrieremodus mit schlechten Teams auf Legende. Da lernt man m.E. das Fifa spielen. Das hilft ungemein für das erspielen von ICON Swaps mit schlechten Teams.

Jetzt fehlen noch 500 Punkte, dann kann ich dieses Weekend mal auf der XBOx Weekend League spielen. Das mach ich nur wegen den ICON Swaps. Nach der DR Erfahrung freu ich mich nicht wirklich darauf.
16.04.2020, 17:46  

Beitrag #736

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Spiel um Aufstieg in Div 5. Ich domniere das Spiel komplett. Der Gegner bekommt nichts auf die Kette. In der 92. Min erzielt er ein Rebound Tor. Herrlich...

Wieder Spiel um den Aufstieg. Nach einer 2:0 Führung fängt das Spiel gnadenlos zu ruckeln an. Das zieht sich bis zum Schluss durch. Endstand gegen einen 2020 Account 2:5 Lachflash

Im dritten Anlauf hat es dann geklappt. Die Heulsuse hat 4 Tore zum 5:1 beigesteuert. Ich muss leider kleinlaut gestehen, dass es mit diesem Spieler gerade wieder richtig Spaß macht. Was der auf engstem Raum mit den Gegenspielern anstellt, geht auf keine Kuhhaut. Ich bin auf die kommende WL gespannt. Wird vermutlich wieder ein Desaster Zufrieden
26.04.2020, 18:45  

Beitrag #737

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
4 Swaps für Zidane fehle noch... schwitz...
29.04.2020, 08:15  

Beitrag #738

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 693
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 693
Beiträge: 693
3 Spiele, 3 Siege, weil der Gegner direkt nach dem 1:0 quittet. Ist denen wohl wegen dieser Sieg-Aufgaben zu nervig. Schon verrückt.
04.05.2020, 13:57  

Beitrag #739

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wahnsinn. Eben noch Gold 1 geholt, aber in den DRs auf 600 Punkte fallen. Es bleibt ein Treppenwitz...
04.05.2020, 14:07  

Beitrag #740

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wahnsinn. Eben noch Gold 1 geholt, aber in den DRs auf 600 Punkte fallen. Es bleibt ein Treppenwitz...
Um oder auf 600 Punkte??? Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)