Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.560
Benutzer online: 5
Gäste online: 106
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.02.2020, 11:24  

Beitrag #631

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Das Matchmaking hat damit vermutlich weniger zu tun, sofern es denn überhaupt eines gibt Lachen

Das Problem ist vielmehr, dass du vermutlich auf Gegner triffst die sich runtergequittet haben, die Aufgaben erledigt haben und sich jetzt wieder mit voller Teamstärke hochspielen.
12.02.2020, 11:27  

Beitrag #632

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Und das vier bis fünfmal hintereinander? Geil...
12.02.2020, 11:36  

Beitrag #633

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Aufgrund der vielen Aufgaben zurzeit, ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich hoch ja.
12.02.2020, 11:38  

Beitrag #634

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.714
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.714
Beiträge: 2.714
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich zitiere mal aus den Aufstellungen der letzten vier Rivals Gegner, die ich hatte:
1. Ben Yedder, Messi, Neymar, Griezmann, Kanté, Sanson, Lodi, David Luiz (Flashback), Eder Militão (der 88), Van der Sar.
2. Ronaldo (94), Osimhen, Sané (91), Hazard (95), Kanté, Modric, Alexander-Arnold (TOTY auf LINKS!), mendy Futmas als IV (lachhaft), Diego Carlos (84), M. Aarons (85), van der Sar. Auf der Bank saß Neymar 93 in Rot, wurde eingewechselt und trifft in der 89. Minute per Fernschuss zum 5:4. Gegner läuft jubeln und mit Finger auf dem Mund zur Kamera.
3. Messi, Mbappé, Neymar, Aouar (dieser 87er), Tierney (FFS), Van dijk, Rio Ferdinand, Alexander-Arnold (TOTY), De Gea (91).
4. Mbappé (TOTY), Gullit (Prime), M. Sissoko (85), Kanté, Pelé (91), Ødegaard (für diese scheiß Aufgaben), Roberto Carlos (Prime), Van Dijk, Piqué (91), mendy (Futmas als RV), van der Sar im Tor.

Und dagegen halte ich, durch die Swaps bedingt: Klose (89), Douglas Costa (84), Lozano (82), Rabiot (83), Barrella (83 rot), Mario Rui, Koulibaly (89), Caceres (85), de sciglio (77), Sirigiu (84). Absolut ausgeglichen also...Und das Schlimmste ist eigentlich, dass sich diese Menschen, wenn sie gewinnen, noch unglaublich feiern lassen. Kamerajubel, jede Wiederholung, alles voll auskosten.
1. Was ist das für ein Matchmaking in den Rivals???

2. Was geht in diesen Menschen vor?
Es nervt halt, weil die Leute (auch mit Kack Team) einfach so oft so viel besser sind als ich (erkenne ich ja an). Ich bin in der Woche schon einige Male komplett auseinander genommen worden durch 0815 Teams einfach weil die Gegner klassen besser waren als ich. Aber Sie sollten in diesem System einfach nicht klassen besser sein als man selbst.

Um wieder halbwegs Gegner auf Augenhöhe zu treffen müsste ich wohl runter in 6 oder 7 um die Aufgaben einfach machen zu können vermutlich in 8 oder 9 aber ich will eigentlich nicht so eigensinnig sein, dass ich anderen Leuten den Spaß nehme am Spiel.
12.02.2020, 11:39  

Beitrag #635

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Joa, macht den Abschied von FIFA für nächstes Jahr nur leichter.
12.02.2020, 11:42  

Beitrag #636

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Kenne ich zur Zeit nur zu gut.
Was ich auch lustig finde:
Gegner schreibt mir kurz vor dem Anpfiff ob er den Sieg wegen SWAP bzw. Aufgaben haben kann - keine Reaktion meinerseits, da ich nur spielen will. Gegner geht in der 15 Minuten 2:0 in Führung. Nach dem Tor wird über den ganzen Rasen gelaufen, Jubel in die Kamera, Wiederholung komplett ausgereizt. Und das beide Male.
20 Ingame Minuten später steht es 2:3 für mich(Kein Jubel, Keine wiederholung - R1+L1) - RQ seinerseits + derbste Beschimpfungen über PSN.
12.02.2020, 12:15  

Beitrag #637

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Hehe na das freut einen dann wenigstens wenn so ein Troll einen auf den Deckel bekommen hat
12.02.2020, 17:08  

Beitrag #638

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich werde keine Rivals mehr spielen. Für mich ist es deutlich anstrengender als die WL.
Ich bekomme nur noch die gleichen Gegner.
Typ 1: Sie quitten vor dem Spiel oder bei Führung für mich. Mein Team zu stark. Sie können die Aufgabe nicht erledigen.

Typ 2: Gegner ist einfach besser, weil er sich wieder hoch spielt, weil er nicht in die Division gehört oder spielt in der tieferen um die Aufgaben zu machen

Typ 3: Macht die Aufgaben und bekommt alle Tore in den Arsch geschoben. Entweder zweite Bälle nach Aluminium oder Torwart. Oder meine Abwehr löst sich auf damit er mit zwei oder drei Spielern auf mein Tor zulaufen kann.

Es gibt keine Spiel mehr die ich vernünftig gewinne oder verliere. Mir vergeht an den DR einfach die Lust. Dann doch nur noch SBCs und WL am Wochenende
13.02.2020, 12:42  

Beitrag #639

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Jemand der WL 17-6 macht, kriegt in Rivals 6 mal hintereinander auf die Fresse für die Online Icon Swaps. Dieses Spiel ist ein reudiger Witz. Können sich die Aufgaben sonst wo hin schieben.
18.02.2020, 09:36  

Beitrag #640

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 48
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Ein Matchmaking ist ein von EA erfundener Mythos den es gar nicht gibt. Letzte WL bekomme ich beim Stand von 14:12 (Form +2) einen Genger der bei 18:2 (Form +16) steht. Ist ja nur eine Differenz von 14 Siegen am Stück. Mein letztes Rivals am Sonntag in Division 8, Gegner angeschrieben kam aus Division 5. Habe 1:2 verloren und bekomme 35 Punkte Abzug.

Also über welches Matchmaking sprechen wir hier?

Habe danach das Fifa Spielen eingestellt. Mal schauen wie lange ich durchhalte. Hab die Nase gestrichen voll.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)