Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.401
Benutzer online: 6
Gäste online: 130
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2020, 08:08  

Beitrag #531

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Die Frage hatten wir gestern schon. Du bekommst dann kommende Woche, unabhängig davon in welcher Div. du dich dann befindest, die Rewards von Div. 1.
Leider war diese Aussage nicht richtig oder ich wurde (wie bereits vermutet) von EA einfach wieder beschissen.

Da ich diese Woche kaum bzw. so gut wie gar nicht Rivals gespielt habe, habe ich die Belohnungen lt. meines aktuellen Ranks (Div. 2, Rank 4) bekommen. Und nicht die von DIV 1, Rank 1, an der ich letzter Woche zum Zeitpunkt der "Gewinnausschüttung" stand.

Es ist mehr als ärgerlich. Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin macht es einfach kein Spass mehr wie man regelmäßig von diesem "Konzern" verarscht wird.
16.01.2020, 08:13  

Beitrag #532

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von Bas2905
Leider war diese Aussage nicht richtig oder ich wurde (wie bereits vermutet) von EA einfach wieder beschissen.

Da ich diese Woche kaum bzw. so gut wie gar nicht Rivals gespielt habe, habe ich die Belohnungen lt. meines aktuellen Ranks (Div. 2, Rank 4) bekommen. Und nicht die von DIV 1, Rank 1, an der ich letzter Woche zum Zeitpunkt der "Gewinnausschüttung" stand.

Es ist mehr als ärgerlich. Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin macht es einfach kein Spass mehr wie man regelmäßig von diesem "Konzern" verarscht wird.
Wenn du letzte Wochen zu den Rewards (Donnerstag morgen) in Division 1 warst, hast du diese Woche die Belohnungen von Division 1 erhalten. Da du nur bis Rang 4 gespielt hast, eben die D1R4-Rewards. Jetzt scheinst du in Division 2 zu sein, also erhältst du nächste Woche Division 2 Rewards entsprechend deiner bis dahin gesammelten Punkte für den jeweiligen Rang. Es ist eigentlich nicht so schwer das zu verstehen ... Division wird immer vom Start der Rivals genommen, Rang entspricht dem, was du in der Woche dann erreicht hast.
16.01.2020, 08:25  

Beitrag #533

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Zitat:
Zitat von Bas2905
Und nicht die von DIV 1, Rank 1, an der ich letzter Woche zum Zeitpunkt der "Gewinnausschüttung" stand.
Das hast du komplett falsch verstanden.

Du bekommst am Donnerstag, also heute, die Belohnungen aus jener Division, in welcher du dich zum Zeitpunkt vor der letzten Gewinnausschüttung, also letzten Donnerstag, befandest.
Achtung: Hier ging es um die Division.

Den jeweiligen Rang, in den du dann eingeordnet wirst, musst du dir im Laufe der Woche erst erspielen. Den bekommst du nicht automatisch. Spielst du also nur eine Handvoll Spiele, wird es wohl auch nur für den niedrigsten Rang jener Division reichen.
Achtung: Hier ging es um den Rang.

Die gute Nachricht lautet aber: Da du nur ganz wenige Spiele gemacht hast, wirst du dich wahrscheinblich bezüglich der Division nicht verschlechtert haben. Du hast also in den kommenden Tagen die Chance, viele Matches abzureißen und dich in Div 1 auf Rang 1 hochzuspielen.
16.01.2020, 08:28  

Beitrag #534

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Jetzt habe ich es verstanden und nehme meine Anschuldigungen entsprechend zurück Zwinkern
17.01.2020, 09:06  

Beitrag #535

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Es gibt keinen Modus auf dieser Welt, der derzeit weniger Spaß macht wie Rivals. Da spiele ich gefühlt lieber "Worms" oder sowas.

Also wie unfassbar frech die Server in Rivals sind, sowas habe ich noch nicht erlebt. Das ist für mich so ein Skandal, solche Server zur Verfügung zur stellen. Rivals ist (zumindest bei mir) seit über einer Woche komplett unspielbar wegen den Delays, und das liegt sicherlich nicht an meinem Internet, da ich zwischen 15-20ms Ping schwanke und eine 1GBit Leitung habe.

Es muss doch irgendeine Aufsichtsbehörde geben, welche die Zuverlässigkeit von Spielen laufend überwacht, meinetwegen auch EA-interne Revision oder was weiß ich. Das ist echt kein Zustand mehr, sorry.
17.01.2020, 09:28  

Beitrag #536

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Sind die Server irgendwie Division abhängig? Weil ich hatte bisher in nur ganz wenigen Rivals Probleme.
Divison übergreifend bis 6 hoch.
Kann natürlich sein, dass dort weniger Spieler anzufinden sind, das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
17.01.2020, 09:32  

Beitrag #537

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Sind die Server irgendwie Division abhängig? Weil ich hatte bisher in nur ganz wenigen Rivals Probleme.
Divison übergreifend bis 6 hoch.
Kann natürlich sein, dass dort weniger Spieler anzufinden sind, das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Ich denke es liegt großteils am eigenen Standort und dem Provider. Manche haben da scheinbar einen Vorteil und deshalb seltener Probleme. Die Server sind rein von der Leistung nicht das Problem, sonst hätten alle die gleichen Probleme. Da aber vor allem zu Stoßzeiten die Vermittlungspunkte stärker ausgelastet sind kommt es bei vielen zu Delay.
17.01.2020, 09:32  

Beitrag #538

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Ich hab auch selten Probleme... aber wer weiß schon warum das bei einigen so extrem ist.
Früher hatte ich mit ner 16er Leitung auch öfter Schwierigkeiten, seit ich umgezogen und ne 100er Leitung möglich ist, sind die Probleme sehr selten und wenn dann nur in der WL oder bei Events wenn jeder gerade irgendwas machen will im Game.
17.01.2020, 09:35  

Beitrag #539

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
Beiträge: 2.117
Hab ja auch ne 100mb Leitung und habe immer so zwischen 19-21 Uhr gespielt.

Wenn ein Spiel davon Lagfrei war dann war das schon gut. In der Regel hab ich immer 3-4 Spiele gemacht und alle waren mit Lags verbunden.

Am Provider kann es auch nicht liegen denn es war vorher mit Vodafone schlecht und mit der Telekom hat sich da nix verändert.

Alle anderen Spiele laufen flüssig und ohne Lags außer eben Fifa. Das ging in 19 noch aber jetzt im 20er Teil isses grausam ...
17.01.2020, 09:37  

Beitrag #540

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Ich spiele eher gleich Vormittag oder ab 19 Uhr dann.
Ab 12 Uhr bis 19 Uhr gar nicht.
Zu den Zeiten wenn ich am zocken bin sind es maximal 1 von 10 Spielen wo es wirklich schlecht ist
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)