Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.855
Benutzer online: 9
Gäste online: 115
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.12.2019, 19:54  

Beitrag #431

dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich hatte nun etwa 10 Spiele um die hohen Steilpässe zu schaffen, da ich damit überhaupt nicht klar komme bzw diese einfach nie ankommen.
Jetzt darf ich wieder „normal“ spielen mit halt Zaha und Pepe als Elfenbeinküstler und habe dafür nun nur noch Unentschieden. Natürlich alle klassisch in den letzten Minuten und wenn ich nochmal die Chance zum Sieg hätte verschiessen meine Stürmer vor dem leeren Tor.
Alles klar, ich darf keinen Gbamin haben Fifa ich habs verstanden -.-
17.12.2019, 21:02  

Beitrag #432

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Die hohen steilpässe tue ich mir nicht an.für mich die schwerste Aufgabe bis jetzt
17.12.2019, 21:07  

Beitrag #433

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Direkt hintereinander zwei Sorten von Fifaspielern bekommen: Dem ersten hab ich beim Stand von 0:0 noch 5 Tore schießen lassen mit seinen Brasilianern und er hat jeden Jubel fast sofort weggedrückt und der zweite ist beim Stand von 1:0 für mich, als ich in der 90. nochmal mit einem Konter durch war, gequittet. Wäre das zweite Tor nach Steilpassvorlage gewesen und hätte damit den Abschnitt geschafft gehabt.
Also der erste ist ein dankbarer Spieler, der zweite ein normaler Spieler, der sich wohl null für Aufgaben interessiert. Sehe nichts verwerfliches.
17.12.2019, 21:17  

Beitrag #434

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Wenn ich in der 80min chancenlos hinten liege und ich merke das mein Gegner ne Aufgabe zu erledigen hat drücke ich pausenlos abseitsfalle. Ich hatte selber leider noch kein Glück mal auf so einen Gegner zu treffen
17.12.2019, 21:21  

Beitrag #435

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von zEedY
Also der erste ist ein dankbarer Spieler, der zweite ein normaler Spieler, der sich wohl null für Aufgaben interessiert. Sehe nichts verwerfliches.
Also für dich ist es normal den quitt über Anwendung schließen oder Stecker ziehen zu verursachen.

Da gibt es ja anscheinend viele die das so sehen, genau da liegt ja das Problem!!!

So Leute sind, ich bediene mich mal Ihrer Sprache, Schmutz Brudi, einfach nur Schmutz!
17.12.2019, 22:07  

Beitrag #436

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also für dich ist es normal den quitt über Anwendung schließen oder Stecker ziehen zu verursachen.

Da gibt es ja anscheinend viele die das so sehen, genau da liegt ja das Problem!!!

So Leute sind, ich bediene mich mal Ihrer Sprache, Schmutz Brudi, einfach nur Schmutz!
Mir ging es eher darum, dass man 1:0 geführt hat, dementsprechend den Sieg ja bekommt. Ich persönlich habe also garkein Problem damit, wenn Gegner in Rückstand liegend abbrechen. Mache ich andersrum ja auch (also nicht in der 90. Min, aber bei 0:3 nach 30 min bin ich raus)
18.12.2019, 00:01  

Beitrag #437

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich check es null. Jeder Honk knallt mir die Finesseshots mit egal wem rein und de bruyne und co schaffen es jedes Mal die kack Latte zu treffen.

Genauso die Steilpässe auf dem Flügel. Was mache ich da falsch? Wenn 10m Platz ist bekommt mein Spieler es immer hin den direkt in den Gegner zu spielen. Ich kann dann abdecken wie ich will, gegen mich gehen die immer durch.
18.12.2019, 00:24  

Beitrag #438

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Drückst du r1 beim Steilpass?
18.12.2019, 00:25  

Beitrag #439

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von zEedY
Mir ging es eher darum, dass man 1:0 geführt hat, dementsprechend den Sieg ja bekommt. Ich persönlich habe also garkein Problem damit, wenn Gegner in Rückstand liegend abbrechen. Mache ich andersrum ja auch (also nicht in der 90. Min, aber bei 0:3 nach 30 min bin ich raus)
Das Problem war, dass es in der 90.min war und nur 1:0 stand.
Bei einem 0:3 nach 30 Minuten sag ich nur "danke fürs Sparen meiner Zeit".
Bei dem hier bin ich mir ziemlich sicher, dass er mir nur nicht das zweite Tor gönnen wollte und da kann ich BlueJack nur zustimmen: Schmutz diese Leute.

Und ich werde mir solche Aufgaben, für die ich meine Spielweise ändern muss, nur noch angehen, wenn ich den Spieler wirklich unbedingt brauche oder haben will.
Das war eine Qual in DIV 4 zu versuchen nur nach Steilpässen Tore zu schießen.
18.12.2019, 00:29  

Beitrag #440

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Völlig deiner Meinung. Ich mache es auch nicht mehr.eben nochmal auf die einfache Art versucht und zwei Gegner fünf mal passieren lassen.sie führen also fünf null.spielen aber danach normal weiter obwohl ich höflich gebeten habe mich drei mal durch zu lassen
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)