Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.634
Benutzer online: 5
Gäste online: 95
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.12.2019, 08:34  

Beitrag #451

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Zitat:
Zitat von Azoura
Unterschreibe ich!!

Genau das verstehe ich auch nicht und ärgert mich ebenfalls.

Soweit ich das mal sehen konnte, sind die Tisi's irgendwo in der DIV 4, in der WL stehen die allerdings auch hin und wieder kurz vor Elite 3.

Auch DerKeller spielt "locker" G2 und steckt in Divison 5.

Beide spielen auf der PS4, haben also die selben Voraussetzungen.

Einziger Unterschied:
Die Beginnen mit der WL schon Freitagmittag (DerKeller) und/oder Samstagmittag (TisiSchubech). Ich kann frühestens Freitagabend anfangen und dann auch nur ab 19 Uhr. Tagsüber ist so gut wie nicht möglich.

Ich allerdings muss "schwitzen", um überhaupt G3 klarmachen zu können, spiele aber "souverän" in der DIV 4.

Das soll einer verstehen...
Ist bei mir von der Zeit ähnlich.

Ich bin Freitags vor 18:00 Uhr nicht zu Hause und dann geht WL erst ab 20 Uhr für mich. Das ist vermutlich die mieseste Zeit um zu spielen (sowohl Gegner als auch Server bezogen). Aber wenn ich nicht Urlaub habe muss ich mindestens 10/10/10 spielen um WL machen zu können.

Meine Perle ist viel Unterwegs und generell Zeit hab ich genug am WE insgesamt aber da ich versuche auch irgendwie was anderes als Fifa am WE zu machen muss halt irgendwie eine Balance von Zocken zum Rest da sein. Wenn ich den komplettten Samstag/Sonntag dann mit Fifa abdecken müsste, wäre mir das auch zu viel.

Dieses WE ist die Ausnahme, einfach weil ich schauen will wie das Ergebnis dann ist.
19.12.2019, 09:01  

Beitrag #452

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von flintwest

Dieses WE ist meine letzte WL für 2 Wochen. Ich hab ab Montag frei, daher wird dann Sonntag auf Montag gezockt (20 Spiele hab ich mir vorgenommen, die anderen Samstag). Wenn ich da nicht minimum Gold 2 hole dann gebe ich es erstmal auf.
Falls du in der Nacht auf Montag 20 Spiele absolvieren willst, kannst du dich auf eine sehr anstrengende Nacht einstellen. Wenn du am Wochenende deine Zeit frei einteilen kannst empfehle ich dir eher nachts zu spielen und vor allem die Spiele anders aufzuteilen.
19.12.2019, 20:54  

Beitrag #453

endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 34
endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Moin! wenn ich mich für aufgaben runterquitte, dann wird doch nur nur kurzfristig der betrag (coins) beeinflusst, den ich bei spielabschluss bekomme, oder?
19.12.2019, 21:01  

Beitrag #454

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von endorush88
Moin! wenn ich mich für aufgaben runterquitte, dann wird doch nur nur kurzfristig der betrag (coins) beeinflusst, den ich bei spielabschluss bekomme, oder?
Der spielspaß anderer ist dir vollkommen egal, ne? Hauptsache deine Scheißaufgaben kriegst erledigt. Richtiges Ar***Loch verhalten.
19.12.2019, 21:17  

Beitrag #455

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Bleib mal sachlich und verwende nicht solche Kraftworte. Das liest sich ziemlich schlecht.
19.12.2019, 22:31  

Beitrag #456

endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 34
endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 34
Beiträge: 34
brudi, shots fired.. kommt noch was produktives?.. der andere bekommt doch den sieg wenn ich ordnungsgemäß rausgeh?
19.12.2019, 23:01  

Beitrag #457

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von endorush88
brudi, shots fired.. kommt noch was produktives?.. der andere bekommt doch den sieg wenn ich ordnungsgemäß rausgeh?
Das Problem ist, dass du unten dann schlechtere Gegner "abschlachtest" und die widerum weiter nach unten gedrängt werden. Ist halt schon kacke für Leute aus DIV 6 oder so, wenn sie ständig gegen welche aus 4 oder 3 spielen müssen.
19.12.2019, 23:06  

Beitrag #458

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Das Problem ist, dass du unten dann schlechtere Gegner "abschlachtest" und die widerum weiter nach unten gedrängt werden. Ist halt schon kacke für Leute aus DIV 6 oder so, wenn sie ständig gegen welche aus 4 oder 3 spielen müssen.
Danke für die Übersetzung meines Textes ins emotionslose Lachen
20.12.2019, 07:58  

Beitrag #459

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Meiner Meinung nach müsste es für das absichtliche runterquitten eine Strafe geben, ja auch der Verlust von Coins oder des Accounts kommt mir in den Sinn Zwinkern

Aber es müsste so sein, dass ab dem 5 Spiel in Folge es für jeden Besser ist 3 Eigentore zu schießen (dann ohne Strafe) anstatt rauszugehen. Ich finde die Ligen 4 und 5 Phasenweise unerträglich, weill die Leute sich da durchquitten. Hatte gesrern abend 6 solcher Helden bei 11 Spielstarts.
20.12.2019, 08:43  

Beitrag #460

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Zitat:
Zitat von BlueJack
Meiner Meinung nach müsste es für das absichtliche runterquitten eine Strafe geben, ja auch der Verlust von Coins oder des Accounts kommt mir in den Sinn Zwinkern

Aber es müsste so sein, dass ab dem 5 Spiel in Folge es für jeden Besser ist 3 Eigentore zu schießen (dann ohne Strafe) anstatt rauszugehen. Ich finde die Ligen 4 und 5 Phasenweise unerträglich, weill die Leute sich da durchquitten. Hatte gesrern abend 6 solcher Helden bei 11 Spielstarts.
Gestern und Vorgestern waren echt noch mal schlimmer als sonst. Ich hab in 5 so viele Leute gehabt die weit über meinem Level spielen und mit Elfenbeinküste Spielern rum hantiert haben und sich runter gequitted haben. Hat mir 3x den Aufstieg versaut.

Und ab heute Abend wird es dann noch einmal schlimmer. Ich werde also auch mindestens 1-2 Divisions fallen müssen um die Aufgaben zu schaffen. Da brauch ich mich aber nicht runter quitten, dass machen die Spiele schon alleine. Ich gebe aber zu wenn ich nach 30 Min 0-3 hinten liege werde ich raus gehen und die Dinger nicht zu Ende spielen. Wenn das auch schon "runterquitten" ist dann bin ich auch schuldig.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)