Benutzer: 46.169
Themen: 30.165
Beiträge: 972.447
Benutzer online: 1
Gäste online: 96
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.12.2019, 09:55  

Beitrag #461

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
Beiträge: 5.208
Zitat:
Zitat von BlueJack
Meiner Meinung nach müsste es für das absichtliche runterquitten eine Strafe geben, ja auch der Verlust von Coins oder des Accounts kommt mir in den Sinn Zwinkern

Aber es müsste so sein, dass ab dem 5 Spiel in Folge es für jeden Besser ist 3 Eigentore zu schießen (dann ohne Strafe) anstatt rauszugehen. Ich finde die Ligen 4 und 5 Phasenweise unerträglich, weill die Leute sich da durchquitten. Hatte gesrern abend 6 solcher Helden bei 11 Spielstarts.
Klar. Erst erschafft EA ein System, dass genau das möglich macht. Und dann kommt ein Swap System, das auf den DRs beruht. Klingt plausibel, wenn man dann für das Ausnutzen eine Strafe kassiert. Diese gibt es dann aber auch tatsächlich. Man erhält schlechtere Belohnungen bei der Ausschüttung donnerstags. Das mag zwar blanker Hohn sein. So ist es aber leider.
Die Spieler der unteren Divisionen sind in meinen Augen EAs Bauernopfer. Die Spieler, die vermehrt unten nicht herauskommen, sind nicht so rentabel.
20.12.2019, 10:39  

Beitrag #462

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich erledige meine Aufgaben innerhalb kürzester Zeit in der DIV in der ich bin, sollte doch auch den besseren Spielern möglich sein!

Aber der Kompromiss wäre dann, dass ich durch die Qitter immer einen Sieg erhalte egal wie es steht, so bekomme ich dann als Entschädigung für meine Freizeit (die in meinen Augen niemand wirklich bezahlen kann) auch die besseren Belohnungen!

Mit 3 Eigentoren kannst du dich ja nach meinem System runterquitten ohne Strafe, kein Thema!
Ist aber unschön, da man dem Gegenüber etwas schenkt, dass wollen die wenigsten!

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2019 um 10:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von flintwest
Ich gebe aber zu wenn ich nach 30 Min 0-3 hinten liege werde ich raus gehen und die Dinger nicht zu Ende spielen. Wenn das auch schon "runterquitten" ist dann bin ich auch schuldig.
Ist i keiner Weise verwerflich!
20.12.2019, 11:59  

Beitrag #463

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 887
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 887
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von triggahippie
Klar. Erst erschafft EA ein System, dass genau das möglich macht. Und dann kommt ein Swap System, das auf den DRs beruht. Klingt plausibel, wenn man dann für das Ausnutzen eine Strafe kassiert. Diese gibt es dann aber auch tatsächlich. Man erhält schlechtere Belohnungen bei der Ausschüttung donnerstags. Das mag zwar blanker Hohn sein. So ist es aber leider.
Die Spieler der unteren Divisionen sind in meinen Augen EAs Bauernopfer. Die Spieler, die vermehrt unten nicht herauskommen, sind nicht so rentabel.
Das kann man jetzt aber so auch nicht sagen. Die Rentabilität für ea misst sich doch nicht in welcher Devision sich jemand befindet, sondern welchen geldeinsatz dieser in die Hand nimmt.

Für ea ist bestimmt jemand der in Division 8 sagen wir 1000 Euro investiert rentabler als jemand der in Division 2 0 Euro investiert.

Das Problem ist doch, dass man sich durch das "nicht eingreifen" von ea nicht wirklich hoch kämpfen kann, da man sehr sehr schwer richtige siegesserien hinlegen kann.Fieser Blick
20.12.2019, 13:27  

Beitrag #464

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
Beiträge: 5.208
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und glaube, dass die höher spielenden User mehr Geld einsetzen. Natürlich gibt es Ausreißer (oder auch die sogenannten Quitter) . In unteren Ligen sehe ich auch hin und wieder icon gespikte Teams, die aber mit den Karten nicht umgehen können. Spätestens ab Div 4 kommen dann aber fast nur noch gute Teams. Sowohl spielerisch als auch Kartentechnisch.

Alles ist natürlich hypothetisch. Trader fallen da durchs Raster. Ebenso luck bei erspielten Packs. Ich will ja nur versuchen zu verstehen, wieso EA diese Aufgaben auf die DRs abwälzt.
20.12.2019, 15:27  

Beitrag #465

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und glaube, dass die höher spielenden User mehr Geld einsetzen. Natürlich gibt es Ausreißer (oder auch die sogenannten Quitter) . In unteren Ligen sehe ich auch hin und wieder icon gespikte Teams, die aber mit den Karten nicht umgehen können. Spätestens ab Div 4 kommen dann aber fast nur noch gute Teams. Sowohl spielerisch als auch Kartentechnisch.

Alles ist natürlich hypothetisch. Trader fallen da durchs Raster. Ebenso luck bei erspielten Packs. Ich will ja nur versuchen zu verstehen, wieso EA diese Aufgaben auf die DRs abwälzt.
Vermutlich, weil sie dem Freundschaftsspielen auch den letzten Hauch Kompetitivität geraubt haben, indem man dort keine Verträge oder Fitness mehr benötigt.
20.12.2019, 15:39  

Beitrag #466

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Wenn die das bei z.b Turnieren machen würden mit den aufgaben wird aber auch gejammert weil ea noch mehr Zeit abverlangt da man nebenbei keine wochenpunkte mehr bekommt
20.12.2019, 18:26  

Beitrag #467

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn die das bei z.b Turnieren machen würden mit den aufgaben wird aber auch gejammert weil ea noch mehr Zeit abverlangt da man nebenbei keine wochenpunkte mehr bekommt
Glaube ich nicht. "Fair" Swaps-Spieler erspielen, um "kostenlos" ein oder mehrere Ikonen zu bekommen oder in Rivals nach unten durchgereicht werden, weil man nur bessere Gegner vorgesetzt bekommt.

Und wer gar nicht die Aufgaben machen will, kann ohne Probleme in Rivals gegen gleichstarke Gegner spielen.
Oder sonst für jedes Spiel in diesem Extramodus 200 Rivalspunkte.
21.12.2019, 01:32  

Beitrag #468

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Hi - Pause in Fifa gemacht und nur RDR2 PC gezockt. Jetzt Schnee zu Weihnachten und einen Weihnachtsbaum im Lager. Und bisher kein Aufschrei der Muslime weltweit, die ja auch den Weihnachtsbaum kostenlos ins Lager gestellt bekommen haben. Wo sind die Bedenkenträger ...?
Ok, abgeschweift ...
Heute nur wenige Spiele in der Div ... trotz Pause, ich werde immer besser oder vielleicht deshalb. Also nicht überspielen, Jungs ...
21.12.2019, 07:36  

Beitrag #469

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Beiträge: 2.229
What?
21.12.2019, 10:01  

Beitrag #470

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Vermutlich, weil sie dem Freundschaftsspielen auch den letzten Hauch Kompetitivität geraubt haben, indem man dort keine Verträge oder Fitness mehr benötigt.
Ich finde genau deswegen passen sie zu den Freundschaftsspielen. Rivals hat ja einen ähnlichen Anspruch wie die WL. Sich mit anderen messen und besser werden. Die Aufgaben haben alles andere als einen competiven Charakter. Die könnten in online Freundschaftsspielen sogar etwas fun bzw. allgemein für ein entpannteres Spielerlebniss sorgen, denn es ist vollkommen egal wenn man mal verliert. Durch die unterschiedlichen Spielvarianten (Sofa Gameplay, Online Spielen und Spiele gegen einen Freund), bin ich mir sicher, dass es technisch möglich ist die Aufgaben nur zu lösen wenn man online gegen die Fut Community spielt. Dadurch lässt sich verhindert, dass die Aufgaben mit der Hilfe von Freunden ruck zuck gelöst werden.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)