Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 131
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2019, 19:38  

Beitrag #351

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Um das mal kurz zu machen: Durch das runterquitten für die Iconaufgaben ist alles durcheinander geraten.
Viele Spieler aus den Divisions 1/2/3 haben sich in 4/5 oder sogar noch tiefer fallen lassen.
Die aus 4/5 mindestens zwei Divisions runter.
Die aus 6 und 7 auch weiter runter. So hat sich ganz viel "Skill" nach unten verschoben. Es gibt jetzt einfach massig Spieler, die in Bereichen spielen, in die sie nicht hingehören.
Nicht zu vergessen die Leute, die vom runtergequitteten "Skill" gegen ihren Willen 1 oder 2 Divisions abgestiegen sind, weil sie zu viele gute Gegner vorgesetzt bekommen haben.

Das ist alles ein Teufelskreis geworden, aus dem der Großteil nicht wieder rauskommt, außer EA ändert nächste Season etwas an den Aufgaben.

Dann sind da auch die Spieler, die sich jetzt denken: "Warum versuchen wieder aufzusteigen? Mitte Dezember würde ich mich sowieso wieder fallen lassen. Ich kann auch hier ganz gute Belohnungen mitnehmen. Außerdem gewinne ich hier mehr Spiele."

"Und der eine oder anderer Spieler war auch schon in Div 7 mein Gegner. Daher, man trifft je nach "Random" auf fast alle Div - mit Sicherheit."

Das kann gut möglich sein. Aber wer sagt denn, dass dieser sich nicht auch hat fallen lassen oder durchgereicht wurde?
Wo ich dir aber teilweise Recht geben kann (wow, nie gedacht, dass vorkommt), ist dass wenn man nicht sofort einen Gegner in seinem Punktebereich findet, die Suche nach oben und unten erweitert wird. Das wird aber nicht wirklich oft vorkommen.
Aber ich bin zu 100% sicher, dass jemand aus Div 4/3/2 jemals "nach Random" einen Gegner aus Div 8 oder so bekommt.

Und wenn man auf 0 Punkten steht? Dann bekommt man Gegner die auch um den Dreh 0 Punkte haben. Wird nicht allzu viele davon geben und dann sind wir bei meinem vorherigen Punkt, dass dann bei der Suche nach oben erweitert wird.
Ich glaube ja, dass diese absurden unrealistischen Icons wie Ronaldo, Figo und co ihre Finger dort im Spiel haben. Wenn es die nicht geben würde, wäre das Skillsystem auch richtig gut, hab ich recht @meawk?
06.12.2019, 19:40  

Beitrag #352

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
Beiträge: 1.534
Wie kommt man mit dem Gamertag an die Info, in welcher Division bei welchem Skilllevel dieser spielt? Würde das bei meinen Gegnern auch gerne mal überprüfen.

Ja, das Ziel von EA ist es Geld zu erwirtschaften. Aber das ist das, was ich von einem Wirtschaftsunternehmen erwarte.
06.12.2019, 20:15  

Beitrag #353

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von MoThis
Wie kommt man mit dem Gamertag an die Info, in welcher Division bei welchem Skilllevel dieser spielt? Würde das bei meinen Gegnern auch gerne mal überprüfen.

Ja, das Ziel von EA ist es Geld zu erwirtschaften. Aber das ist das, was ich von einem Wirtschaftsunternehmen erwarte.
Du kannst nur deinen Gegner nach dem Spiel anschreiben und fragen in welcher Division er spielt. Überprüfen kann man das soweit ich weiß nicht.
07.12.2019, 02:48  

Beitrag #354

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
Beiträge: 1.534
Zitat:
Zitat von Abraham
Du kannst nur deinen Gegner nach dem Spiel anschreiben und fragen in welcher Division er spielt. Überprüfen kann man das soweit ich weiß nicht.
Aber dann könnte unser Troll seine „Das ist Fakt“-These ja gar nicht beweisen 😁
07.12.2019, 11:25  

Beitrag #355

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.141
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.141
Beiträge: 3.141
2 Seiten Aufmerksamkeit hatta bekommen... Naja gestern war ja Nikolaus...
07.12.2019, 11:46  

Beitrag #356

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Hört doch auf den Ahnungslosen Troll zu füttern, von uns weiß doch jeder, dass wenn wir manchmal gegen div 10 bis 7 Spieler spielen würden, hätten wir immer wieder Ergebnisse von 8,9,10,11, zu 0 usw. jeder von euch weiß, dass man in der Regel die unteren DIV früher die Ligen auch einfach durch sprintet innerhalb von ein paar Stunden. Selbst 2 Ligen weiter runter, als die eigentliche Liga, gewinnt man alles, während man nebenher Abwasch und Wäsche erledigt.

Hört bitte auf ihm was erklären zu wollen, er versteht es eh nicht und will das ja auch nicht.
Ich fände es klasse, das ganze Forum ignoriert ihn, dann würden wenigstens seine Beiträge, die von Arroganz gepaart mit Unwissenheit und Dummheit strotzen aufhören.
07.12.2019, 12:09  

Beitrag #357

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von meawk
das glaube ich dir sogarEnttäuschtLachen

Was mache ich nun, flascher Tead - sorry, muss in Spieler... rein
Flash Bier ?
07.12.2019, 13:49  

Beitrag #358

Schelshocks Avatar
Schelshock
Beiträge: 1
Schelshocks Avatar
Schelshock
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich finde es ziemlich unfair dass man einfach ein Tor schiessen muss bei den Division Rivals und dann trotzdem den Sieg bekommt für Ragequit.

Ich habe extra auf die Fitness meines Teams geachtet damit ich in der zweiten hälfte in Führung gehen kann, da mein Gegner die ganze Zeit durchgesprintet ist.
Dann erzielte er die 1:0 Führung in der 30min, ragequittet und kriegt trotzdem den Sieg.

Seems fair to me.
07.12.2019, 13:50  

Beitrag #359

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Er bekommt die Niederlage, du nur auch.

Das Problem ist hier der 2. Teil des Satzes, dass du ebenfalls eine Niederlage bekommst wenn der Gegner geht, da das aktuelle Ergebnis zählt, und eben nicht, wie es sein sollte, du 3:0 gewinnst in diesem Fall
09.12.2019, 15:23  

Beitrag #360

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Endlich den Aufstieg in Div 3 geschafftFacepalm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)