Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.615
Benutzer online: 5
Gäste online: 113
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.11.2019, 13:02  

Beitrag #251

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von meawk
versteh mich nicht falsch, denn ich meine mit "lächerlicher Chemie", dass man bsplw. Onana nie in einem Team der Serie A auf Manager-grün bekommen kannst, auch wenn der 100 mal unter dem Manager spielt, nur weil der eben eine andere Nation hat, bzw. dann Onana auch noch Eredivision auf der Karte hat, was dazu führt, das kein Chemisstyle greift, also weiß bleibt... . Das ist Unfug!!!
Normal wäre, wenn das wie bei der Loyalität geregelt wäre und nach 10 Spielen dann grün wird. Das meine ich. Du musst also immer Kompromisse machen und kannst einige deiner Lieblingsspieler nie in dein Team integrieren.

Ich versuche nun mal einen guten Argentinier im Tor, Armani heißt der Mann. Somit unter Simeone als Manager, aber argentinische Liga. Manager ist jetzt grün, logo, Loyalität noch weiß, auch normal, bis er 10 Spiele runter hat. Und dann bin ich gespannt ob Chemie auch grün wird ... Ist jetzt nur mal ein Test, um zu sehen was da nach 10 Spielen passiert. Normal brauche ich den nicht, kann mit Buffon oder Meret im Tor spielen. Aber das interessiert mich nun mal, habe das noch nie so ausprobiert.

Mit den Opa-legenden gebe ich dir auch Recht, denn das ist echt absurder Mist. Gestern gegen einen mit 6 Opa's gespielt, denen klebt der Ball am Fuß, können Faul spielen wie sie wollen - das ist Quatsch und Wettbewerbsverzerrung
Wo exakt ist denn de Unterschied von einer 90er Ikone zu einem 90er Mbappé? Was daran ist Wettbewerbsverzerrung?

Nimm mir das nicht übel aber du kannst doch Saisons spielen. Der Sinn von UT ist doch eine möglichst starke Truppe auf die Beine zu stellen. Dein Experiment mit der Chemie kannst du dir sparen. Die Lininen zwischen den Spielern werden dann auch nicht grün (was btw. absolut hirnrissig wäre). Es gibt doch für deine Wünsche extra sogar einen UT Modus wo Chemie keine Rolle spielt bei den Freundschaftsspielen.

Wenn du willst, dass alle Spieler gleich stark sind gibt es die virtuelle Bundesliga....
27.11.2019, 13:41  

Beitrag #252

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meinst du dass das was mit dem Erwachsenwerden zu tun hat? Ich wusste schon immer dass ich weniger gut spiele. Im Grunde genommen, sollte man in allen Bereichen des Lebens halbwegs einschätzen können wie gut oder schlecht man ist. Mir ist bewusst dass ich nur eins recht gut kann. Dusseliges Zeug erzählen.
Nein, es hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Erwachsenwerden zu tun. Vielleicht etwas mit Lebenserfahrung. Und natürlich kann man auch erwachsen werden und sogar alt, ohne auch nur einen Deut an Einsicht zu zeigen. Aber manchmal hilft es, auch beide Seiten zu sehen und in Betracht zu ziehen, dass nicht jeder eigene Fehler nicht zugeben will.

Auch ich kann viel dusseliges Zeug erzählen, und ich kann auch sehr gut eigene Fehler auf das Spiel schieben. Ich sehe aber auch (bzw. meine zu sehen), dass viele, die sich hier gerne über das Spiel beschweren, recht gut reflektieren können und sich dessen sehr wohl bewusst sind, dass auch eigene Fehler (z.B. bei Niederlagen) eine Rolle spielen. Aber warum sollte man sich hier im Forum vordergründig über eigene Fehler beim Spiel beschweren? Das macht man besser bei sich selbst.

Hier adressiert man seine "Beschwerden " an das Game selbst oder mittelbar an EA.

Ich weiß auch ziemlich genau, wo meine Fehler liegen. Manche davon müssten sogar absteölbar sein. Andere sind auf das Alter zurück zu führen. Ich kann nicht erwarten, dass ich als fast 80jähriger bich die Reaktionen eines Teenagers habe.

Aber es wird doch wohl noch erlaubt sein, sich über die extrem offenkundigen Unzulänglichkeiten eines Games zu beschweren, ohne dabei a) jedesmal anmerken zu müssen, dass man selbst auch Fehler macht und b) regelmäßig dafür zu bepöbelt zu werden.

Ich weiß, dass die Leute hier unterschiedlich gelassen mit den Problemen, die dieses halbfertige Spiel Jahr für Jahr mit sich bringt umgehen. Aber mir gefällt in der letzten Zeit gar nicht, welch aggressiver und beleidigender Ton hier manchmal angeschlagen wird.
27.11.2019, 14:11  

Beitrag #253

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ob du es glaubst oder nicht, je erwachsener man wird, desto charmanter geht man mo seinen Fehlern um. Die Sichtweise "niemand gesteht Fehler gerne ein" sagt mehr über den Verfasser aus, als er möglicherweise denkt.
Was möchtest du damit jetzt genau sagen? Dass ich meine Fehler nicht gerne eingestehe? Dann dürftest du Recht haben.

Aber warum muss das "niemand" so auf die Goldwaage gelegt werden. Natürlich gibt es da Ausnahmen. Sowohl bei Teenagern, als auch bei der Generation 30+.
Genauso gibt es 35 Jährige, die sich wie Kinder verhalten, vor allem im Internet. Ich spiele seit FIFA14 Pro Clubs und da hat man mehr persönlich etwas mit seinen Mitspielern und Gegnern zu tun.
Das gibt es genug "ältere" Leute, die uneinsichtig, kritikunfähig und insgesamt unreif sind, wie ein pubertierender 15 Jähriger.

Und hier mit meinst du jetzt hoffentlich nicht mich: "Ich weiß, dass die Leute hier unterschiedlich gelassen mit den Problemen, die dieses halbfertige Spiel Jahr für Jahr mit sich bringt umgehen. Aber mir gefällt in der letzten Zeit gar nicht, welch aggressiver und beleidigender Ton hier manchmal angeschlagen wird."

Falls doch, wüsste ich nicht was ich darauf antworten sollte.Keine Ahnung
27.11.2019, 14:25  

Beitrag #254

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von flintwest
Wo exakt ist denn de Unterschied von einer 90er Ikone zu einem 90er Mbappé? Was daran ist Wettbewerbsverzerrung?

Nimm mir das nicht übel aber du kannst doch Saisons spielen. Der Sinn von UT ist doch eine möglichst starke Truppe auf die Beine zu stellen. Dein Experiment mit der Chemie kannst du dir sparen. Die Lininen zwischen den Spielern werden dann auch nicht grün (was btw. absolut hirnrissig wäre). Es gibt doch für deine Wünsche extra sogar einen UT Modus wo Chemie keine Rolle spielt bei den Freundschaftsspielen.

Wenn du willst, dass alle Spieler gleich stark sind gibt es die virtuelle Bundesliga....
der typ nervt jetzt schon die ganze Zeit rum und heult sich hier aus, weil er den FUT Modus anscheinend nicht versteht oder verstehen will.
27.11.2019, 14:26  

Beitrag #255

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Da ich auf den anderen Teil, den du da oben geschrieben hast, im Grunde genommen schon mit meinem vorausgegangenen Post eingegangen bin, muss ich dazu wohl nix schreiben. Daher also nur eine kurze Antwort auf den folgenden Teil:

Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB

Und hier mit meinst du jetzt hoffentlich nicht mich: "Ich weiß, dass die Leute hier unterschiedlich gelassen mit den Problemen, die dieses halbfertige Spiel Jahr für Jahr mit sich bringt umgehen. Aber mir gefällt in der letzten Zeit gar nicht, welch aggressiver und beleidigender Ton hier manchmal angeschlagen wird."

Falls doch, wüsste ich nicht was ich darauf antworten sollte.Keine Ahnung
Ich lese jetzt nicht wirklich alle Beiträge des Forums, aber hast du das Gefühl, ich könnte dich damit gemeint haben?

Ich schätze (hoffe) mal, die Antwort lautet "Nein!".

Nichtsdestotrotz habe ich absichtlich keine Namen genannt und habe momentan auch keinen speziellen Namen im Sinn.

Also alles gut soweit.
27.11.2019, 14:27  

Beitrag #256

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich kann nicht erwarten, dass ich als fast 80jähriger bich die Reaktionen eines Teenagers habe.
O_O
27.11.2019, 16:08  

Beitrag #257

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
Beiträge: 3.880
ich hatte heute ausschließlich teams die aus liga-bbva und ligue1 bestehen!
hab ich aktuel ne aufgabe verpasst oder was ist gerade phase?
27.11.2019, 19:01  

Beitrag #258

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Beiträge: 1.194
Habt ihr eigentlich auch eher das Gefühl das die WL leichter zu spielen ist, als die DR?
Bin relativ sicherer Gold 3 - Gold 2 Rang, aber in den DR verliere ich öfter als das ich gewinne habe ich das Gefühl und komme nicht über 1300 Punkte
27.11.2019, 19:39  

Beitrag #259

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Strickus
Habt ihr eigentlich auch eher das Gefühl das die WL leichter zu spielen ist, als die DR?

Bin relativ sicherer Gold 3 - Gold 2 Rang, aber in den DR verliere ich öfter als das ich gewinne habe ich das Gefühl und komme nicht über 1300 Punkte
Ja. In DR bekommst du eher gleichstarke Gegner. Außerdem verzerren diejenigen die sich runtergequitten lassen das Matchmaking.
28.11.2019, 00:32  

Beitrag #260

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich komme nicht aus der DIV 5 raus, egal was ich anstelle 2 oder 1 Sieg bevor es passieren würde ist Schluss und ich verliere drei in Folge Aaaarrrrgh.

Aber ich werde es schaffen, diese Woche war es für die Belohnungen noch nicht so weit, aber nächste, ich weiß es!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)