Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.065
Benutzer online: 11
Gäste online: 143
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2020, 13:37  

Beitrag #511

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.863
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.863
Beiträge: 2.863
Zitat:
Zitat von Azoura
Find das auch bescheiden, aber schuld daran ist halt das komplett bescheuerte DR System mit all seinen bescheuerten Aufgaben, etc pp. Man müsste das Runterquitten in irgend eine Form sanktionieren, dann würde man davon ggf. Abstand nehmen. Das wird aber nie passieren. EA ist das schlichtweg egal.

Das es dann Leute gibt (sehr viele), die das ausnutzen, macht es nicht besser. Man nutzt halt die "Mechanik" aus. Doof, aber ist so.

Ich hab gestern nach 3 Spielen in den DRs auch direkt wieder aufgehört. 3 Gegner = 3x Spanien. Is klar, ne?

- Gegner 1 direkt nach 2 ingame-Minuten mit 1-0 besiegt und er ist raus.
- Gegner 2 und 3 haben mich derart dominiert (in Div 4 mit Spielern wie Santi Carzola und Co.), dass ich nach jeweils einem 3-0 Rückstand raus bin.

So macht das halt einfach keinen Spaß.

Ich fragte das ja schon mal ... was soll man noch spielen?

In der WL wird verschoben, in den DRs hast du keine gleichwertigen Gegner und die Friendlys sind halt gänzlich unspannend. Was bleibt also? Draft? Gut! Dazu brauch ich aber auch dann kein Ultimate Team mehr. Es nervt nur noch!
Geht mit auch so, ich war bei fast 1400 Punkten und hab Richtung Div 3 geschaut. Nun stehe ich bei 1100 und muss jedes Spiel wieder schwitzen durch die Aufgaben. Div 5 und ich musste gegen einen Spielen der 10 Ikonen Plus 96er Messi im Team hatte und mich komplett zerstört hat (vermutlich jemand der mit seinen Aufgaben durch war und dann wieder hoch wollte) und ich hab da n 80er Spanien Team. Wem bringt das was? Das ich das Spiel 0.0 Spaß haben werde war doch klar.

Warum nicht einen eigenen Modus für die Aufgaben kreiren bei dem dann nur "zugelassene" Teams im Sinne der Aufgaben gehen. Dann könnte man das Elend zumindest eingrenzen. Die sehr guten Leute wären schnell durch und der Rest könnte normal spielen bis er eben fertig ist. Sicher auch nicht das beste Konstrukt, aber besser als das was da grade passiert. So blieben die Rivals wenigstens intakt.
08.01.2020, 13:38  

Beitrag #512

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Beiträge: 6.075
Da hilft nur dass man die aktuellen Umstände so hinnimmt. Im Prinzip finde ich es gar nicht verkehrt, wenn ich auf Gegner treffe die richtig was können. Ich habe das lieber als die Leute die nach 1:0 sofort rausgehen. Ich will eigentlich nur spielen. Die Div. ist mir egal. Auch gegen die richtig Guten hat man eine Chance. Es lohnt auch sich mal darauf zu konzentrieren wie die zum Erfolg kommen. Das bedeutet zwar dass man richtig auf den sack bekommt und viele dieser Gegner sind auch noch richtige Vollhonks und geilen sich daran auf dass wir solche Looser sind. Aber so what. Man kann von denen tatsächlich auch was lernen.
08.01.2020, 13:41  

Beitrag #513

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Was soll ich denn lernen, wenn bei meinen Spielern jeder Pass verspringt, kein Laufweg stimmt und bei den genauen Tacklings der Ball zwei mal zum Gegner zurückspringt er dann freie Bahn hat und das Tor macht? Was soll ich da lernen außer dass EA da eine richtige Scheiße produziert hat?
08.01.2020, 13:42  

Beitrag #514

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Beiträge: 2.858
Habe die online Swap Icons mit 9 Erstbesitzerm in Div5 gemacht, 5 Spiele 4 Siege mit

Hradecky, lightning Hummels, Voigt etc.

Hradecky hält alles, AW steht bombensicher. Da fragt man sich wofür man im "normalen" Team Ikonen hat
08.01.2020, 13:44  

Beitrag #515

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Beiträge: 6.075
Zitat:
Zitat von Kev1896
Was soll ich denn lernen, wenn bei meinen Spielern jeder Pass verspringt, kein Laufweg stimmt und bei den genauen Tacklings der Ball zwei mal zum Gegner zurückspringt er dann freie Bahn hat und das Tor macht? Was soll ich da lernen außer dass EA da eine richtige Scheiße produziert hat?
Man sollte nicht den Fehler machen und denken, dass diese Dinge nur einem selbst passieren. Der Gegner gegen den ihr spielt, hat mit den selben Problemen zu kämpfen. Vielleicht nicht gerade in dem Spiel aber diese Dinge beinträchtigen ihn grundsätzlich auch immer wieder mal. Es gibt aber Leute die damit umgehen können.
08.01.2020, 13:51  

Beitrag #516

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von fromsinho10
das ist meine meinung und kein bashing.

damit du deine aufgaben erledigen kannst leiden nunmal andere drunter!
völlig egal ob jemand sagt"ea is schuld,warum müssen sie das in den rivals machen"

nee eben nicht,schuld bist "du" der nur seinen eigenen vorteil sieht.

ich meine von liga3 in 9 runter?was das auch an zeit kostet.
aber hey wie gesagt,ich hoffe du bekommst in den rewards 3 totys!
Die Diskussion sollten wir jetzt sein lassen denke ich.

Wir kommen auf einen gemeinsam Nenner - Runterquitten ist nicht cool und benachteiligt diejenigen, die Skillmäßig wirklich in den niedrigen Division angesiedelt sind.

Alles andere würde jetzt ausufern und zu einer Grundsatzdiskussion führen, das brauchen wir jetzt nicht. Jeder kann das so handhaben wie er mag. Manche ärgern sich über zu skillstarke Gegner, manche sehen darin eine Herausforderung - Jedem das Seine Zwinkern
08.01.2020, 15:06  

Beitrag #517

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 742
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 742
Beiträge: 742
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe die online Swap Icons mit 9 Erstbesitzerm in Div5 gemacht, 5 Spiele 4 Siege mit

Hradecky, lightning Hummels, Voigt etc.

Hradecky hält alles, AW steht bombensicher. Da fragt man sich wofür man im "normalen" Team Ikonen hat
Man hat als besseres Team aber auch oft ein Handicap, besonders stark merke ich es jetzt wenn ich mit meinem 84er Team gegen 80er Engländer spiele. Klar viele haben sich runtergequittet und können was, aber man merkt eh nach 2 Minuten welches Team einen Boost bekommen hat.
08.01.2020, 15:17  

Beitrag #518

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe die online Swap Icons mit 9 Erstbesitzerm in Div5 gemacht, 5 Spiele 4 Siege mit

Hradecky, lightning Hummels, Voigt etc.

Hradecky hält alles, AW steht bombensicher. Da fragt man sich wofür man im "normalen" Team Ikonen hat
Bei mir das selbe in grün. Wenn ich schon ein auf dem Papier einfaches Team als Gegner habe, bekomme ich es mit der Angst zu tun.
08.01.2020, 15:23  

Beitrag #519

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich habe neben meinem 88er Team tatsächlich ein Aufstiegsteam mit Rashford, Sissoko, Moura, Pepe, Martial etc. ...
08.01.2020, 15:33  

Beitrag #520

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Man sollte nicht den Fehler machen und denken, dass diese Dinge nur einem selbst passieren. Der Gegner gegen den ihr spielt, hat mit den selben Problemen zu kämpfen. Vielleicht nicht gerade in dem Spiel aber diese Dinge beinträchtigen ihn grundsätzlich auch immer wieder mal. Es gibt aber Leute die damit umgehen können.
Grundsätzlich bin ich sehr oft deiner Meinung, Hanseat, aber hier gehen wir nicht d'accord.
Warum sollte ich mir angewöhnen etwas zu überspielen? Wie müsste ich mir das im wirklichen Fussball vorstellen...füllt man da Messi und Neymar Blei in die Schuhe und sagt dann "Nun gewöhnt euch daran, dass ihr damit zukünftig zurecht kommt." Für mich ist allein die Vorstellung, etwas zu trainieren, um nicht künstlich benachteiligt zu werden, absolut abstrus. Das ist doch bekloppt. Sinnvoller und im Sinne eines fairen Wettbewerbs wäre es doch besser, wenn jene belohnt werden würden, die an klugen Spielzügen mitsamt klugen Pässen arbeiten als jene, die lernen, einen künstlichen Malus zu umspielen/überspielen.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)