Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 0
Gäste online: 75
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2020, 13:05  

Beitrag #501

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Erstmal Danke für die Aufklärung.

Steige ich da jetzt nicht ganz dahinter, oder heißt das, dass man die Rewards, welche man eigentlich bei seinem aktuellen Skill-Level bekommen sollte, sozusagen immer um eine Woche nach hinten verschoben bekommt.

Schade. Die guten untradeable Packs für Div5 oder höher hätte ich gerne nochmal mitgenommen morgen fürs TOTY-Opening am WE. Dann werden es halt die untradeables von Div9 :-D
08.01.2020, 13:07  

Beitrag #502

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
Zitat:
Zitat von EnderBJK
Leute, ich brauche kurz euer Fachwissen um die DR-Belohnungen.

Ich habe mich letzte Woche von Div 3 auf Div 9 runtergequittet (Sorry - Shame on me, aber ich wollte die Ligue1 Meilenstein Aufgaben schnell bewältigen wegen den Packs), und bin mittlerweile wieder in Div 5 angekommen, weil ich rechtzeitig bis zu den DR-Rewards wieder in einer guten Division sein wollte.

Das Problem ist jedoch - Wenn ich mir meine derzeitigen Belohnungen anschaue, dann sind es die Rewards von Division 9, obwohl ich seit gestern bereits in Div 5 bin und dort auch schon einige Spiele gemacht habe.

Habt ihr schon mal das gleiche Problem gehabt? Ist das ein Fehler von EA?
nett von dir,stolze leistung anderen das game zu versauen!
wir kämpfen ja nicht schon mit anderen dingen bei ea!

aber hey,hoffentlich bekommst du 3 totys in deinen rewards!

shame on me!

und dann nicht mal checken wie das rivals-system abläuft^^
08.01.2020, 13:08  

Beitrag #503

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Beiträge: 5.945
Kann man so nicht sagen. Landest du vor Donnerstag noch in einer anderen Div. Dann bekommst du kommende Woche entsprechend die Rewards. Wichtig ist, dass du Donnerstag um 0755 in der Div. bist von der du die Rewards haben möchtest.
08.01.2020, 13:12  

Beitrag #504

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Du bekommst die Rewards von der Division in der du zum zeitpunkt der Ausschüttung der Rewards warst. Klingt blöd. Ich weiß... Also zum Verständnis; Am vergangenen Donnerstag warst du 07:55 Uhr in Div. 9. Du bekommst also diese Woche Rewards aus Div. 9. Wenn du aktuell in Div. 5 bist und sich das bis Donnerstag nicht ändert, gibts nächste Woche Rewards aus Div. 5.
ist das wirklich so Schockstarre

das heißt, ich bin in DIV 3 seit gestern abend, bekomme aber trotzdem die Rewards aus DIV 5

was ist das denn???

Da ich ständig zwischen 5-4 springe ist mir das bisher nicht aufegefallen...
08.01.2020, 13:14  

Beitrag #505

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von BlueJack
ist das wirklich so Schockstarre

das heißt, ich bin in DIV 3 seit gestern abend, bekomme aber trotzdem die Rewards aus DIV 5

was ist das denn???

Da ich ständig zwischen 5-4 springe ist mir das bisher nicht aufegefallen...
Ich finde das System an sich nicht schlecht, man muss sich halt einfach mit arrangieren.

Wenn ich schon viele Punkte gesammelt habe und einen tag vor Ausschüttung in einer hohen Division bin spiele ich den tag einfach kein Rivals damit ich in der nächsten Woche halt die Rewards der hohen Division bekomme.

Ich denke da wird EA es nie allen Recht machen können da man andersrum genauso argumentieren könnte. Irgendein System muss man da ja haben.

P.S: Mein bester Pull aus Rewards war bisher Hummels für gefühlt Abstoßpreis also eh alles egal.
08.01.2020, 13:15  

Beitrag #506

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Beiträge: 5.945
Zitat:
Zitat von BlueJack
ist das wirklich so Schockstarre

das heißt, ich bin in DIV 3 seit gestern abend, bekomme aber trotzdem die Rewards aus DIV 5

was ist das denn???

Da ich ständig zwischen 5-4 springe ist mir das bisher nicht aufegefallen...
Ja. Ist so.
08.01.2020, 13:15  

Beitrag #507

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
IN 9!!!????

Warum das denn, als Liga 3 Spieler in 9 tztztz ja! Shame on you! Hab ich kein Verstndnis für!

Wünsche dir, dass dir der Ärmel auf ewig beim Händewaschen runter rutscht...

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2020 um 13:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von kruello
Ich finde das System an sich nicht schlecht, man muss sich halt einfach mit arrangieren.
Wenn ich drüber nachdenke ich auch nicht, aber ich hätte es gerne gewusst, vor allem bin ich ja jetzt in dem Moment wo ich es erfahre 3 aber bekomme 5 Schluchzen

und das in der TOTY Woche FacepalmLachen
08.01.2020, 13:26  

Beitrag #508

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Kann man so nicht sagen. Landest du vor Donnerstag noch in einer anderen Div. Dann bekommst du kommende Woche entsprechend die Rewards. Wichtig ist, dass du Donnerstag um 0755 in der Div. bist von der du die Rewards haben möchtest.
Alle klar, merci dir, habs verstanden und merke mir das für die Zukunft!

@Fromsinho10: Ich habe eine normale Frage gestellt, in der ich die Hintergründe dazu mit erläutert habe, da diese wichtig sind für die Frage. Kein Grund also, hier mit Bashing anzufangen. Wenn ich dir den Spielspaß durch mein Runterquitten versaut habe, dann tut es mir leid. Ich weiß, dass runterquitten nicht cool ist, zumindest bleibe ich aber auf einer sachlichen Ebene, auf der ich gerne mit dir diskutiere, wenn du das willst.
08.01.2020, 13:27  

Beitrag #509

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Beiträge: 2.085
Find das auch bescheiden, aber schuld daran ist halt das komplett bescheuerte DR System mit all seinen bescheuerten Aufgaben, etc pp. Man müsste das Runterquitten in irgend eine Form sanktionieren, dann würde man davon ggf. Abstand nehmen. Das wird aber nie passieren. EA ist das schlichtweg egal.

Das es dann Leute gibt (sehr viele), die das ausnutzen, macht es nicht besser. Man nutzt halt die "Mechanik" aus. Doof, aber ist so.

Ich hab gestern nach 3 Spielen in den DRs auch direkt wieder aufgehört. 3 Gegner = 3x Spanien. Is klar, ne?

- Gegner 1 direkt nach 2 ingame-Minuten mit 1-0 besiegt und er ist raus.
- Gegner 2 und 3 haben mich derart dominiert (in Div 4 mit Spielern wie Santi Carzola und Co.), dass ich nach jeweils einem 3-0 Rückstand raus bin.

So macht das halt einfach keinen Spaß.

Ich fragte das ja schon mal ... was soll man noch spielen?

In der WL wird verschoben, in den DRs hast du keine gleichwertigen Gegner und die Friendlys sind halt gänzlich unspannend. Was bleibt also? Draft? Gut! Dazu brauch ich aber auch dann kein Ultimate Team mehr. Es nervt nur noch!
08.01.2020, 13:35  

Beitrag #510

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
Zitat:
Zitat von EnderBJK
Alle klar, merci dir, habs verstanden und merke mir das für die Zukunft!

@Fromsinho10: Ich habe eine normale Frage gestellt, in der ich die Hintergründe dazu mit erläutert habe, da diese wichtig sind für die Frage. Kein Grund also, hier mit Bashing anzufangen. Wenn ich dir den Spielspaß durch mein Runterquitten versaut habe, dann tut es mir leid. Ich weiß, dass runterquitten nicht cool ist, zumindest bleibe ich aber auf einer sachlichen Ebene, auf der ich gerne mit dir diskutiere, wenn du das willst.
das ist meine meinung und kein bashing.

damit du deine aufgaben erledigen kannst leiden nunmal andere drunter!
völlig egal ob jemand sagt"ea is schuld,warum müssen sie das in den rivals machen"

nee eben nicht,schuld bist "du" der nur seinen eigenen vorteil sieht.

ich meine von liga3 in 9 runter?was das auch an zeit kostet.
aber hey wie gesagt,ich hoffe du bekommst in den rewards 3 totys!
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)