Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.782
Benutzer online: 4
Gäste online: 102
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2020, 19:23  

Beitrag #491

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Der AlteFritz
Hallo Leute,

ich bin der neueCool

Ich habe mich nach 3 oder 4 Jahren Fifa-Abstinenz breit schlagen lassen mir das 50% Angebot zu gönnen.
Kurz gesagt:
Ich hätte mich über jeden Cent mehr geärgert!
Zu den allgemeinen Bug's habe ich noch ein weiteres Problem (Über die Suchfunktion nicht gefunden).
Mein Team hat eine Stärke von 80 (bester Spieler ist ein 84 IV).
Der Rest pendelt grob zwischen 76 und 80.
Nur Gold Spieler im Team.

Um bei den Rivals eingestuft zu werden muss man zu Beginn ja 5 Spiele absolvieren.
Alle 5 Gegner waren deutlich stärker. (Dazu kommt, dass ich nicht der beste Spieler binEnttäuschtTeuflisches Lachen)
Entsprechend wurde ich eingestuft.
Nun habe ich 4 Spiele gemacht.
1. Gegner hatte ein 87 Team -> keine Chance
2. Gegner hatte ein 83 Team -> Resultat 2:1 verloren eine Mischung aus Pech und "der Ball geht bei mir nicht rein, beim Gegner schon:
3. Gegner hatte ein 62 Team -> er gat abgebrochen
4. Wertung nicht mehr im Kopf, aber der schlechteste Spieler hatte n 79 Wertung, der Rest lag bei 85+ -> ich habe abgebrochen (sorry Bro, aber ich hatte die Schnauze voll!)

Hab ich einfach nur Pech bei der Suche?
Liegt es an der Vielzahl der aktiven Spieler?
Haben noch andere das Problem?!

So macht das jedenfalls kein Spaß, wenn zu begrenztem Talent und mittelmäßigen Team noch ein "unfairer" Gegner kommt
Willkommen bei Fifa 20.
Gewöhn dich dran Zufrieden
So ist das System nunmal, man wird selbstverständlich auch oft gegen deutlich bessere gematcht, wäre ja sonst doof wenn man schon Geld reinpumpt und dann keine leichten Gegner bekommt.
03.01.2020, 21:01  

Beitrag #492

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Beiträge: 7.313
Quark. So pauschal kann man das gar nicht sagen. Logisch dass er zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels gegen stärkere Gegner antreten muss. Erstens haben die einige Wochen Vorlauf und zweitens haben die wesentlich mehr Spielerfahrung. Logisch dass man da alt aussieht. Als Anfänger hat man es bei Fifa verdammt schwer. Wirkliche Anfänger gibt es doch kaum noch. Entweder du beisst dich durch und übst bis du mithalten kannst oder du lässt es lieber.
03.01.2020, 23:12  

Beitrag #493

Der AlteFritzs Avatar
Der AlteFritz
Beiträge: 2
Der AlteFritzs Avatar
Der AlteFritz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für die Antworten.

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Das die Gegner nicht immer 1:1 passen ist mir bewusst und das ist auch in Ordnung.
Ich habe auch kein Problem damit zu verlieren, wenn der Gegner besser war!

Etwas ausgeglichener wäre schon schön und ich denke EA macht so viel Kohle, dass sie das durchaus gewährleisten könnten.
Da ich keine extra Kohle ausgebe könnte ich mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei anderen Onlinespielen ist
"Der gibt uns keine extra Kohle, dem geben wir schwerere Gegner, damit der Anreiz da ist dies zu ändern"

Sei es drum
Ich werde meinen Weg finden das nächste halbe Jahr Spaß am Game zu haben und dann war es das wieder mit Fifa
03.01.2020, 23:50  

Beitrag #494

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Der AlteFritz
"Der gibt uns keine extra Kohle, dem geben wir schwerere Gegner, damit der Anreiz da ist dies zu ändern"
Kann man so stehen lassen. Damit triffst du den Nagel auf den Kopf Zufrieden
07.01.2020, 18:43  

Beitrag #495

flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Das Spiel ist teilweise unfassbar. Da macht man an der WL 20 Siege / Gold 1, und bei Rivals in der Liga 6 kriegt man Gegner, das ist teilweise unfassbar. Jedes Spiel eine Zitterpartie-.-
07.01.2020, 19:14  

Beitrag #496

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Wie schon oft geschrieben wird man sich ohne selbstversuche oder bestimmte Erfahrungen nicht sicher sein können welche Leistung der Wahrheit entsprechen
07.01.2020, 22:03  

Beitrag #497

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
AAAAH

da ist die Niederlage...
Aufstiegsspiel regelt Zwinkern und beendet dann die Serie
08.01.2020, 12:53  

Beitrag #498

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Leute, ich brauche kurz euer Fachwissen um die DR-Belohnungen.

Ich habe mich letzte Woche von Div 3 auf Div 9 runtergequittet (Sorry - Shame on me, aber ich wollte die Ligue1 Meilenstein Aufgaben schnell bewältigen wegen den Packs), und bin mittlerweile wieder in Div 5 angekommen, weil ich rechtzeitig bis zu den DR-Rewards wieder in einer guten Division sein wollte.

Das Problem ist jedoch - Wenn ich mir meine derzeitigen Belohnungen anschaue, dann sind es die Rewards von Division 9, obwohl ich seit gestern bereits in Div 5 bin und dort auch schon einige Spiele gemacht habe.

Habt ihr schon mal das gleiche Problem gehabt? Ist das ein Fehler von EA?
08.01.2020, 12:56  

Beitrag #499

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Beiträge: 726
Du bekommst die Belohnungen von der Division in der du am letzten Donnerstag gestartet bist. Solltest du also Donnerstag zum Start der neuen DR-Woche in Division 9 gewesen sein, bekommst du auch die Belohnungen. Egal in welcher Division du dich aktuell befindest.
08.01.2020, 12:57  

Beitrag #500

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Beiträge: 7.313
Du bekommst die Rewards von der Division in der du zum zeitpunkt der Ausschüttung der Rewards warst. Klingt blöd. Ich weiß... Also zum Verständnis; Am vergangenen Donnerstag warst du 07:55 Uhr in Div. 9. Du bekommst also diese Woche Rewards aus Div. 9. Wenn du aktuell in Div. 5 bist und sich das bis Donnerstag nicht ändert, gibts nächste Woche Rewards aus Div. 5.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)