Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.318
Benutzer online: 2
Gäste online: 79
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.01.2020, 15:10  

Beitrag #591

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich bin schon fast in Versuchung genau das Team in der WL zu spielen Lachen

in der 60. Wechsel ich dann Orsic und Kent ein Lachen
02.02.2020, 11:17  

Beitrag #592

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.204
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.204
Beiträge: 5.204
Wenn man in der 90. Minute über Außen einen butterweichen Steilpass an den zweiten Pfosten spielt, wo der einlaufende Mitspieler mit seinem starken Fuß einen "Rückpass" auf den Goalie spielt...

...dann weiß man, dass EA dir den Ausgleich nicht gönnt Lachen
02.02.2020, 11:48  

Beitrag #593

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
Beiträge: 3.048
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn man in der 90. Minute über Außen einen butterweichen Steilpass an den zweiten Pfosten spielt, wo der einlaufende Mitspieler mit seinem starken Fuß einen "Rückpass" auf den Goalie spielt...

...dann weiß man, dass EA dir den Ausgleich nicht gönnt Lachen
Ja oder wenn di KI entscheidet, dass ein Kopfball viel sinnvoller ist als ein Schuss obwohl dein Spieler einen Kopfballwert von 60 aber einen Volleywert von 99 hat....
04.02.2020, 11:40  

Beitrag #594

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Die Zugehörigkeit in egal welcher Division hat doch mittlerweile gar keine Aussagekraft mehr über die Fähigkeiten der Spieler.

Ich nehme mich mal als Beispiel.

Bin ein konstanter Div.2 Spieler der hin und wieder mal in die Div.1 aufsteigt. Dort überstehe ich meistens nicht lange so dass ich nach ungefähr einer Woche wieder in Div.2 spiele. Aber nun in der neuen Saison habe ich bisher AUSSCHLIEßLICH!! gegen Spieler gespielt die ihre Aufgaben für die SWAPS machen.

Ich bin zwar jetzt nicht der Überspieler aber dem Gegner reichen dann drei gute Spieler meist nicht aus um mich zu schlagen. Auch in Division 1 nicht. So gehe ich meist mit 1:0 in Führung und der Gegner geht raus. Von den gestrigen 8 Spielen in Division 1 habe ich 6x durch RQ des Gegners nach Führung gewonnen und nur 2x nach voller Länge. Ich weiß gar nicht bei wievielen SkillPunkten ich mittlerweile bin. Skillpunkte die ich eigentlich niemals hätte, würde es diese dämlichen Aufgaben nicht geben. Sobald aber alle ihre Aufgaben erledigt haben geht es wieder abwärts. Das ganze ist schon echt nervig.
04.02.2020, 13:51  

Beitrag #595

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Beiträge: 2.255
Ich merke zwischen Division fünf -drei gar keinen unterschied was die Schwierigkeit angeht
04.02.2020, 14:00  

Beitrag #596

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
geht mir auch so, deswegen spiele ich auch regelmäßig in allen drei Division, je nach dem wie EA das will Zwinkern
04.02.2020, 14:55  

Beitrag #597

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Rivals macht echt sehr wenig Spaß in dem Spiel.
04.02.2020, 15:12  

Beitrag #598

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Also ich find rivals heute ziemlich geil. Die ganzen Buli teams sind so easy wegzuhauen.
04.02.2020, 22:20  

Beitrag #599

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Also das ist doch nur noch lächerlich. Welchen Plan haben die denn mit den DR? Lachen
Hab jetzt in 10 Spielen gegen keine normale Mannschaft gespielt. Echt ausschließlich Swaps mit Ödegaard in der Start11. Die sind meist besser als ich, aber ich muss ja nur Ödegaard Manndeckung spielen, denn nur steiler Pass oder Finesseshot machen alle.
Vlt mach ich auch Ödegaard. Man trifft ja manchmal auf entspannte Leute, dann dürfen beide die Tore und Steilpässe schon mal erledigen.
Interessante Entwicklung, heute is ja gleich nochmal James raus gekommen, also wird es kommende Woche so weiter gehen. Oder werden die DR die Trainingsarena und für Aufgaben genutzt, dann könnten sie Chemie vlt abschaffen?
04.02.2020, 22:33  

Beitrag #600

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.204
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.204
Beiträge: 5.204
So wie ich das gesehen habe, macht. Man James komplett via SBs
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)