Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 72
Gesamt online: 72
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.01.2020, 23:12  

Beitrag #581

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich treffe in Rivals nur noch auf Monstersquads. Hab mich mal wieder an Div 3 rangekämpft und es wird immer schwieriger. Die Jungs dahinter können halt auch spielen und wenn dann ein kdB Toty, ein Mane Toty und ein Ben Yedder Potm auf deine Abwehr losläuft, wird das echt übel. Und wie man an Sissoko Futmas, Kante Toty und dahinter vvd und Varane sif vorbei kommen soll mit seinem goldenen Insignie... In der WL treff ich nicht auf solche Gegner bzw. höchstens 1 von 10.

Gerade mit meiner Fitnesstruppe treff ich auf nichts anderes mehr und es ist echt ätzend. Gerade wenn man dann pro Sieg 25 Punkte bekommt und einem pro Niederlage >30 abgezogen werden. Bin ich da der einzige mit einer Gammetruppe oder habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?
DIV 3 ist schon hart. Vor allem die Player Picks die gefühlt jeder bekommt von den Leuten gegen die ich da ran muss.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen Gegner hatte der nicht mindestens einen Pick in der Größenordnung Messi, Neymar, Mbappé etc. hatte und wenn nicht das dann dafür aber 2-3 aus der Kategegorie darunter mit Walker, Aguero etc.
30.01.2020, 23:23  

Beitrag #582

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Beiträge: 472
Zitat:
Zitat von zEedY
Was hast du denn für ein Team? Das aus der Signatur geht nicht. Aber Ende Januar sollte man halt nicht mit ner Gammeltruppe wie du sie nennst, zocken. Zumindest wenn man Konkurrenzfähig sein will
Ich bin durchaus in der Lage diese Teams zu schlagen, trotz Gammeltruppe. Zumindest mit meiner ersten 14 regelmäßig und selbst mit dem Fitnesstrupp durchaus mal. Es ist nur Bockschwer, weil man sich keinen Fehler leisten darf, während man selbst nahe der Perfektion spielen muss. Und mehr wie 2 bis 3 Spiele schaff ich halt unter der Woche pro Abend nicht. Manchmal selbst das nicht und da ich keine Kohle reinstecke...

Wie gesagt, selbst in der WL treff ich nur selten auf solche Gegner und ich stehe regelmäßig nur 2-3 Siege vor der Top 100 trotz einer Gammeltruppe für den Januar. Dazu kommt die seltsame Punktevergabe, also das mir für Niederlagen gegen solche Teams mehr Punkte abgezogen werden, als ich für Siege erhalte. Das müßen also allesamt Spieler sein, die hinter mir stehen in Rivals.
31.01.2020, 04:32  

Beitrag #583

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Zwei bis drei siege vor top 100 aber in Division 4-3 ? Da bin ich auch und 2-3 siege vor gold1.
Sorry falsch es so rüber kommt als würde ich deine Leistung nicht anerkennen, dem ist nicht so.ich merke die Manipulation von der Gegner Auswahl bis zum gameplay im Moment so stark wie noch nie zuvor.habe letztens ein Kumpel besucht der bei fifa 19 eingestiegen ist.er ist in Division 6 und in der we League gold zwei.wenn ich gegen ihn spiele sind es mindestens zwei Klassen unterschied.
31.01.2020, 05:08  

Beitrag #584

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Zitat:
Zitat von triggahippie
Geld schießt keine Tore. Nach 67 Minuten, einem 1:1 und 2-3 weltklasse Paraden von Neuer FB hat der Gegner einen entnervten RQ hingelegt.



Team oben: Gegner
Geil find ich noch die 85er Bewertung und Messi als Playerpick.

Schlimm ist es bestimmt mit seinem Team zu verlieren, weil da gibts keine Ausreden mehr, weil besser geht nimmer Zwinkern
31.01.2020, 07:49  

Beitrag #585

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Auf der Bank hatte er nur Graupen. Da gab's keinen, den man hätte einwechseln können.
31.01.2020, 10:59  

Beitrag #586

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Tja. Da hat halt einfach jemand Geld und/oder (im besten Fall beides) Spaß an dem Spiel. Das Geld keine Tore schießt, ist ja nicht erst seit FIFA hinlänglich bekannt und wenn man jemanden einen Sieg oder ein Unentschieden abknöpf, der ein eben solches Team besitzt, weiß selbst am besten, dass das Team oft gar keine Aussagekraft darüber besitzt, wie gut oder schlecht jemand ist.

Das wirklich EINZIGE, was mich an dem Team stört, ist die Tatsache, dass das wieder jemand ist, der einen roten, wirklich durchaus brauchbaren Playerpic bekommen hat! Fieser Blick
31.01.2020, 11:01  

Beitrag #587

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Ich formuliere es mal anders. Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit einem (deutlich) besseren Team eher gewinnt. Es ist ja unbestritten, dass gute Ikonen Situationen besser lösen, als normale Spieler. Das liegt einfach daran, dass die Werte deutlich besser sind und die KI ihr Übriges tut.
31.01.2020, 13:48  

Beitrag #588

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Beiträge: 472
Zitat:
Zitat von Zappel88
Zwei bis drei siege vor top 100 aber in Division 4-3 ? Da bin ich auch und 2-3 siege vor gold1.
Sorry falsch es so rüber kommt als würde ich deine Leistung nicht anerkennen, dem ist nicht so.ich merke die Manipulation von der Gegner Auswahl bis zum gameplay im Moment so stark wie noch nie zuvor.habe letztens ein Kumpel besucht der bei fifa 19 eingestiegen ist.er ist in Division 6 und in der we League gold zwei.wenn ich gegen ihn spiele sind es mindestens zwei Klassen unterschied.
Ach kein Ding. Mich nervt halt das Matchmaking, was scheinbar irgendwo überhaupt nicht funktioniert. In Rivals fällts mir halt extrem auf, weil es nicht zu den anderen Ergebnissen passt. Du triffst auf Gegner, die eine bessere Mannschaft haben und noch zusätzlich von EA gepuscht werden, weil sie laut Rating angeblich hinter dir stehen. Am Ende darf ich mir dann übelst einen abschwitzen um irgendwie in den Divisionen aufzusteigen bzw. nicht abzusteigen. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein ein ordentliches ELO Rating zu basteln. Vermutlich bau ich mir besser ein Fitnessteam ausschließlich für die Squad Battles und spiele in Rivals nur noch mit meinem Topteam. Oder ich schau mal was Neal bzw. Boras so an 20k Teams empfehlen.
31.01.2020, 14:08  

Beitrag #589

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Anadur
Ach kein Ding. Mich nervt halt das Matchmaking,
was scheinbar irgendwo überhaupt nicht funktioniert. In Rivals fällts
mir halt extrem auf, weil es nicht zu den anderen Ergebnissen passt. Du
triffst auf Gegner, die eine bessere Mannschaft haben und noch
zusätzlich von EA gepuscht werden, weil sie laut Rating angeblich hinter
dir stehen. Am Ende darf ich mir dann übelst einen abschwitzen um
irgendwie in den Divisionen aufzusteigen bzw. nicht abzusteigen. Es kann
doch wirklich nicht so schwer sein ein ordentliches ELO Rating zu
basteln. Vermutlich bau ich mir besser ein Fitnessteam ausschließlich
für die Squad Battles und spiele in Rivals nur noch mit meinem Topteam.
Oder ich schau mal was Neal bzw. Boras so an 20k Teams
empfehlen.
https://www.futbin.com/20/squad/13061913 Lachen da werden einige das Kotzen bekommen, wenn sie das sehen
31.01.2020, 14:59  

Beitrag #590

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Das wäre der absolute Hassgegner. Da sind alle vertreten Lachen
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)