Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.787
Benutzer online: 4
Gäste online: 97
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2019, 09:56  

Beitrag #81

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Habt Ihr das auch, dass ständig Foul gepfiffen wird, obwohl glasklar der Ball gespielt wurde?`Eigentlich pfeifft der immer, wenn man nach der Ballberührung noch den Spieler irgendwie noch berührt. Kann sein, dass Gegner dann über einen fällt, aber es ist der Ball gespielt - auch in Wiederholungen, wenn man dafür die Chance bekommt.

Das nervt ganz schön.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2019 um 09:59 Uhr ----------

ach so: sorry an den Typen, der gerade 3 Elfmeter gegen mich hatte, von denen mein Leno 2 parierte (ich hab nix gedrückt) und er dann den letzten versemmelt hat. Und sorry natürlich für die 3 Tore, die ich dann Unterzahl mit Silberspielern gemacht habe; ich brauchte die für die Aufgabe Lachen

Herrliches Spiel war das
20.10.2019, 22:59  

Beitrag #82

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
gleich ins Bett Glücklich

ist jemand von Euch zufälligerweise "TheDomstaedter" (oder so ähnlich) - mit Utrecht-Wappen?
20.10.2019, 23:53  

Beitrag #83

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Habt Ihr das auch, dass ständig Foul gepfiffen wird, obwohl glasklar der Ball gespielt wurde?`Eigentlich pfeifft der immer, wenn man nach der Ballberührung noch den Spieler irgendwie noch berührt. Kann sein, dass Gegner dann über einen fällt, aber es ist der Ball gespielt - auch in Wiederholungen, wenn man dafür die Chance bekommt.

Das nervt ganz schön.
ständig nicht aber schon erlebt. Besonders beim Grätschen muss man aufpassen.
21.10.2019, 00:10  

Beitrag #84

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Abraham
ständig nicht aber schon erlebt. Besonders beim Grätschen muss man aufpassen.
Guter Tipp Vater Abraham! Beim Grätschen aufpassen, dass nicht gepfiffen wird, wusste sicherlich keiner hier. Desweiteren gebe ich als Tipp, passt auf das Ihr nicht Fußball spielen wollt bei FIFA 20. Besonders Realismus, wird oft bestraft
21.10.2019, 01:16  

Beitrag #85

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Guter Tipp Vater Abraham! Beim Grätschen aufpassen, dass nicht gepfiffen wird, wusste sicherlich keiner hier. Desweiteren gebe ich als Tipp, passt auf das Ihr nicht Fußball spielen wollt bei FIFA 20. Besonders Realismus, wird oft bestraft
Mein Beitrag bezog sich darauf, dass Foul gepfiffen wird, obwohl der Ball gespielt wurde.
21.10.2019, 14:13  

Beitrag #86

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Meine Gegner bekommen oft Freistöße, da meine ungesteuerten Spieler gerne über am Boden liegende Gegner stolpern.
28.10.2019, 06:58  

Beitrag #87

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Moin, mal ein paar Gedanken:

Ich habe die letzten zwei Wochen kein Team gehabt, weil ich die Aufgaben für die Swap Icons gemacht habe. Da wollte ich keine High rated Spieler im Verein haben und Verlust machen. Habe mir dann am Freitag Klose gegönnt und diese WL ausgesetzt, weil einfach (geplant) nicht genug Zeit war. Habe mit dann ein Team zusammengestellt für ca 1 Mio.
Aufgrund der Erfahrungen mit den schlechten Teams habe ich die 4231 und die 442 verworfen, da ich die Mitte dort nicht dicht kriege und bin auf das 4411 gewechselt, welches ich anfangs schon mal gespielt habe.
Habe bis ich mit den Aufgaben gestartet bin in Liga 6 gespielt und während der Aufgaben in Liga 6/7. Minimum waren dabei 650 Skillpunkte. Habe dann Samstag mit DR und meinem neuen Team begonnen. Was soll ich sagen? Bin von 700 Skillpunkten auf 1170 Skillpunkte in Division 5 hoch. Ich habe kein einziges Spiel verloren und es macht verdammt viel Spaß - sowohl mit dem Team als auch mit den Servern.
Wie kann das sein? Gegner waren auch durchweg schlechter als ich. Liegt das daran, dass die Guten alle WL spielen? Sollten die Unterschiede eines Topteams im Vergleich zB zu einem Lowrated-Ligue 1 Team doch so groß sein? Spielerisch ist das natürlich um Welten besser. Verstehe den Sprung in den Skillpoints nicht ganz und warte jetzt auf die Niederlagenserie, wir kennen ja EA. Wobei ich auch sagen muss, dass ich wirklich gut gespielt habe. Ich würde mir das jetzt nur so erklären können, dass die meisten halt WL gespielt haben.
Was meint ihr?
28.10.2019, 08:45  

Beitrag #88

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Ich gehe davon aus, dass am Wochenende eher WL gespielt wird anstatt Rivals.
28.10.2019, 08:52  

Beitrag #89

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@chrigar88

Die meisten Topspieler spielen keine/kaum Rivals und so richtig sicher mit den Divisionen bin ich mir eh nicht.
Ich mache ja öfter mal neue Accounts auf (erst gestern wieder einen) und sehe da z.B. bei den Loyalitäts-Glitch-Spielen (sind auch 40-50 Einstufungs-Spiele DR, die dann vom System abgebrochen werden) welche Gegner mich erwartet hätten - und kann sehr sicher sagen, dass die nicht alle aus einer Division kamen.

Aber freu dich doch über die Siegesserie

Hast du mal Dein Team zur Ansicht?
28.10.2019, 08:53  

Beitrag #90

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
hat jemand vela sbc gemacht soll man ihn hunter geben oder hawk
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)