Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.547
Benutzer online: 6
Gäste online: 88
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2019, 08:07  

Beitrag #61

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Hab ich was verpasst? Was ist mit Erstbesitzerkarten?
10.10.2019, 08:11  

Beitrag #62

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Zitat:
Zitat von triggahippie
Seit heute Abend - ich liege kurz vor der Grenze zu Rang 1 - wird es verdammt schwer / kurios. Eine Abhandlung in Form von Video Clips erspare ich hier der breiten Masse. Aber der Zeitpunkt ist doch schon recht auffällig. Klar, dass die meisten Süchtigen noch zwanghaft versuchen Rang 1 zu erklimmen und zu sichern, aber dank eines halbwegs fairen Matchmaking Systems sollte man meinen, es bliebe fair.
Mal sehen, ob ich die WL über noch spielen werde und wie die Icon Swap Anforderungen aussehen. Aber die Aussichten, das Spiel zu deinstallieren sehen äußerst gut aus.
Mir ist das letztes Jahr auch schon aufgefallen. So auch gestern und die Woche davor. Ich schätze, die wollen noch ihren Rang pimpen oder gar aufsteigen, damit sie mit den höheren Rewards in der nächsten Woche starten.

Gefühlt sind dann echt immer deutlich stärkere Gegner unterwegs als sonst. Hab gestern auch eine sehr, sehr durchwachsene Statistik gehabt.

Ganz generell steck ich noch nicht in dem Game. Ich komme aus DIV 5 einfach nicht raus. Letztes Jahr war es "locker" Division 1. Ich ziehe meinen Hut vor denen, die jetzt schon da oben mitschwimmen und sich halten können.
10.10.2019, 08:11  

Beitrag #63

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Zitat:
Zitat von kruello
Hab ich was verpasst? Was ist mit Erstbesitzerkarten?
https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...Localized=true
10.10.2019, 08:16  

Beitrag #64

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Na das hat's ja echt noch gebraucht...

Geil auch der Verweis auf die ICON SWAPs und die Notwendigkeit, dieser First Owner Karten.

Da darf man dann bestimmt 10 Spiele mit 11 "First Owner" Karten und einem Gesamtrating von 83+ spielen, um das Achievement abschließen zu können. Hab ich da Bock drauf. Nicht.
10.10.2019, 08:21  

Beitrag #65

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Okay da ich mir eh zu schade für die Icon Swap Deals bin ist das zum Glück für mich irrelevant.
10.10.2019, 08:22  

Beitrag #66

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Zitat:
Zitat von Azoura
Na das hat's ja echt noch gebraucht...

Geil auch der Verweis auf die ICON SWAPs und die Notwendigkeit, dieser First Owner Karten.

Da darf man dann bestimmt 10 Spiele mit 11 "First Owner" Karten und einem Gesamtrating von 83+ spielen, um das Achievement abschließen zu können. Hab ich da Bock drauf. Nicht.
Darauf wird es hinauslaufen. Und genau darauf habe ich keinen Bock.
10.10.2019, 08:32  

Beitrag #67

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Wer jetzt immer noch glaubt (es gibt solche Pfeifen auf Futbin und Co), dass man die angekündigten Ikonen "for free" bekommt, hat den Laden EA noch immer nicht verstanden.

Natürlich wird man für die Ikonen-Swaps ggf. relativ wenig bezahlen "müssen", aber der zeitliche Aufwand der dagegen steht, wird nicht unerheblich sein.

Naja... und wenn jetzt die First-Owner Geschichte dazu kommt (kommt natürlich drauf an, wie diese gestaltet ist), dann lässt das schon auch darauf schließen, dass EA spekuliert, dass Packs geöffnet werden müssen, damit man eben an diese Karten kommt. Und diese Packs kommen ja bekanntlich - in den meisten Fällen - über Echtgeld. Natürlich gibt es andere Quellen (Rewards, SBs, WL, etc.) aber das Gro kommt über Echtgeld.

Oh man, ich bin echt gespannt, wie das sich alles entwickeln wird. Die Grundstimmung der Community gegenüber EA ist ja jetzt schon EXTREM angespannt. Mit FIFA 19 haben sie einen falschen Weg eingeschlagen; mit FIFA 20 führen sie diesen fort. Twitter und Co. sind voll von Hasskommentaren. Natürlich ändert das erstmal nichts. Wenn allerdings schon so früh im Jahr die Stimmung so schlecht ist, frag ich mich, wo die Reise hingehen wird.
10.10.2019, 08:42  

Beitrag #68

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
Beiträge: 2.711
Zitat:
Zitat von triggahippie
Seit heute Abend - ich liege kurz vor der Grenze zu Rang 1 - wird es verdammt schwer / kurios. Eine Abhandlung in Form von Video Clips erspare ich hier der breiten Masse. Aber der Zeitpunkt ist doch schon recht auffällig. Klar, dass die meisten Süchtigen noch zwanghaft versuchen Rang 1 zu erklimmen und zu sichern, aber dank eines halbwegs fairen Matchmaking Systems sollte man meinen, es bliebe fair.

Mal sehen, ob ich die WL über noch spielen werde und wie die Icon Swap Anforderungen aussehen. Aber die Aussichten, das Spiel zu deinstallieren sehen äußerst gut aus.
Von Montag bis gestern Abend 350 Punkte verloren. Stand kurz vor Div 4 und dann ging nichts mehr. Nachdem ich in Div 6 Runter bin hab ich im Hauptmenü die Spieleinstellungen geprüft. Die waren komplett verstellt (passen auf Manuell z.B.). Ich hab zwar ein paar Sachen ausprobiert in den letzten Tagen, aber nicht in der Form. Ich hab Sie 3x neu gesetzt und auf einmal konnte ich wieder ein paar Spiele (dann auch überdeutlich) gewinnen.

Nichts desto Trotz bin ich dem Aufhören grade deutlich Näher als dem Weiterspielen. Die Entscheidungen im Zweikampf sind einfach nicht nachvollziehbar.

Mesut Özil mit unter 60 Physis hat gestern Rodri und Hernandez hintereinander aus dem Weg geräumt (und damit meine ich grade in die rein gelaufen...) und dann einfach ein Tor geschossen.

Mein Cancelo mit Anchor hatte im Antritt keine Chance gegen einen 76 NIF Spieler mit Basic und Ball (72 Pace). Die Liste an Bullshit ist so lang...

Verteidigen soll schwerer sein? Nein, ist es nicht....es ist nur viel mehr Zufall. Ich Verteidige ja immer gleich (L2 usw. usw.). In Spiel A nehme ich dem Spieler den Ball ab in Spiel B (siehe Özil) rennt mein Gegner gradeaus durch die Verteidigung. Kompletter Zufall. Gleiches gilt auch auf der anderen Seite für meine Offensive...manchmal rennen die von Hinten perfekt in die Räume ein Spiel später stehen 10 von 11 Mann Bewegungslos rum.

Torabschluss genau so. In Spiel a knallt Aubameyang alles rein in Spiel b tritt er mehrfach aus ein paar Metern über den Ball. Es ist nicht das eine Mal was mich aufregt. Es ist die Häufung in einem Spiel in dem dann alles kaputt wirkt.

Dazu dann der Klassiker: Anstoß, 45+, 90+ Tor. Gefühlt 50% aller Tore fallen in diesen (circa 10 Min) Ingame Situationen. Die anderen 50% in den restlichen 80 Minuten.
10.10.2019, 08:58  

Beitrag #69

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Beiträge: 2.345
Bin gestern auch von DIV 6 in DiV 7 gerutscht
10.10.2019, 09:12  

Beitrag #70

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Server Down hahahahhahaha
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)