Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 385
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2019, 21:12  

Beitrag #51

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
5 Spiele - 5 Siege zum Abschluss ein 3:0 gegen die Nr.23 vom vergangenen Wochenende, der auch im 19er immer in den Top 100 war, langsam bekomm ich ein Gefühl fürs Spiel.

Bin damit dann auch in Liga 2 angekommen, mal schauen, ob es so weiter geht. Zufrieden

Letztes Jahr bin ich glaub ich im Dezember in Div 1 gekommen, wäre Wahnsinn wenn ich es schon zeitnah realisieren könnte. Zufrieden
09.10.2019, 21:50  

Beitrag #52

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Glückwunsch. Wüsste zu gerne wie ihr das macht.ich konnte bisher bei keinen spiel sagen wer der bessere war.es entscheidet irgendwie immer der laufwege und das Abwehr verhalten der ki.
09.10.2019, 21:58  

Beitrag #53

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ich gewinne zwar öfter als das ich verliere, heute z.b. 6-2, aber es fühlt sich trotzdem irgendwie jedes mal an wie lotto
09.10.2019, 22:13  

Beitrag #54

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Im Prinzip bin ich in jedem Spiel besser. Die Statistik spricht da eine eindeutige Sprache. Trotzdem verliere ich viele dieser "eindeutigen" Spiele IMMER durch Abpraller Tore.
Eben gab es die Krönung. Ich liege 2:3 hinten. Das 1. und 3. Gegentor wieder durch diese Abprallergeschichte kassiert. Dann komme ich wieder auf 2:3 heran und plötzlich ruckelt das Spiel gewaltig. Und natürlich ahne ich, was kommt. Das Spiel bricht ab. Der verfluchte Verein bekommt nicht nur nicht ein sauber programmiertes Spiel zustande; NEIN! Die Affen bekommen diese Abbrecherasis auch nicht in den Griff.

09.10.2019, 22:15  

Beitrag #55

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Weiß jemand ob man irgendwo sehen kann wie viele Punkte man noch vom tieferen Rang entfernt ist?
Sobald ich in Rang 1 bin, kann ich nicht mehr sehen wie viel Vorsprung ich noch auf Rang 2 habe. Würde gerne so spielen, dass ich auch am nächsten Tag den Rang gehalten habe und nicht abgerutscht bin.
09.10.2019, 22:22  

Beitrag #56

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Peetha93
Weiß jemand ob man irgendwo sehen kann wie viele Punkte man noch vom tieferen Rang entfernt ist?
Sobald ich in Rang 1 bin, kann ich nicht mehr sehen wie viel Vorsprung ich noch auf Rang 2 habe. Würde gerne so spielen, dass ich auch am nächsten Tag den Rang gehalten habe und nicht abgerutscht bin.
Ne wird leider nicht mehr angezeigt, aber eventuell ist hier jemand im Rang 2 und kann dir es mitteilen wenn man die Division wüsste.
09.10.2019, 22:27  

Beitrag #57

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ne wird leider nicht mehr angezeigt, aber eventuell ist hier jemand im Rang 2 und kann dir es mitteilen wenn man die Division wüsste.
Ich bin Division 5
10.10.2019, 00:48  

Beitrag #58

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Seit heute Abend - ich liege kurz vor der Grenze zu Rang 1 - wird es verdammt schwer / kurios. Eine Abhandlung in Form von Video Clips erspare ich hier der breiten Masse. Aber der Zeitpunkt ist doch schon recht auffällig. Klar, dass die meisten Süchtigen noch zwanghaft versuchen Rang 1 zu erklimmen und zu sichern, aber dank eines halbwegs fairen Matchmaking Systems sollte man meinen, es bliebe fair.
Mal sehen, ob ich die WL über noch spielen werde und wie die Icon Swap Anforderungen aussehen. Aber die Aussichten, das Spiel zu deinstallieren sehen äußerst gut aus.
10.10.2019, 01:20  

Beitrag #59

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bald ist Weihnachten. Es lässt sich bestimmt gut verkaufen. Allerdings musst du dann mit den schlechten Gewissen leben jemanden Weihnachten versaut zu haben
10.10.2019, 09:03  

Beitrag #60

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Was macht man gleich, auch mit dem Hintergrund der neuen Pitch Notes bzgl. der Erstbesitzerkarten.

Untradeable? Tradeable? Coins?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)