Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.160
Benutzer online: 11
Gäste online: 125
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2019, 11:33  

Beitrag #31

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Zappel88
Es sind im Moment keine Gegner zu finden.weder rivals noch draft.das Problem hatte ich noch nie
Das lässt tief blicken in den "Erfolg" von Fifa 20. Ich denke, es geht steil abwärts mit Fifa. Diese ganzen YouTuber haben es am Ende versaut - wenn nichts mehr geheim ist und alle das gleiche machen, macht es keine Spaß mehr. Ausserdem gibt es wohl viele Menschen, die keinen Bock haben, jeden Tag stundenlang an der Konsole sitzen zu müssen, um die erforderlichen Aufgaben zu erfüllen.

Ich will in der Woche Liga spielen "können" und am WE die Weekend-Liga spielen. Rest egal. Divisions sind mE nach kein gleichwertiger Ersatz für die Liga - die Orientierung an den Stats nimmt irgendwie den Spaß
04.10.2019, 12:18  

Beitrag #32

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 980
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 980
Beiträge: 980
Zitat:
Zitat von Zappel88
Es sind im Moment keine Gegner zu finden.weder rivals noch draft.das Problem hatte ich noch nie
wir wollten gestern Abend noch die erforderlichen Punkte für die WL holen und hatten das gleiche Problem

Also hat Sohnemann den Kariere-Modus getestet und das bis zum Schlafengehen gespielt.

Die erste WL findet also ohne uns statt - gibt schlimmeres für mich, obwohl der Reiz der ersten WL des Teils durchaus da war ...
04.10.2019, 12:23  

Beitrag #33

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.254
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.254
Beiträge: 2.254
Hab erst 300 punkteZufrieden
04.10.2019, 13:43  

Beitrag #34

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
Beiträge: 5.196
Nach 12 Spielen steht es 5:7 und die blanke Ernüchterung hat Einkehr gehalten. Es hat sich bezüglich Entstehung kurioser Tore in meinen Augen nicht viel geändert. Auch der "Tempo Gegenstoss", den man eigentlich aus dem Handball kennt, ist wieder mit von der Partie. Abpraller vom Keeper, die DIREKT vor die Füße des Gegners fallen habe ich in dieser Häufigkeit noch nicht erlebt. Und dann das Gedribbel vom Gegner im eigenen 16er nimmt groteske Züge an. Dragbag, Piouretten, Übersteiger, L1 Gefummel... Wahnsinn. Da kann man getrost den Spruch "Littbarski fummelt dich auf dem Bierdeckel oder wahlweise in der Telefonzelle schwindlig" wieder auspacken Zahnlücke
04.10.2019, 14:37  

Beitrag #35

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Bbbbbbeine wie Litti....Prost
04.10.2019, 15:48  

Beitrag #36

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Beiträge: 2.226
Tja, was soll ich sagen. Ich schwitze mich mit meinem Team erst durch Liga 4, dann Liga 5 (da wurde ich eingeordnet), jetzt in Liga 6 zu meinen 2000 FUT Champs Punkte. Folglich noch nicht 1 Spiel in der WL gemacht.

Und ich bin SCHWER am überlegen, ob ich mir das dieses WE antun soll.

Ich bin so scheisse gefrustet, dass es eigentlich gar nicht schlimmer geht. Die Gegner in DIV 4-6 haben nahezu das selbe Niveau. Ich werde von teilweise Thekenmannschaften übelst auseinandergenommen. Da läuft jeder Ball, jeder Pass kommt an und Wilfried Zaha scheint der neue CR7 in FIFA 20 zu sein. Der knallt mir die Dinger nur so um die Ohren. Oder der Überspieler Leander Dendoncker überrennt mein Kante/Sissoko MF mit seinen 67 Pace! Ach ja, Mbappe kann ab Minute 60 auch keinen Sprint mehr hin legen. Kimmich holt ihn mit Leichtigkeit ein. KOTZ!!!!

Es ist aber nicht nur der Frust, dass man selbst in den unteren Ligen auf Überspieler (nicht Mannschaften!) stößt, sondern vielmehr die Tatsache, dass es die gewohnten Siege-/Niederlagenserien gibt, die kuriosen Drecks-Abpraller-Tore, wo der Ball immer dann dort hin fliegt, wo der Gegner steht und das Monsterpressing, aus dem man sich so gut wie nicht befreien kann.

Mir ist zudem aufgefallen, dass offenbar sehr sehr viele Spieler mit der engen Raute spielen. Und dann auch nur deswegen, weil sie hinten auf Konter lauern. Ich habe jetzt mind. 5 Gegner gehabt, die mich das Spiel haben machen lassen. Ich verliere dann den Ball entweder schon im Mittelfeld oder beim Handballspiel im 16er, wo man zu 10. versucht den Ball ins Tor zu bekommen (lächerlich!!). ZACK - dann läuft der Konter und wenn der Gegner es auch nur ein bisschen kann, dann ist der Ball drin.

Es ist einfach so schwerst lächerlich, wie sich die Community wieder "ausrichtet" um zum Erfolg zu kommen. Die ersten Tage waren echt schön ein und wirklich tolles Fußballspiel stand an. Alles schien ausgeglichen. Jetzt aber geht's wieder genau in die Richtung, wie die Jahre zuvor auch. Man sucht sich eine "Lücke", perfektioniert sein "tun" und schon hat man seine ganz persönliche Lösung in diesem Spiel. Und das Spiel begünstig einem mit all seinen Fehlern und Problemchen dabei.

Wie gesagt, die enge Raute, dann nur auf Konter ausgelegt, am 16er mit 10 Mann versuchen den Ball reinzustochern und ein bisschen Glück und schon hat man seinen FIFA 20 Erfolg.

Nicht.Mein.Spiel!!
04.10.2019, 18:36  

Beitrag #37

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.422
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.422
Beiträge: 1.422
Zitat:
Zitat von Azoura
Wie gesagt, die enge Raute, dann nur auf Konter ausgelegt, am 16er mit 10 Mann versuchen den Ball reinzustochern und ein bisschen Glück und schon hat man seinen FIFA 20 Erfolg.

Nicht.Mein.Spiel!!
Das verstehe ich nicht. Was meinst du mit den 10 Mann? Ich hatte noch nie einen Gegner, der mir den Gefallen getan hat, mit allen Spielern anzugreifen.
04.10.2019, 19:24  

Beitrag #38

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Beiträge: 2.226
Zitat:
Zitat von anbo
Das verstehe ich nicht. Was meinst du mit den 10 Mann? Ich hatte noch nie einen Gegner, der mir den Gefallen getan hat, mit allen Spielern anzugreifen.
Bildlich gesprochen. Es werden keine Tore mehr herausgespielt, nein, man forciert sich um den 16er und versucht mit Finten, Übersteigern, Dragbags und co, im Idealfall mit 10 Mann, ein Tor zu erzielen. Handball eben.
04.10.2019, 19:55  

Beitrag #39

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
Beiträge: 5.196
Mein Reden...
05.10.2019, 16:33  

Beitrag #40

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.044
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.044
Beiträge: 3.044
Komme überhaupt nicht klar, 20 Spiele...6 Siege...keine Chance....3-0 Führung reicht nicht (Tore, 45 (2x) 90 und 120).

Gegener stehen mit allen Mann im Strafraum, dann Konter....Alternativ ist es möglich mit Ben Yedder erst in Wijnaldum, dann in Süle zu rennen und dann noch in einen 3. Spieler...einfach grade...durch...Abwechslung...nein...denn Kopfbälle können ja nicht rein gehen mehr (außer alle100 Stück).
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)