Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.613
Benutzer online: 5
Gäste online: 110
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2019, 19:32  

Beitrag #161

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von triggahippie
Es ist nur eine Idee, um das aktuelle DR Problem outzusourcen (was ein Wort...).
Ist auf jeden Fall fürs Bullshit Bingo geeignet.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2019 um 19:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Ach was die Turniere waren damals schon sowas von übel, gibt nichts schlimmeres als im Finale nach 5 Spielen das Toke oder damals die Spezialkarte nicht zu erhalten, vor allem wie viele damals mit low rated Teams angetreten sind nur um EAs Gunst des MOmentum auf ihrer Seite zu haben und das ZEitspiel war ja noch extremer als heute in der WL
Das ist korrekt. Allerdings haben sich Voraussetzungen super für Trading Spekulationen geeignet.

Hatte heute morgen einen dieser Zeitspieler. In Fifa20 bisher der erste, der das so extrem gegen mich gemacht hat, leider mit Erfolg.
18.11.2019, 09:27  

Beitrag #162

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Mein Gegner hatte wirklich grade 6 Stürmer bzw. Winger in seiner Aufstellung.

Mane - Son - Sterling
Rashford - Lucas - Aubameyang ( alle als ZM)

Er ist ständig mit seinen 90+ pacern nach hinten gelaufen und hat sich jeden Ball wiedergeholt. Sorry aber so macht das absolut 0,0000 Fun. Wozu sind überhaupt die Werte auf Karten wenn man sowas machen kann.
18.11.2019, 09:41  

Beitrag #163

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.704
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.704
Beiträge: 2.704
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Mein Gegner hatte wirklich grade 6 Stürmer bzw. Winger in seiner Aufstellung.

Mane - Son - Sterling
Rashford - Lucas - Aubameyang ( alle als ZM)

Er ist ständig mit seinen 90+ pacern nach hinten gelaufen und hat sich jeden Ball wiedergeholt. Sorry aber so macht das absolut 0,0000 Fun. Wozu sind überhaupt die Werte auf Karten wenn man sowas machen kann.
Jupp. Habe ich auch schon gesehen. Es gibt welche, die spielen komplett ohne Defensive und gewinnen dann trotzdem. Völliger Blödsinn!

Und wegen den Knock-out-Turnieren.... für diese Spezialaufgaben fände ich es sehr gut. Dann sind die DRs frei und man kann sich in den Turnieren austoben.

Allerdings waren die Turniere auch der Grund, warum ich nie die WL spielen konnte/durfte. Seinerzeit musste man sich ja genau über selbige qualifizieren. Habe ich nie geschafft und bin entweder gleich am Anfang oder aber eben in der letzten Runde rausgeflogen. War ziemlich deprimierend.

Da genieße ich es doch mehr, wöchentlich direkt in der WL auf den Sack zu bekommen. Zwinkern
18.11.2019, 10:01  

Beitrag #164

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Du hast nie DEN link genutzt? Zufrieden
18.11.2019, 10:05  

Beitrag #165

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Zitat:
Zitat von triggahippie
Du hast nie DEN link genutzt? Zufrieden
War auch nur ein Gerücht.

Hatte damals ca. 30 mal (in unterschiedlichen Wochen natürlich) den Link probiert und es hat nie geklappt ...
18.11.2019, 15:11  

Beitrag #166

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
5 mal Pfosten in einem Spiel. Von rechts an den anderen Außenpfosten ist auch immer sehr realistisch. Der Gegner braucht einen Schnittstellenpass aus der Drehung und Tor mit dem ersten Schuss in der 70. Minute. Herrlich
18.11.2019, 16:07  

Beitrag #167

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von PaLiT
War auch nur ein Gerücht.

Hatte damals ca. 30 mal (in unterschiedlichen Wochen natürlich) den Link probiert und es hat nie geklappt ...
Also bei mir hatte der mal geklappt, hatte so damals auch 2 mal einen TOTS bekommen, den man über dieses Turnier erspielen konnte. Glaube Pulisic und noch ein anderer war das.
18.11.2019, 16:29  

Beitrag #168

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
18.11.2019, 17:50  

Beitrag #169

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gerade gegen ein Team aus Mess Pele, Maldini, Van Dijk, Yashin, Best usw. Creme de la Creme.

Yashin hält in der ersten Halbzeit 3 100%ige und im Gegenzug krieg ich zwei Tore, die so niemals sonst fallen, 3 zu 3 zur Halbzeit und in der zweiten Halbzeit macht er nur noch Steilpass auf Pele, und kein Spieler von mir, nicht mal Schulz mit Anker kommt hinterher.

7 zu 4 verloren, aber gefühlt ein Sieg, aber wie traurig das Momentum ist, dass es ihn in der ersten HZ dermaßen unterstützt ist schon lächerlich. Aber bei dem Team denke ich da sind auch viele Points im Spiel und EA muss seine Hauptkunden schon ein Stück weit schützen, weil sonst kaufen die die Points nicht mehr und das ist nun mal die Haupteinnahmequelle von FUT

Achja das war ein Rivals Spiel in Div 5
18.11.2019, 17:52  

Beitrag #170

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.257
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.257
Beiträge: 1.257
Zitat:
Zitat von Loby

Achja das war ein Rivals Spiel in Div 5
Ich habe nicht das Gefühl, dass das Matchmaking auf irgendeine Art und Weise Rücksicht auf die Divisionen nimmt. Es geht viel zu schnell wie Gegner gefunden werden. Das eigene Rating oder das des Gegners kann da nur eine vollkommen untergeordnete Rolle spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)