Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 509
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2019, 18:11  

Beitrag #171

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ich sehe das Problem nicht. Wahrscheinlich hast du ein PL Team und er dachte du machst Token darum schenkt er dir den Sieg.
19.11.2019, 13:22  

Beitrag #172

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
mag ja sein, dass Profis, auch die Youtuber damit Geld verdienen, aber Leute, es ist doch eine absurde Scheiße, sorry, wenn das System nur auf Erfolg durch 20, 30 Millionenteams ausgelegt ist. Dann noch der Legenden-Mist etc. Also müsste man das gesamte Ultimate nur den Profis überlassen, die können dann immer Pele vs. Pele spielen - grottenlangweilg.

Ich gebe keinen Cent dafür aus, außer dass ich Fifa20 im Bundle mit der PS4pro gekauft habe. Ultimate spiele ich nun mit einem deutschen Team, Bewertung 70 bis 75, also Bronze, Silber und max. 3 bis 4 Gold-Spielern, macht super Spaß... Auch wenn ich dann jedes zweite Spiel auf Deppen treffe, die mit Messi, Neymar usw. in der Liga 10 auflaufen, in die ich mich absichtlich zurückfallen habe lassen, da ich sehen wollte, ob da auch so viel Beschiß läuft, wie diese Tempo- und Aggressions-Boost's, die da manche drin haben müssen, denn wenn ein Timo Werner, einziger Topmann den ich im Kader habe, einfach überlaufen wird, von einem deutlich langsameren Verteidiger... Wenn ich das bemerke, stellst'e ja gleich am Anfang fest, gebe ich einfach auf, denn, das tue ich mir nicht an. Sollen spielen mit wem sie wollen, nicht mit mir. Und wenn man Sb spielt, mit dem o.a. Team, dann gegen 85er oder 88er Teams auf Weltklasse mithalten kann, selten verliert, wenn, dann oft nur im Elfmeterschießen, dann kann man schon beurteilen, wenn beschissen wird im Online DR


---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 13:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anadur
Ich habe nicht das Gefühl, dass das Matchmaking auf irgendeine Art und Weise Rücksicht auf die Divisionen nimmt. Es geht viel zu schnell wie Gegner gefunden werden. Das eigene Rating oder das des Gegners kann da nur eine vollkommen untergeordnete Rolle spielen.
irgendwie stimme ich dir hier zu ... kommt mir auch spanisch vor.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 13:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Gerade gegen ein Team aus Mess Pele, Maldini, Van Dijk, Yashin, Best usw. Creme de la Creme.

Yashin hält in der ersten Halbzeit 3 100%ige und im Gegenzug krieg ich zwei Tore, die so niemals sonst fallen, 3 zu 3 zur Halbzeit und in der zweiten Halbzeit macht er nur noch Steilpass auf Pele, und kein Spieler von mir, nicht mal Schulz mit Anker kommt hinterher.

7 zu 4 verloren, aber gefühlt ein Sieg, aber wie traurig das Momentum ist, dass es ihn in der ersten HZ dermaßen unterstützt ist schon lächerlich. Aber bei dem Team denke ich da sind auch viele Points im Spiel und EA muss seine Hauptkunden schon ein Stück weit schützen, weil sonst kaufen die die Points nicht mehr und das ist nun mal die Haupteinnahmequelle von FUT

Achja das war ein Rivals Spiel in Div 5
korrekt ...
19.11.2019, 22:24  

Beitrag #173

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich habe mich durch die letzten (für mich) relevanten Aufgaben für die Tokens in Div.5 gequält. Die letzten 3 spar ich mir, auch wenn Ballack besser als Roberto Carlos wäre.

Ich könnte für jedes einzelne Match ein ganzes Buch schreiben, was da alles wundersames passiert ist. Und wie behäbig meine Spieler waren während des Gegners Spieler wie die Irren über den Platz rasten, und umgekehrt.

Aber das kennt ja fast jeder, und ich finde es abartig so zu gewinnen und zu verlieren.

Und die Pässe, diese wahnsinns Fehlpässe zu Spielern die überhaupt nicht auf meinem Display zu sehen sind aber angespielt werden.

Und diese TW, die unbedrängt den Ball über die Latte fausten zur Ecke...

Und und und.... es war heute soweit das ich das / den Pad resigniert in die Ecke gelegt habe weil es einfach nur noch widerlich zu spielen war. Ob nun EA oder Delay oder beides, mir egal....

Und wenn angeblich nicht an den Reglern der KI Ingame geschraubt wird, wieso zum Geier reagieren meinen Spieler plötzlich so unfassbar langsam während die anderen Interceptions über 15 Meter machen (und umgekehrt)....

Wieso bin ich mit Bale an Sissoko vorbei, der dreht sich um 180 Grad, sprintet hinter Bale hinterher und holt den nach wenigen Metern schon wieder ein?

Ach ich lass es das zu schreiben was nahezu alle anderen auch erleben, ist wieder ein toter Monolog mehr....
19.11.2019, 22:38  

Beitrag #174

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Um mal Positives aus den Division Rivals zu erzählen.
Ich habe heute die Erstbesitzer-Buli-Aufgabe kurz anfangen wollen und war tatsächlich nach 4 Spielen schon durch, die ich aus meiner Sicht auch alle verdient gewonnen habe und bin auch noch aufgestiegen und somit jetzt in Division 4 Lachen
20.11.2019, 01:31  

Beitrag #175

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Nils93
Um mal Positives aus den Division Rivals zu erzählen.
Ich habe heute die Erstbesitzer-Buli-Aufgabe kurz anfangen wollen und war tatsächlich nach 4 Spielen schon durch, die ich aus meiner Sicht auch alle verdient gewonnen habe und bin auch noch aufgestiegen und somit jetzt in Division 4 Lachen
Bin auch seit gerade in Division 4, Gnabry sei Dank.
20.11.2019, 08:16  

Beitrag #176

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wieso bin ich mit Bale an Sissoko vorbei, der dreht sich um 180 Grad, sprintet hinter Bale hinterher und holt den nach wenigen Metern schon wieder ein?

Ach ich lass es das zu schreiben was nahezu alle anderen auch erleben, ist wieder ein toter Monolog mehr....
Meinst du diesen Sissoko der auch meinen Mertens sofort einholt? Als IV aufgestellt weil es ein Cheatplayer ist?

20.11.2019, 08:17  

Beitrag #177

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich habe mich durch die letzten (für mich) relevanten Aufgaben für die Tokens in Div.5 gequält. Die letzten 3 spar ich mir, auch wenn Ballack besser als Roberto Carlos wäre.

Ich könnte für jedes einzelne Match ein ganzes Buch schreiben, was da alles wundersames passiert ist. Und wie behäbig meine Spieler waren während des Gegners Spieler wie die Irren über den Platz rasten, und umgekehrt.

Aber das kennt ja fast jeder, und ich finde es abartig so zu gewinnen und zu verlieren.

Und die Pässe, diese wahnsinns Fehlpässe zu Spielern die überhaupt nicht auf meinem Display zu sehen sind aber angespielt werden.

Und diese TW, die unbedrängt den Ball über die Latte fausten zur Ecke...

Und und und.... es war heute soweit das ich das / den Pad resigniert in die Ecke gelegt habe weil es einfach nur noch widerlich zu spielen war. Ob nun EA oder Delay oder beides, mir egal....

Und wenn angeblich nicht an den Reglern der KI Ingame geschraubt wird, wieso zum Geier reagieren meinen Spieler plötzlich so unfassbar langsam während die anderen Interceptions über 15 Meter machen (und umgekehrt)....

Wieso bin ich mit Bale an Sissoko vorbei, der dreht sich um 180 Grad, sprintet hinter Bale hinterher und holt den nach wenigen Metern schon wieder ein?

Ach ich lass es das zu schreiben was nahezu alle anderen auch erleben, ist wieder ein toter Monolog mehr....
Komisch, ich hatte gestern auch das Gefühl, dass bei mir irgendwas komplett anders lief als am Montag. Zum einen hatte ich einen deutlichen Delay und zum anderen hatte ich immer den Eindruck, dass ich aufholen darf oder sogar in Führung gehen kann, um dann am Ende maximal ein Unentschieden zu erreichen. Erst das letzte Spiele brachte den erlösenden Sieg.

Im vorletzten habe ich eine neue Art der Unfairness erlebt. Ich spiele einen herrlichen Steilpass in der 89. Minute beim Stand von 2:3 auf Guerreiro, der nur noch freie Wiese vor sich hat. Mein Gegner sieht das und zieht die Notbremse. Aber nicht bei Guerrero, sondern er nimmt irgendeinen unbeteiligten Spieler im Mittelfeld. Er grätscht also voller Absicht in meinen Spieler rein und der Schiri pfeift sofort und zeigt ihm rot. Das ist die alte Regel, die von EA noch nicht angepasst wurde. Ebenso wie man immer noch den Abstoß aus dem Strafraum spielen muss, was es auch nicht mehr gibt. Jedenfalls war der Angriff vorbei und natürlich kurz danach auch das Spiel. Es war übrigens ein Leverkusener; von denen habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich war so sauer, dass ich ihm genau das auch geschrieben habe.

Da ich sehr viel passe, habe ich gestern den neuen Patch herbeigesehnt, denn da waren wieder ein paar Fehlpässe vom feinsten dabei. Und irgendwie konnten meine Jungs wieder mal nicht die Mitte zustellen. In der Offensive lief es dafür anständig, auch wenn häufig die Goalies der Gegner Monsterparaden hinlegten. Da kann ich mich jedoch nicht beschweren, denn Ter Stegen macht das auch ständig.

Übrigens, Messi hat eine Ausdauer, die lächerlich ist, läuft beim Gagner aber in der 90. Minute über das Feld, als wäre er frisch eingewechselt worden. Also konnten der und Owen immer schön an meiner Defense vorbeilaufen und ich konnte es nicht verhindern.
20.11.2019, 08:30  

Beitrag #178

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Meinst du diesen Sissoko der auch meinen Mertens sofort einholt? Als IV aufgestellt weil es ein Cheatplayer ist?

Sissoko hätte mit nem Shadow Chem-Style 89 Antritt und 95 Sprintgeschwindigkeit.
Sollten die Werte auch so umgesetzt werden + die langen Beine kann der schon gut Geschwindigkeit aufbauen Lachen

Ausserdem hat dein Mertens in diesem Video kaum noch Puste, somit scheint das schon irgendwie Logisch das er eingeholt wird.
20.11.2019, 08:31  

Beitrag #179

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Meinst du diesen Sissoko der auch meinen Mertens sofort einholt? Als IV aufgestellt weil es ein Cheatplayer ist?
Genau ! Der Sissoko hat sich einfach die hälfte seiner Stamina herbei gezaubert und deinem Mertens alle Stamina abgezogen um den Sprint zu gewinnen ...

Herr im Himmel Bartra ... Sissoko Halb volle Stamina und dein Mertens ist im Roten Bereich und es wundert mich, dass er nicht humpelnd stehen geblieben ist ...

Sieh es ein Marc du bist einfach nicht gut. Heul dich hier aus wie sehr dich das ärgert aber schiebe die Verantwortung nicht immer und ausschließlich von dir weg ...

Hilfe brauch ich dir ja eh nicht anbieten, da du ja keine brauchst und willst ...
20.11.2019, 08:35  

Beitrag #180

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von anbo
Komisch, ich hatte gestern auch das Gefühl, dass bei mir irgendwas komplett anders lief als am Montag. Zum einen hatte ich einen deutlichen Delay und zum anderen hatte ich immer den Eindruck, dass ich aufholen darf oder sogar in Führung gehen kann, um dann am Ende maximal ein Unentschieden zu erreichen. Erst das letzte Spiele brachte den erlösenden Sieg.
Aber Anbo, der alte Mettmanner möchte doch nicht etwa auf "unsere" Seite wechseln? Zwinkern

Ja, mal sehen was der Patch bringt und ob er was bringt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)