Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 92
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.11.2019, 21:46  

Beitrag #141

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Chrizs90
Jedes andere Spiel hätte man schon längst deinstalliert. Man hat einfach keine Lernkurve mehr. In jedem Shooter/ Rennspiel wird man mit der Zeit besser und besser, bei Fifa ist dies einfach nicht mehr der Fall. Letztes Jahr war ich nur in Division 5 gewesen und jetzt nur noch in 6. Dann kommt mal wieder eine Serie die einen ein paar Skillpunkte hoch bringt und dann kommt wieder die Niederlagenserie... In Fifa 18 habe ich mich damals bis in Liga 2,kurz 1 hoch gekämpft, das hat Spass gemacht weil ich wirklich besser wurde... Naja ich Spiele jetzt ganz entspannt den Karrieremodus und gucke ab und an mal in Fut rein, kann ich jedem nur empfehlen. Seine Freizeit sollte man nicht mit einem schrecklich programmierten Modus verschwenden.
Ich kratze an Division 3 und muss für Gold 3 jedes mal zum Erbrechen kämpfen. Komisch alles.. Gold 2 habe ich noch nie erreicht !
06.11.2019, 01:18  

Beitrag #142

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Wow, gerade habe ich Momentum mal so richtig gespürt... aber als Vorteil.
Mein Gegner hatte 19:5 Torschüsse und mind. 5 davon 100%ige... aber Kepa hält die.

Ich bekomme einen guten Konter und einen Abpraller vom gegn. Torwart... 2:1 gewonnen. Dazu noch mit einem Mann weniger.

Davor wieder n komisches Spiel. Bis zur Halbzeit steht es 0:0.. ziemlich ausgeglichen. Danach bekomme ich 2 rote Karten direkt nacheinander.... kurz danach stehts 2:0 für mich -> Rage Quit Lachen
06.11.2019, 09:48  

Beitrag #143

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Ich bin engültig bedient was Fifa 20 angeht erstmal. Hab das WE schon kaum gespielt und gestern 4 Spiele gemacht, alle verloren.

Macht einen Verlust von 600 Punkten mittlerweile in 10 Tagen (halbiert). Die Aufgaben durch die die Leute sich nach unten quitten machen alles kaputt. Ob du einen Div 3 Spieler als Gegner bekommst (in 6) ist nur eine Frage von Glück oder Pech. Macht so einfach weder Spaß, noch Sinn.
06.11.2019, 10:49  

Beitrag #144

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Division 4 und absolut jeder bunkert und steht so tief es nur geht. Ich schieße, der Ball wird vom Torwart so pariert, dass der Ball übers halbe Feld genau auf den LA oder RA von dem Gegner fliegt. Diese Situation habe ich jetzt schon sehr häufig so wahr genommen und ist einfach nur so programmiert. Desweiteren hat er dann meist freie bahn, weil trotz hinten bleiben beim Sechser und meinen AV's alle Spieler dahin laufen wo sie Bock zu haben. Sinn dieses Spiels also ist ?
06.11.2019, 11:22  

Beitrag #145

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 742
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 742
Beiträge: 742
Ich bin gespannt, welche Aufgaben für die Swaps so kommen, das könnte den Anteil an Runterquittern nochmal drastisch erhöhen. Mir schwant Übles.
06.11.2019, 12:01  

Beitrag #146

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.157
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.157
Beiträge: 1.157
in Div 10 ist bestimmt noch ein Plätzchen frei für mich Zwinkern
07.11.2019, 00:29  

Beitrag #147

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Um wie viel Uhr verschiebt sich der wochenbonus Regler das letzte mal ? Also die Anzahl die man braucht?
12.11.2019, 17:05  

Beitrag #148

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
... habe nun nach ca. zwei Wochen wieder mal Online auch hier Zweifel, dass Fifa Fußball ernst nimmt.
Einige Beiträge vorher sprechen mir aus der Seele, genau die Probleme, die einfach lachhaft sind.

Hab mir nun sogar den Gag geleistet und alle Spiele kurz vor Schluß mal aufzugeben, egal wie es steht, um mal mit den Bewertungen total in den Keller zu kommen. Und siehe da, sogar in der 10 Liga kommen dann Gegner mit 84 bis 90 Teams. Ok, die können nur rennen und umrennen, Fußball können die nicht. Was muss man nehmen, um mit einem 3 Millionen-Team in der 10 Liga zu spielen (?) - absurd.

Von der Manipulation der AI dann auch noch ganz zu schweigen. Das Spiel ist für die Tonne - online sowieso
12.11.2019, 18:03  

Beitrag #149

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@meawk ich habe die Vermutung, dass diese 3kk-Teams einfach nicht mehr aus der Liga rauskommen, weil die Benutzer zum einen nicht gut genug sind und weil sich auch in den unteren Ligen mittlerweile viele dieser Teams tummeln (plus die, die freiwillig absteigen. Aber wer steigt denn bitte von 8 o. 9. auf 10 ab? Das bringt ja nix - die Gegner unterscheiden sich praktisch 0)
15.11.2019, 23:43  

Beitrag #150

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@meawk ich habe die Vermutung, dass diese 3kk-Teams einfach nicht mehr aus der Liga rauskommen, weil die Benutzer zum einen nicht gut genug sind und weil sich auch in den unteren Ligen mittlerweile viele dieser Teams tummeln (plus die, die freiwillig absteigen. Aber wer steigt denn bitte von 8 o. 9. auf 10 ab? Das bringt ja nix - die Gegner unterscheiden sich praktisch 0)
Ultimate ist eben Bullshit ... einzig, man kann gut Münzen machen in dem Wochenzyklus, aber he, was soll der Mist.
Habe einige Pro_Videos auf YT geschaut und frage mich, wie bekloppt muss man sein um in 2, 3 Wochen echte 3000 Euro einzusetzen ..., um ein 20 bis 30 Millionen Team zu haben, bei dem schwachsinnigen Spiel Facepalm

Mit einem solchen unwirklichen Team will doch kein normaler Mensch spielen.
Wenn dann 100 Player ein 30:0 Ergebnis in den FUT... erzielen, dann kann man sehen wie bekloppt dieses Ultimate ist.

Würde mir echt wünschen, dass Online nur mit echten Teams gespielt werden kann, wie das früher mal war. Und bitte diese katastrophale Verteidigung ändern. Ich komm da nun gut mit zurecht, aber es ist unrealistischer Quatsch inzwischen. Da muss man nur die Tutorials der "Profis" anschauen, da sträuben einem sich die Haare ... Die AI macht eigentlich das Game etc. Nur wenn Du 3000 Euro in das Spiel investierst und diesen Altstar- Starscheiß mit machst, ist das spielbar und dann 30:0 - super Scheiß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)