Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 676
Gesamt online: 676
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2019, 14:11  

Beitrag #121

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Elbertron
Mahlzeit!! Da morgen wieder die rewards ausgeschüttet werden wollte ich mich mal bei euch umhören ob ihr Coins, Packs oder Untrade nehmt.
Coins sind natürlich am effizientesten, jedoch macht mir das Packs ziehen einfach mehr Spaß, weshalb ich auch dabei bleiben werde.

Da der Markt mittlerweile ja total miserabel ist, spiele ich mit dem Gedanken mir, so wie letzte Woche auch schon, die Untrade Packs mitzunehmen. Somit könnte ich mir den Verein für SBCS vollpumpen.

Habt ihr dazu auch ne Meinung ?
Werde diese Woche auf jedenfall nochmal Untrade nehmen, im Fall der Fälle, dass man wieder Erstbesitzer Teams braucht für die 2. Ladung Swaps. Ansonsten nehme ich aber Entweder Coins (Wenn ich dadurch Safe nen neues Upgrade holen kann) oder eben die Tradeable packs.
30.10.2019, 14:28  

Beitrag #122

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Danke für die Antworten.
Sehe mich in meinem Plan gestärkt.
Die FirstOwner Aufgaben waren auch für mich der Grund, in der Vergangenheit die Untrade zu nehmen.
Da ich die Packs aus DR eh nur als SBC-Futter sehe, freue mich da mehr auf meine ersten PlaywrPicks aus der WL
30.10.2019, 14:37  

Beitrag #123

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Elbertron
Danke für die Antworten.
Sehe mich in meinem Plan gestärkt.
Die FirstOwner Aufgaben waren auch für mich der Grund, in der Vergangenheit die Untrade zu nehmen.

Da ich die Packs aus DR eh nur als SBC-Futter sehe, freue mich da mehr auf meine ersten PlaywrPicks aus der WL
Freu dich mal nicht zu früh Lachen Wenn EA nicht auf einmal doch Dienstag Spiele rein nimmt (Messi) und sich nicht gegen alle Prediction für Mbappe entscheiden sollte, dann ist dieses TDW nicht das Wahre Lachen
30.10.2019, 15:12  

Beitrag #124

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Vor dem TOTW nach meiner ersten WL hab ich auch schon Angst. Da wären bei den Predictions zwei 82er ja schon überragend Lachen
30.10.2019, 15:18  

Beitrag #125

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Nils93
Vor dem TOTW nach meiner ersten WL hab ich auch schon Angst. Da wären bei den Predictions zwei 82er ja schon überragend Lachen
Zuerst einmal Gratulation zu deinem Vornamen. Wir sind eine aussterbende Spezies.

Ich werde mir die Laune nicht verderben lassen und diese dreckigen 82er dankend mitnehmen. Die hab ich mir hart verdient. Mir bleiben nur 2 Picks a 3 Spieler.
Alles mit 83+ wird als historischer Erfolg gewertet.
30.10.2019, 15:47  

Beitrag #126

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Haha Lachen

Ja, bei mir werden es auch 2 aus jeweils 3 nach 14-15 in der WL.

Wieviel Punkte braucht man ungefähr für Rang 1 in Div5 in Rivals?
30.10.2019, 16:01  

Beitrag #127

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Ok ich habe nichts gesagt, so schlecht ist es gar nicht Lachen
Mbappe rettet es iwie wenn auch nicht sehr
30.10.2019, 16:04  

Beitrag #128

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
bellerabi ist jetzt besser als gnabry Lachen
30.10.2019, 17:07  

Beitrag #129

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Nils93
Haha Lachen

Ja, bei mir werden es auch 2 aus jeweils 3 nach 14-15 in der WL.

Wieviel Punkte braucht man ungefähr für Rang 1 in Div5 in Rivals?
In Div 6 sind es grade ca 20k.
Kannst du aber einsehen, indem du auf "Rang-Liste" bzw der Seite auf der die Belohnungen stehen einfach auf Rang1 gehst. Aktuelle Punktzahl steht dadrunter
30.10.2019, 20:06  

Beitrag #130

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
ich versteh nix mehr. Hab heut Mittag nen SBC-Account gemacht und da dann recht schnell 250k zusammenkamen, hab ich den gleich auch noch angespielt.

Einstufungsspiele- DR:

ich kam mir verarscht von meinem Team vor (die Spieleranwahl war zum kotzen) und habe jedes Spiel (alle 5) spätestens 2 HZ gequittet. Hatte zwar in jedem Spiel 1-2 getroffen, war aber in jedem Spiel in Rückstand.

Eingestuft in Div 4 (!!!) mit kaum 50 Skillpunkten Abstand zu Div 3.

Hab da dann 2 Spiele gemacht und fand die Gegner nicht so irre krass. Die Spieleranwahl war noch immer untragbar, ich war fast den Tränen nahe, weil ich jedes Tor locker hätte verhindern können, aber einfach nie den Spieler bekommen habe, der den Ball hätte abfangen können. Hab den Verein dann gelöscht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)