Benutzer: 46.169
Themen: 30.164
Beiträge: 972.429
Benutzer online: 6
Gäste online: 104
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2019, 08:24  

Beitrag #111

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von Trapo02
Hallo und Moin Moin,
mein Name ist Marco, bin neu hier und spiele Fifa schon seit ewigen Zeiten. Mein Favorit ist FUT-Modus, auch wenn man mittlerweile immer gegen 90% ähnliche Teams spielt. Ich habe drei Mannschaften, alles Skandinavier. Eins nur mit dänischen Spielern, eins mit Norwegern und eins mit Schweden. Damit lande ich zwar nirgendwo ganz oben, aber der Underdog zu sein gefällt mir ;-) Aber eins nervt mich richtig: Egal gegen wen ich spiele, meine Gegner tragen zu 95% mein Auswärtstrikot. Wie kann das sein? Ich wähle "Standard" aus und trotzdem hat der Gegner immer mein eigenes Ausweichtrikot an.
Und sowas @alle Neueinsteiger war früher normal. Da hat man aus Spaß gespielt.

Sich lustige Teams gebaut und einfach die Zeit genoßen. Meine nachrichten Liste zeigt noch, dass in den Jahren 15-16 extrem viele Leute nett geschrieben haben und heute noch sind einige noch meine kumpels.

Es gab keine Tryhard Modis sondern einfach nur der Spaß am Spiel.

Wo ist diese Zeit nur hin ?

Von den heutigen, nur Meta spielenden alle Wiederholungen laufen lassenden nicht mit Menschlichkeit ausgestatteten kiddies kennt das doch niemand mehr...

Da zählt nur noch der Sieg. Selbst wenn die aus Spaß ne Runde DR spielen. Dropback, team pressing, steilpass und wieder von vorne.

Spieler immer PL-Meta Squads, Jubel immer Provokant.

Meine "Sofaclique" von Fifa 97 würde sich im Grabe umdrehen !!!!
30.10.2019, 08:34  

Beitrag #112

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und sowas @alle Neueinsteiger war früher normal. Da hat man aus Spaß gespielt.

Sich lustige Teams gebaut und einfach die Zeit genoßen. Meine nachrichten Liste zeigt noch, dass in den Jahren 15-16 extrem viele Leute nett geschrieben haben und heute noch sind einige noch meine kumpels.

Es gab keine Tryhard Modis sondern einfach nur der Spaß am Spiel.

Wo ist diese Zeit nur hin ?

Von den heutigen, nur Meta spielenden alle Wiederholungen laufen lassenden nicht mit Menschlichkeit ausgestatteten kiddies kennt das doch niemand mehr...

Da zählt nur noch der Sieg. Selbst wenn die aus Spaß ne Runde DR spielen. Dropback, team pressing, steilpass und wieder von vorne.

Spieler immer PL-Meta Squads, Jubel immer Provokant.

Meine "Sofaclique" von Fifa 97 würde sich im Grabe umdrehen !!!!
Ich verstehe ja dass es nervig ist wenn ein Gegner einfach nichts skippt- habe aber jetzt schon öfter mitbekommen dass es Leute gibt die sich davon massiv triggern lassen und sich den Rest des Spieles nur noch über dieses Verhalten aufregen. Ich muss sagen, wenn ein Gegner das bei mir macht, trinke ich nen Schluck, drücke start und mach dem Hund kurz die Tür auf, gehe gemütlich zurück und Spiele weiter - so regt man dich gar nicht erst darüber aufZwinkern

Jubel gehören dazu genauso wie Replays soll tatsächlich Leute geben die das machen weil sie es toll finden und nicht zum provozieren, natürlich gibt es auch die anderen aber wie gesagt einfach ruhig bleiben weiter zocken der nächste skippt dann schon wieder Zwinkern
30.10.2019, 11:56  

Beitrag #113

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Finde auch des sich sowas einfach nicht gehört.dann die leute die nach Anstoß zum iv spielen und erstmal Ball hochhalten. Vielleicht ist es bei vielen eine Strategie den Gegner mit Provokation wie Jubel und den von mir angesprochenen dingen aus der Fassung zu bringen. Mich lässt sowas kalt.wenn ich ein Tor schiesse drücke ich die schultrtasten und es geht gleich am mittelkreis weiter
30.10.2019, 12:09  

Beitrag #114

Trapo02s Avatar
Trapo02
Beiträge: 4
Trapo02s Avatar
Trapo02
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also die Wiederholungen stören mich nicht Zwinkern Das Ball hochhalten durch die IV oder so stört mich da schon eher, weckt aber eben auch den Ehrgeiz Zwinkern So wie ich denke das die meisten Spieler beim Anblick meiner Mannschaft sofort an einen hohen Sieg glauben und dann merken das es vielleicht doch nicht so einfach wird Zwinkern
30.10.2019, 12:23  

Beitrag #115

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Mich stören die Wiederholungen auch nicht. Ich dampfe in der Zeit ne Runde und entspanne mich kurz. Kleine Pausen finde ich gar nicht so verkehrt. Viel mehr nerven mich Leute die Zeitspiel betreiben. Auch der Jubel ist mir egal, denn egal wie er jubelt Tor ist Tor, er krieg durch den Jubel ja nicht auf einmal zwei Tore Lachen
30.10.2019, 12:43  

Beitrag #116

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Trapo02
Also die Wiederholungen stören mich nicht Zwinkern Das Ball hochhalten durch die IV oder so stört mich da schon eher, weckt aber eben auch den Ehrgeiz Zwinkern So wie ich denke das die meisten Spieler beim Anblick meiner Mannschaft sofort an einen hohen Sieg glauben und dann merken das es vielleicht doch nicht so einfach wird Zwinkern
Die schlimmsten Gegner sind die mit einem schlechten Team. Die spielen bei mir fast immer am besten. Die mit einem guten Team sind erfahrungsgemäß eher schlechter. So wie ich zB.
30.10.2019, 12:48  

Beitrag #117

Trapo02s Avatar
Trapo02
Beiträge: 4
Trapo02s Avatar
Trapo02
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von chrigar88
Die schlimmsten Gegner sind die mit einem schlechten Team. Die spielen bei mir fast immer am besten. Die mit einem guten Team sind erfahrungsgemäß eher schlechter. So wie ich zB.
Die Frage wäre für mich was ein schlechtes Team ist Zwinkern
30.10.2019, 13:40  

Beitrag #118

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Mahlzeit!! Da morgen wieder die rewards ausgeschüttet werden wollte ich mich mal bei euch umhören ob ihr Coins, Packs oder Untrade nehmt.
Coins sind natürlich am effizientesten, jedoch macht mir das Packs ziehen einfach mehr Spaß, weshalb ich auch dabei bleiben werde.

Da der Markt mittlerweile ja total miserabel ist, spiele ich mit dem Gedanken mir, so wie letzte Woche auch schon, die Untrade Packs mitzunehmen. Somit könnte ich mir den Verein für SBCS vollpumpen.

Habt ihr dazu auch ne Meinung ?
30.10.2019, 13:55  

Beitrag #119

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 179
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich werde auch untrades nehmen, da Packs ziehen eigentlich das spannendste am Spiel ist Lachen
30.10.2019, 13:59  

Beitrag #120

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Elbertron
Mahlzeit!! Da morgen wieder die rewards ausgeschüttet werden wollte ich mich mal bei euch umhören ob ihr Coins, Packs oder Untrade nehmt.
Coins sind natürlich am effizientesten, jedoch macht mir das Packs ziehen einfach mehr Spaß, weshalb ich auch dabei bleiben werde.

Da der Markt mittlerweile ja total miserabel ist, spiele ich mit dem Gedanken mir, so wie letzte Woche auch schon, die Untrade Packs mitzunehmen. Somit könnte ich mir den Verein für SBCS vollpumpen.

Habt ihr dazu auch ne Meinung ?
Ich nehme immer die Untrades. Gerade wenn man Mega Packs oder allgemein Packs mit vielen seltenen Objekten bekommt, kann man sich Tausende von Coins sparen, die sonst für Teamfitness draufgehen würden.
Und man hat natürlich mehr Chancen gute Karten zu bekommen.

Wenn man ein Trader ist, dann wären die Coins wahrscheinlich besser. Man bekommt einfach zusätzliches Material, dass man wieder investieren und versuchen zu vervielfachen kann.

Ich persönlich verlasse mich beim Aufbau meines Teams einfach auf das Glück und SBCs.
Durch die ganzen Upgrade SBCs kann ja jeder Spieler ein Nutzen haben.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)