Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.077
Benutzer online: 1
Gäste online: 107
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.10.2019, 08:31  

Beitrag #101

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
Zitat:
Zitat von Loby
Sag mal merkt ihr das nicht, dass das mein Sohn ist, ich meine alleine an seiner Rechtschreibung sollte man das eigentlich merken.
also das wäre mir neu, dass die rechtschreibung ein indikator fürs alter ist...und ich arbeite im gefängnis, glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es erwachsene en masse gibt, die nicht 3 wörter fehlerfrei schreiben können.
29.10.2019, 10:20  

Beitrag #102

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Rechtschreibung wird eh maßlos überbewertet
29.10.2019, 10:22  

Beitrag #103

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Das sehe ich anders.
29.10.2019, 11:13  

Beitrag #104

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 536
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 536
Beiträge: 536
Und dann mal wieder die wöchentliche Niederlagenserie. 9 Niederlagen. Alle gleich. Vorne kann ich weder mit auba noch mit rashford richtig laufen. Und hinten werde ich trotz defensiver Einstellung von Werner, acheampong und anderen 94+ packen ausgekontert. Meine Spieler werden im Zentrum sowas von attackiert und der Gegner ist blitzschnell mit jeder Bewegung. Unfassbar sitze ich wieder vor der Konsole. Bin alleine vorm Tor und mein Spieler stupst den Ball in einer komischen Bewegung nur an statt zu schießen. Ich könnte heulen
29.10.2019, 21:25  

Beitrag #105

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 99
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Und dann mal wieder die wöchentliche Niederlagenserie. 9 Niederlagen. Alle gleich. Vorne kann ich weder mit auba noch mit rashford richtig laufen. Und hinten werde ich trotz defensiver Einstellung von Werner, acheampong und anderen 94+ packen ausgekontert. Meine Spieler werden im Zentrum sowas von attackiert und der Gegner ist blitzschnell mit jeder Bewegung. Unfassbar sitze ich wieder vor der Konsole. Bin alleine vorm Tor und mein Spieler stupst den Ball in einer komischen Bewegung nur an statt zu schießen. Ich könnte heulen
Bei mir gerade genau so, heute Abend 5 Spiele gespielt und 5 verloren.
Ich glaube bei mir war es einfach so, dass ich nicht gegen Gegner aus meiner Division gespielt habe.
29.10.2019, 21:58  

Beitrag #106

Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Es tut gut zu Lesen das man nicht alleine ist mit diesen Problemen. Meine Gegner stehen hinten alle sowas von kompakt das ist nicht normal. Es ist so ein Krampf nach vorne in gute Positionen zu kommen. Ich habe wirklich kaum Zeit zu reagieren und bevor mein Spieler schießt, wird der Schuss zugeblockt. Anders sieht es bei mir aus, trotz defensiver Taktik kommen die Gegner mit simplen Steilpässen ständig frei vor mein Tor. Bin jetzt in Liga 7 Abgestiegen.
29.10.2019, 22:05  

Beitrag #107

Trapo02s Avatar
Trapo02
Beiträge: 4
Trapo02s Avatar
Trapo02
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo und Moin Moin,
mein Name ist Marco, bin neu hier und spiele Fifa schon seit ewigen Zeiten. Mein Favorit ist FUT-Modus, auch wenn man mittlerweile immer gegen 90% ähnliche Teams spielt. Ich habe drei Mannschaften, alles Skandinavier. Eins nur mit dänischen Spielern, eins mit Norwegern und eins mit Schweden. Damit lande ich zwar nirgendwo ganz oben, aber der Underdog zu sein gefällt mir ;-) Aber eins nervt mich richtig: Egal gegen wen ich spiele, meine Gegner tragen zu 95% mein Auswärtstrikot. Wie kann das sein? Ich wähle "Standard" aus und trotzdem hat der Gegner immer mein eigenes Ausweichtrikot an.
29.10.2019, 22:08  

Beitrag #108

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
dein Auswahltrikot wird genommen, wenn seine Trikots keinen deutlichen Unterschied zu deinem ersten Trikot aufweisen. So hatte ich es jedenfalls verstanden. Welche Farben haben deine Trikots bzw welche sind es?
29.10.2019, 22:17  

Beitrag #109

Trapo02s Avatar
Trapo02
Beiträge: 4
Trapo02s Avatar
Trapo02
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Eins ist weiß mit Schwarzer Hose und das Ausweichtrikot ist grau mit weißer Hose. Aber selbst wenn ich ein gelbes wähle hat mein Gegner das entsprechende Auswärtstrikot. Ich nutze immer beide Sätze eines Teams. Beispielsweise von AC Horsens aus Dänemark oder Odd BK aus Norwegen
29.10.2019, 22:19  

Beitrag #110

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 857
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Vorhin 4 Spiele gemacht und alle gegen gleichwertige Gegner Unentschieden gespielt.
Drei Gegner haben hinten dicht gemacht und es war sehr schwer eine Lücke zu finden. War aber kein großer Unterschied zu den Gegnern, die vor dem Patch auf Drop Back und 1 Tiefe gespielt haben.
Einer hatte auf Pressing nach Ballverlust gespielt und fand es weder schwerer noch leichter gegen den hinten rauszukommen.
Waren jetzt allesamt Gegner ungefähr auf meinem Niveau, wobei ich bei Weitem nicht so fokussiert war wie in der WL.

EDIT: Ganz vergessen. Meine Verteidiger kamen mir sehr passiv vor. Die gegnerischen Spieler haben überraschend viele Bälle abgefangen im Vergleich dazu. War etwas ärgerlich, aber nichts an was ich mich nicht gewöhnen könnte.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)