Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 5
Gäste online: 115
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.01.2020, 18:29  

Beitrag #571

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ausdauer technisch habe ich eigentlich gar keine Probleme, spiele allerdings auch kein krasses Pressing so wie aktuell jeder.
Aber das mit der Geschwindigkeit nervt mich echt teilweise extrem. Man denkt die Gegenspieler kriegen ne +10 Speed Boost.
28.01.2020, 20:11  

Beitrag #572

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Azoura
Mir ist es wirklich komplett egal wo ich in dem Spiel stehe. Klar ärgert es mich, wenn ich mal bei Silber 1 rauskomme, wenn ich Gold 2 gewohnt bin. Das darf mich dann auch mal ärgern. Aber sonst ist mir es komplett egal, ob ich in DIV 1 oder 5 spiele. Wirklich.

Mich ärgert es nur, dass es Mechaniken gibt, die schamlos ausgenutzt werden um eben "immer zu gewinnen", koste es, was es wolle. Genau da bin ich nämlich auch so wie Hanseat, dass ich Fußball spielen will und NICHT den Sieg auf Teufel komm raus brauche. Umso mehr ärgert es mich, dass es diese Macken gibt, sie ausgenutzt werden und man so gut wie nichts dagegen tun kann.

Wenn ich die derartiges verteidigen könnte, wäre es ganz klar mein Problem und ich müsste mein Spiel verbessern. Hier ist es aber nun doch so, dass es schwer bis gar nicht zu verteidigen ist, weil die Mechanik bzw. der Code des Spiels es nicht zulässt! - das ist so ein essentieller Unterschied zwischen "wollen" und "können".

IMHO waren die Flanken in FIFA 14 oder die Tornado-Dinger in 19 auch nicht wirklich zu verteidigen. Es gibt halt leider keine Taste, die einem Verteidiger sagt, er soll bitte GANZ HOCH und nicht nur MITTELHOCH springen. Genauso wenig gibt es die Taste in 20, die den Verteidiger sagt, er soll bitte da stehen bleiben, wo er gerade steht und nicht noch einen Seitschritt mehr machen.

DAS ist das Problem, was ich mit all diesen FIFA Teilen habe.

Erfolg und Misserfolg sind mir dabei herzlich egal.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2020 um 09:48 Uhr ----------



Daumen hoch

- Ironieaus

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2020 um 09:50 Uhr ----------



Tatsächlich muss ich aber sagen, dass die letzte Taktik von MoAuba meinen FIFA Horizont schon sehr erweitert hat. Allein die Tatsache, dass mit den Anweisungen im 4-1-2-1-2(2) in der Rückwärtsbewegung ein ein 1-4-5 gespielt wird und in der Vorwärtsbewegung ein 3-5-2 find ich schon sehr geil. Nach all den vielen Jahren mit FIFA und dem Auseinandersetzen von Taktiken, war mir derartiges noch gar nicht bewusst.
Hast du dazu mal nen Link
28.01.2020, 20:27  

Beitrag #573

flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Loby
Hast du dazu mal nen Link
Voilà,

https://youtu.be/K5Voa_zX-p0
29.01.2020, 11:09  

Beitrag #574

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Was mich echt ankotzt ist das man hier in Rivals echt schwierig hat die Orsic Aufgabe zu erledigen.
Spiele mit meinem Main Team und wechsle dann mal Orsic ein.
Zu 90% quit wenn ich das 1:0 schieße.
Das dieses 1:0 eher nicht von Orsic geschossen wurde ist innerhalb von 20 Minuten meist auch klar.
29.01.2020, 12:46  

Beitrag #575

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Gestern war Fifa mir gnädig.

Mir fehlten 30 Punkte für den Aufstieg zurück in Div 3 und 1000 Punkte für den Abschluss des Saison Spielers.

5 Min Ingame das 1-0 gemacht nach Vorlage eines Verteidigers. Gegner raus...33 Punkte bekommen plus die fehlenden Aufgabenpunkte...PS4 wieder aus...
30.01.2020, 20:43  

Beitrag #576

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Geld schießt keine Tore. Nach 67 Minuten, einem 1:1 und 2-3 weltklasse Paraden von Neuer FB hat der Gegner einen entnervten RQ hingelegt.



Team oben: Gegner
30.01.2020, 20:49  

Beitrag #577

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von triggahippie
Geld schießt keine Tore. Nach 67 Minuten, einem 1:1 und 2-3 weltklasse Paraden von Neuer FB hat der Gegner einen entnervten RQ hingelegt.



Team oben: Gegner
Rq bei 1:1? was ein Mongo. Aber team schaut gut aus von ihm ^^ Leider kann man EAs Champagnerflaschen schon knallen hören, bei dem Betrag was alleine der Typ ausgegeben hat
30.01.2020, 20:54  

Beitrag #578

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ja Wahnsinn, oder? Aber solche Teams motivieren mich nochmal zusätzlich.
30.01.2020, 22:00  

Beitrag #579

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
Ich treffe in Rivals nur noch auf Monstersquads. Hab mich mal wieder an Div 3 rangekämpft und es wird immer schwieriger. Die Jungs dahinter können halt auch spielen und wenn dann ein kdB Toty, ein Mane Toty und ein Ben Yedder Potm auf deine Abwehr losläuft, wird das echt übel. Und wie man an Sissoko Futmas, Kante Toty und dahinter vvd und Varane sif vorbei kommen soll mit seinem goldenen Insignie... In der WL treff ich nicht auf solche Gegner bzw. höchstens 1 von 10.

Gerade mit meiner Fitnesstruppe treff ich auf nichts anderes mehr und es ist echt ätzend. Gerade wenn man dann pro Sieg 25 Punkte bekommt und einem pro Niederlage >30 abgezogen werden. Bin ich da der einzige mit einer Gammetruppe oder habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?
30.01.2020, 22:06  

Beitrag #580

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Was hast du denn für ein Team? Das aus der Signatur geht nicht. Aber Ende Januar sollte man halt nicht mit ner Gammeltruppe wie du sie nennst, zocken. Zumindest wenn man Konkurrenzfähig sein will
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)