Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.318
Benutzer online: 0
Gäste online: 84
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2020, 15:41  

Beitrag #521

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich mag auch gern den Ball laufen lassen und probieren, Fifa so zu spielen wie ich Fussball gern mag. Dass dies nicht zum Erfolg führt ist mir mittlerweile bekannt. Ich muss aber auch sagen, ich spiele mich in Div 6/5 leichter als in 8/9, da ich mit den Pacern einfach nicht zurecht komme. Da spekuliere ich meist zuviel, obwohl die eigentlich nur L2 durchsrücken Sehr genervt
08.01.2020, 16:02  

Beitrag #522

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.176
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.176
Beiträge: 6.176
Zitat:
Zitat von Kev1896
Grundsätzlich bin ich sehr oft deiner Meinung, Hanseat, aber hier gehen wir nicht d'accord.
Warum sollte ich mir angewöhnen etwas zu überspielen? Wie müsste ich mir das im wirklichen Fussball vorstellen...füllt man da Messi und Neymar Blei in die Schuhe und sagt dann "Nun gewöhnt euch daran, dass ihr damit zukünftig zurecht kommt." Für mich ist allein die Vorstellung, etwas zu trainieren, um nicht künstlich benachteiligt zu werden, absolut abstrus. Das ist doch bekloppt. Sinnvoller und im Sinne eines fairen Wettbewerbs wäre es doch besser, wenn jene belohnt werden würden, die an klugen Spielzügen mitsamt klugen Pässen arbeiten als jene, die lernen, einen künstlichen Malus zu umspielen/überspielen.
Das sehe ich ganz genauso. Aber es ist nun mal so wie es ist. Alternativ muss man das Spiel sein lassen. Oder halt damit leben. Wenn man sich entscheidet FIFA zu spielen, sollte man sich nicht beschweren dass man oft verarscht wird. Wir werden nur was ändern wenn wir das Spiel nicht mehr spielen. Erst dann wird EA aufwachen und eventuell was ändern. In dem wir das Spiel spielen, signalisieren wir dass alles cool ist.
08.01.2020, 18:07  

Beitrag #523

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
In dem wir das Spiel spielen, signalisieren wir dass alles cool ist.
Glaube das interessiert EA null. Wenn 50 % der Spieler aufhören würden zu zocken, die anderen 50% aber noch mehr points kaufen, knallen die Champagnerkorken trotzdem bei EA.
08.01.2020, 18:34  

Beitrag #524

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.921
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.921
Beiträge: 2.921
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Man hat als besseres Team aber auch oft ein Handicap, besonders stark merke ich es jetzt wenn ich mit meinem 84er Team gegen 80er Engländer spiele. Klar viele haben sich runtergequittet und können was, aber man merkt eh nach 2 Minuten welches Team einen Boost bekommen hat.
Das sehe ich genauso!
08.01.2020, 23:07  

Beitrag #525

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Wow, da hab ich doch tatsächlich "unabsichtlich" den Aufstieg in Division 3 geschafft.
Wollte nur so viel spielen, um Rang 2 zu sichern. Dann stehe ich bei 1473 Punkten und es hätte auch ein Sieg gegen jemand mit weniger gereicht.
Habe den Abend insgesamt gut gespielt und bin deshalb doch recht zuversichtlich gewesen. "Wenn es klappt, dann heute Abend."

Und was passiert...Gegner lässt mich das 1:0 schießen und geht raus...wow...
Das macht den Aufstieg irgendwie kaputt und ich kann mich gar nicht richtig freuen. Lachen
09.01.2020, 09:03  

Beitrag #526

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Gestern Abend bin ich erstmals in DIV 1 aufgestiegen. Um mir die Rewards mitnehmen zu können, habe ich das Spiel nicht mehr angerührt bevor ich wieder in DIV 2 absteige. Voller Vorfreude erwartete ich eben die Rewards zu DIV 1. Und siehe da, ich habe nur die Rewards von DIV 2 erhalten. Ist das so? Oder hat EA mich ein weiteres mal um meinen Lohn gebracht?
09.01.2020, 09:06  

Beitrag #527

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.176
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.176
Beiträge: 6.176
Die Frage hatten wir gestern schon. Du bekommst dann kommende Woche, unabhängig davon in welcher Div. du dich dann befindest, die Rewards von Div. 1.
13.01.2020, 16:44  

Beitrag #528

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich bin gerade Fifa-Gott schon seit 6 Spielen die alle ca 30 ingame Minuten gedauert haben bis zum 3:0

Gibt es eigentlich online Turniere an denen man spontan teilnehmen kann um Geld zu gewinnen. In den Phasen würde ich jeden rasieren...
15.01.2020, 21:36  

Beitrag #529

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.204
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.204
Beiträge: 5.204
Was mich am diesem Spiel wirklich mit Abstand am aller meisten abfuckt, ist die Tatsache, dass eine Standortbestimmung einfach nicht möglich ist. Vor 3-4 Wochen schiesse ich in Liga 4 alles zusammen und heute steige ich in Liga 8 ab und bekomme von nif Teams die Hucke voll. Ich hasse diese Phasen. Anders kann ich da nicht sagen. Wenn ich den Grundgedanken DES Spiels nicht mögen würde... Ich wäre schon 3x nach Vancouver geflogen
15.01.2020, 21:43  

Beitrag #530

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
Beiträge: 3.048
Zitat:
Zitat von triggahippie
Was mich am diesem Spiel wirklich mit Abstand am aller meisten abfuckt, ist die Tatsache, dass eine Standortbestimmung einfach nicht möglich ist. Vor 3-4 Wochen schiesse ich in Liga 4 alles zusammen und heute steige ich in Liga 8 ab und bekomme von nif Teams die Hucke voll. Ich hasse diese Phasen. Anders kann ich da nicht sagen. Wenn ich den Grundgedanken DES Spiels nicht mögen würde... Ich wäre schon 3x nach Vancouver geflogen
Ich hatte Glück und konnte heute den Abstieg durch die Swap Spiele kompensieren und bin wieder in 4 hoch. Ich bin froh, dass ich mit dem Mist durch bin.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)