Benutzer: 46.103
Themen: 30.132
Beiträge: 968.941
Benutzer online: 10
Gäste online: 120
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.01.2020, 12:51  

Beitrag #541

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 854
Beiträge: 854
Ich konnte jetzt das ein oder andere mal mittags/nachmittags/am frühen Abend in der Woche zocken und hatte dort eher schlechte Verbindungen in Rivals. Aber auch selten deutsche Gegner.
Freitags nach 20:00 Uhr ist voll in Ordnung. Samstags tagsüber unterschiedlich, abends ab 20:00 Uhr eigentlich immer in Ordnung und sonntags ganztags sehr wenig Probleme mit Delay.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass manchmal das Menü bei mir schon einen Delay hat. Nach Neustart des Modus oder FIFA komplett geht es dann meistens wieder.
Vielleicht wird man ja auch schon beim Start des Spiels/Modus einem Server zugeteilt. Wenn man Pech hat, kommt man auf einen in Krakau oder so und wenn man Glück hat auf einen in Frankfurt.
Aber um da genauer drauf einzugehen hab ich zu wenig Ahnung davon, ist nur eine Vermutung anhand meiner Erfahrungen.
17.01.2020, 14:34  

Beitrag #542

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.859
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.859
Beiträge: 2.859
Ich hab gestern mal das 4-4-2 ausprobiert. Hat genau 6 Spiele Spaß gemacht bei denen ich alles in Grund und boden geschossen hab. 3 Siege für Div 3 fehlten. Dann ging einfach nichts mehr.

Ich kam zu genau so vielen Chancen aber ich hab einfach nichts mehr getroffen. Alles geblockt, gehalten, Latte, Pfosten.

Zack 3x verloren und PS4 aus. Es war nicht die Qualität der Gegner sondern schlicht der Fakt, dass ich aus 3 Metern nicht mehr das Tor getroffen habe. Ich hab mir nicht eine Chance weniger erspielt als davor...aber meine Truppe war durchgängig auf Unfähig programmiert.

Nichts desto trotz fand ich das 4-4-2 super, wenn auch extrem wackelig Defensiv. Aber es macht zumindest nach vorne Spaß so viel Druck auf den Gegner auszuüben.
17.01.2020, 17:43  

Beitrag #543

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Yo, 442 spiele ich auch gerne, macht Spaß! Aber wie du schon sagst, hinten teilweise anfällig :-P
19.01.2020, 00:12  

Beitrag #544

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 445
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Hat jemand am Donnerstag in Division 4 aufgehört und kann mir die Punkte für Rang 1 und 2 von letzter Woche sagen?
Bin diese Woche aufgestiegen und hätte gerne ein Indiz wie weit ich für Rang 2 spielen muss
19.01.2020, 00:33  

Beitrag #545

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hat jemand am Donnerstag in Division 4 aufgehört und kann mir die Punkte für Rang 1 und 2 von letzter Woche sagen?
Bin diese Woche aufgestiegen und hätte gerne ein Indiz wie weit ich für Rang 2 spielen muss
Ist das so stark division abhängig? Also ich müsste in Div 5 ca. 23000 Punkte glaub ich für Rang 1 erspielen.
19.01.2020, 11:33  

Beitrag #546

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.851
Beiträge: 2.851
Für Rang 2 sollten es immer so grob 16k sein.

Bei aktuellen Swap Aufgaben geht's ein wenig hoch, da mehr DR Spieöe gemacht werden
19.01.2020, 21:47  

Beitrag #547

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 445
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich finde schon, dass das sehr von der Division abhängt.
Die letzten Wochen in 5 waren es eher 14k Punkte. Eine tiefer in 6 waren es auch schon eher 15-16k. Sind dann schon 2-3 Siege mehr
20.01.2020, 23:44  

Beitrag #548

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Nutzt ihr Trainings bzw Attributskarten? Könnte ja z b. Für ein Aufstiegs Match die entscheiden paar Prozent oben drauf geben.
Aber manche halten ja aus CS für Einbildung Zufrieden
21.01.2020, 06:44  

Beitrag #549

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Beiträge: 6.074
Ich selbst nurtze keine Trainingskarten (finde das irgendwie doof), bin aber schon einige Male auf solche Teams getroffen. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Spiel gegen ein gepushtes Team gewonnen zu haben. Das scheint also was zu bringen.
21.01.2020, 08:57  

Beitrag #550

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Die taugen doch nur um im TM Kiddies, die auf krasse Stats stehen, abzuziehen Lachen
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)