Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2019, 10:41  

Beitrag #211

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Musste auch leider schon feststellen, dass neben seinen ja doch hilfreichen Beiträgen immer öfter diese "komische Art" von ihm zum Vorschein kommt.

Diskussionen sind in der Regel nicht möglich da oftmals nur seine Meinung zählt.

Ich nehme mir nur noch seine hilfreichen Posts raus und überlese das meiste.

Eine andere Meinung haben ist ja super aber für ihn ist das scheinbar nicht in Ordnung wenn andere eine andere Meinung haben.

Auch dieses nervige Capslock gespamme von "FAKT" erstickt eine vernünftige Unterhaltung im Keim.

Jeder hat nen unterschiedlichen Delay und das sorgt unter umständen dafür, dass dadurch der schlechtere gewinnt weil bei ihm der Delay nich so schlimm ist. Kann man verstehen und diesen Fakt einfach akzeptieren und als Zusatz noch schreiben, dass es auch andere Dinge gibt.

Oder man drückt es so wie er aus ...
Und weißt du was mir positiv aufgefallen ist? Marc hat übers Wochenende normale Beiträge geschrieben und eine lange vermisste Seite von ihm wieder zum Vorschein gebracht. Man kann sich also auch wieder positiv entwickeln. Daumen hoch
26.11.2019, 10:46  

Beitrag #212

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
"Dann laber das nächste mal mit ahnungslosen Käse nicht rein"

"komischerweiße immer dann wenn bestätigte Tatsachen aufgeführt werden die dem Kult widersprechen"

Direkt im nächsten Beitrag meine Theorie über ihn bestätigt.

Das ist doch keine Art wie man mit anderen spricht ...

Naja jeder wie er mag ...

Zitat:
Zitat von cheax81
Und weißt du was mir positiv aufgefallen ist? Marc hat übers Wochenende normale Beiträge geschrieben und eine lange vermisste Seite von ihm wieder zum Vorschein gebracht. Man kann sich also auch wieder positiv entwickeln. Daumen hoch
Das bleibt jetzt unter uns cheax Zwinkern Ich fand Bartra hatte oftmals richtige Dinge gesagt aber auch da war die Art wie er es verpackt hatte einfach nur unnötig. Oftmals ohne Einsicht oder sonstwas.

Hätte er einfach nur unsere Tipps angenommen und hätte er einfach weniger Impulsiv geschrieben dann hätte nie jemand mit ihm ein Problem gehabt.

Wenn sich das grad bei ihm ändert umso besser. Jeder hat ne 2. Chance verdient wenn man sie dnen möchte.

Ein xkoma zum Beispiel wäre (Subjektiv glaube ich das) garnicht in der Lage von seinem hohen Ross runter zu kommen und zu akzeptieren, dass seine Meinung nicht der allgemein gültige FAKT ist ...

An dieser Stelle einen netten Gruß an Marc Zufrieden
26.11.2019, 10:53  

Beitrag #213

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Der Stock steckt halt sehr tief einigen - vor allem bei denen denen wichtig ist was fremde Menschen im Internet über einen denken Zwinkern

Habe halt mehrfach seinem Delay Gejammer zugestimmt - und dir Missstände deines Wissenstandes bezüglich der punktevregsbe in der WL aufgezeigt welchen du widersprichst da du dir wohl zu fein bist einzugestehen das andere recht haben- stattdessen unterstellst du mir ich würde Delay nicht als Grund nennen. Aber so ist das hier einige wollen nicht verstehen wie fifa jede laufen könnte - stattdessen widerspricht man allen und zieht die Momentum/Eaistkacke Brille auf.

Aber auch für dich Palit. FAKT FAKT FAKT Zwinkern
26.11.2019, 11:16  

Beitrag #214

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von xkoma
Der Stock steckt halt sehr tief einigen - vor allem bei denen denen wichtig ist was fremde Menschen im Internet über einen denken Zwinkern

Habe halt mehrfach seinem Delay Gejammer zugestimmt - und dir Missstände deines Wissenstandes bezüglich der punktevregsbe in der WL aufgezeigt welchen du widersprichst da du dir wohl zu fein bist einzugestehen das andere recht haben- stattdessen unterstellst du mir ich würde Delay nicht als Grund nennen. Aber so ist das hier einige wollen nicht verstehen wie fifa jede laufen könnte - stattdessen widerspricht man allen und zieht die Momentum/Eaistkacke Brille auf.

Aber auch für dich Palit. FAKT FAKT FAKT Zwinkern
Eigentlich will ich garnicht auf Beiträge antworten die nur ein Ziel haben ... Provozieren !

Aber den markierten Bereich möchte ich gerne mal hervorheben weil das in der Tat der elementare Unterschied von dir zu uns ist.

Dir ist es egal was andere Menschen von dir Denken und uns eben nicht.

Mir geht es darum respektvoll mit anderen Menschen umzugehen, dir sind die anderen eben egal und natürlich auch deren Meinung.

Aber danke das du es mir abgenommen hast heraus zu finden was für ein Mensch du bist. Jetzt wissen ja zum glück alle, dass dir alle anderen Meinungen egal sind und auch was die Leute von dir denken.

Ich kann dich aber beruhigen, leider ist das wohl der Trend in der Welt ... alle nur noch für sich selber, keiner achtet mehr auf den anderen und differente Meinungen sind sowieso nicht akzeptabel.

Langfristig wirst du damit hier keine Freunde finden ... ach ich hab vergessen ist dir ja eh egal ...
26.11.2019, 11:40  

Beitrag #215

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Wieder super die Wörter verdreht

Habe immer noch deutlich gesagt dass mir egal ist was Menschen die ich nicht kenne über mich denken. Und mit keinem Wort gesagt dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere - aber du bist eben einer dieser Kandidaten die super alles verdrehenZufrieden

Und ich kann dich beruhigen - ich habe durchaus Freunde. Sogar mein Job stellt das wohl anderer in den Vordergrund - verrückt- und das obwohl mir egal ist was du von mir denkst
26.11.2019, 12:05  

Beitrag #216

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von xkoma
Naja - das matchmaking in der WL ist nicht das beste. Kommt immer drauf an wann man spielt. Stehe ich freitags z.n 15:0 bin ich vermutlich besser als würde ich sonntags 15:0 machen. Da anfangs der WL die Spieler direkt losnallern, die die Top 100 anpeilen- da sie dort mehr skillpunkte bekommen - da sie eher gegen Leute spielen die noch keine Niederlage haben -ein Gegner der 16:1 z.b steht gibt weniger Punkte als ein Gegner der 15:0 steht - ist aber aufgrund der +15 im selben Pool.

Sowas kann einen vermeintlich schwachen Spieler, der aber erst im hinteren Teil der WL seine Spiele macht, durchaus besser abschneiden lassen, da er diese Personen schon Mal alle nicht als Gegner bekommt
Laut Dibo haben die Skillpunkte nichts mit dem Tag an dem die WL gespielt wird zu tun. Die Skillpunkte sollen ähnlich wie die Squad Battle Punkte verechnet werden. Das heißt wenn ich ein Spiel 5:0 gewinne, bekomme ich mehr Punkte als bei einem 5:3. Stehe ich oft im Abseits, begehe Fouls usw. wirkt sich das negativ auf meine Skillpunkte aus.

In Fifa 18 habe ich häufig sehr spät mit der WL angefangen und nach sehr guten Starts 14:0 / 16:2 / 25:3 immer gelistete und Top 100 Gegner bekommen. Die Uhrzeit oder der Tag an dem ich spielte hat da kaum eine Rolle gespielt, außer das die Server flüssiger liefen. Lachen
26.11.2019, 12:08  

Beitrag #217

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Man bekommt aber mehr Punkte je weniger Niederlagen der Gegner bereits hat. Sprich freitags ist die Wahrscheinlichkeit einen Gegner mit 0 Niederlagen zu bekommen - was wiederum mehr Pkt bei einem Sieg bedeutet - wodurch Leute die Top 100 erreichen wollen oftmals sehr früh in der WL anfangen um möglichst viele Pkt zu bekommen
26.11.2019, 12:43  

Beitrag #218

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von xkoma
Das war allgemein gesagt - auf niemanden direkt bezogen. Und auch nicht belächelnd.

Aber es ist nunmal so, dass sich hier einige beschweren und in Posts immer wieder sagen wie gut sie eigendlich sind- oft aber grundlegende steuerelemente nicht anwenden oder zu kennen wissen - laut ihrer Aussage aber zu niedrig platziert sind.

Man muss eben differenzieren wie oehli schon sagte - will bzw kann man nicht so viel Zeit in ein Spiel stecken, dann kann man - btw der Durchschnitts Mensch- Eben nicht alle wichtigen Elemente umsetzen - was dann eben dazu führt nicht in der höchsten Liga zu sein - aber evtl trotzdem in der individuellen besten für einen selbst.
Das ist aber auch verständlich. Niemand gesteht Fehler gerne ein oder möchte seine Fehler von anderen aufgezeigt bekommen. Da ist es normal, dass man die Schuld erstmal von sich weist.
Am Ende muss jeder wissen, was er in FIFA möchte. Ob man bereit ist seinen eigenen Schatten zu überspringen und gezielt seine Schwächen anzugehen oder man sich lieber einiges an Nerven spart und dann öfter einfach mal sagt "kack EA, kack Spiel, kack Momentum".

Aber warum musste das hier wieder so ausarten.
In vielen Beiträgen gebe ich xkoma recht. Den Grundgedanken seiner Posts kann ich oft nachvollziehen, aber die teilweise provokante Art und Weise trifft hier in dem Forum nicht auf Gleichgesinnte.
Vielleicht sind die Charaktere auch zu verschieden.
26.11.2019, 12:51  

Beitrag #219

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Das ist aber auch verständlich. Niemand gesteht Fehler gerne ein oder möchte seine Fehler von anderen aufgezeigt bekommen. Da ist es normal, dass man die Schuld erstmal von sich weist.
Am Ende muss jeder wissen, was er in FIFA möchte. Ob man bereit ist seinen eigenen Schatten zu überspringen und gezielt seine Schwächen anzugehen oder man sich lieber einiges an Nerven spart und dann öfter einfach mal sagt "kack EA, kack Spiel, kack Momentum".

Aber warum musste das hier wieder so ausarten.
In vielen Beiträgen gebe ich xkoma recht. Den Grundgedanken seiner Posts kann ich oft nachvollziehen, aber die teilweise provokante Art und Weise trifft hier in dem Forum nicht auf Gleichgesinnte.
Vielleicht sind die Charaktere auch zu verschieden.
Und was ist mit Leuten wie mir, die nicht gewinnen wollen weil das Spiel das so möchte ?
(Hatte ja vorgestern 3 Spiele gespielt die ich allesamt unverdient gewonnen hatte weil der Gegner machen konnte was er wollte und immer nur Pfosten und co. getroffen hat aber ich mit meinem ersten Schuss aus 25 Metern mit Lenglet in der 90. treffe)

Und das mit xkoma kann ich dir nur zustimmen. Im Kern sagt er richtige Dinge aber die Art wie hier mit anderen spricht geht einfach garnicht.

So kann ich seine Beiträge (obwohl sie oftmals einen richtigen Kern haben) einfach nicht mehr für voll nehmen und muss ihn leider ignorieren.
26.11.2019, 13:05  

Beitrag #220

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und was ist mit Leuten wie mir, die nicht gewinnen wollen weil das Spiel das so möchte ?
(Hatte ja vorgestern 3 Spiele gespielt die ich allesamt unverdient gewonnen hatte weil der Gegner machen konnte was er wollte und immer nur Pfosten und co. getroffen hat aber ich mit meinem ersten Schuss aus 25 Metern mit Lenglet in der 90. treffe)


Und das mit xkoma kann ich dir nur zustimmen. Im Kern sagt er richtige Dinge aber die Art wie hier mit anderen spricht geht einfach garnicht.

So kann ich seine Beiträge (obwohl sie oftmals einen richtigen Kern haben) einfach nicht mehr für voll nehmen und muss ihn leider ignorieren.
Hmm, das kann ich nicht beantworten. Muss auch jeder für sich entscheiden.
Ich denk mir halt immer, dass ich beide Seiten der Medaille zu sehen bekomme. Das eine Spiel (oder wie bei dir 3 Spiele) gewinne ich unverdient, weil das Spiel wohl auf meiner Seite war, die nächsten 5 oder so können dann schon wieder gegen mich laufen.
Ich bin da glaube ich einfach zu ruhig, um mir darüber einen Kopf zu machen. Die meisten Spiele hake ich erstmal ab. Egal ob unverdient gewonnen oder unverdient verloren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)