Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 451
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2020, 09:35  

Beitrag #1581

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Oh man, wenn ich das hier alles so lese, was ihr aus den
aufgesparten Packs gezogen habt, dann weiss ich, wieso ich nichts
aufgespart habe.

Ich habe meinen kompletten Verein von Goldspielern entfernt und habe durchgehend Upgrade-SBCs gemacht.
Ausbeute waren Robertson und 2x Alisson. Erschöpft
14.01.2020, 09:37  

Beitrag #1582

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Torres2201
Oh man, wenn ich das hier alles so lese, was ihr aus den
aufgesparten Packs gezogen habt, dann weiss ich, wieso ich nichts
aufgespart habe.

Ich habe meinen kompletten Verein von Goldspielern entfernt und habe durchgehend Upgrade-SBCs gemacht.
Ausbeute waren Robertson und 2x Alisson. Erschöpft
Ist wirklich traurig ... aus 150 Packs nur Laporte gezogen und dann mit den Spielern aus den Packs Upgrades gemacht und nicht ein Walkout.

Aber das Spiel ist eh tot von daher hätte vermutlich auch ein Toty nichts geändert. Das Packluck hat meine Abkehr nur beschleunigt ...
14.01.2020, 10:35  

Beitrag #1583

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
So! Ich habe bestimmt 150 Premium BPL Upgrades und ca 100 normale BPL upragdes gemacht. Außerdem Trent potm, Marcelo und Luiz FB sowie Silva Moments abgeschlossen. Das aller erste Pack hatte Alisson toty für mich parat. Schön und gut. Ansonsten komplett nichts und alles versenkt aus dem Verein was nicht niet und nagelfest war. Wenn ich nicht so gelassen wäre...
14.01.2020, 10:55  

Beitrag #1584

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von triggahippie
So! Ich habe bestimmt 150 Premium BPL Upgrades und ca 100 normale BPL upragdes gemacht. Außerdem Trent potm, Marcelo und Luiz FB sowie Silva Moments abgeschlossen. Das aller erste Pack hatte Alisson toty für mich parat. Schön und gut. Ansonsten komplett nichts und alles versenkt aus dem Verein was nicht niet und nagelfest war. Wenn ich nicht so gelassen wäre...
0 TOTY wie letztes und vorletztes Jahr. Konnte mit den HR's aus den ganzen Upgrades immerhin zum Großteil Bernardo Silva und die Base-Ikonen-SBC abschließen und hab Hierro erhalten. Somit kann ich zumindest die Swaps sparen für eine andere Karte.
14.01.2020, 11:06  

Beitrag #1585

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Naja habe auch keinen TOTY bekommen aus Packs und da habe ich einige gemacht.
Ist halt echt beschissen was man da bekommt für das was man da rein gesteckt hat.
Aber ok kann man auch bei Fifa 21 dann den Einsatz von Points so gut wie auf 0 reduzieren, macht eh keinen Unterschied Zufrieden
14.01.2020, 11:24  

Beitrag #1586

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Tom0815
Naja habe auch keinen TOTY bekommen aus Packs und da habe ich einige gemacht.
Ist halt echt beschissen was man da bekommt für das was man da rein gesteckt hat.
Aber ok kann man auch bei Fifa 21 dann den Einsatz von Points so gut wie auf 0 reduzieren, macht eh keinen Unterschied Zufrieden
So gut wie ? Damit sich was ändert MUSS der Pointskauf auf 0 gefahren werden.

Also wer in das Spiel noch Geld investiert, der darf sich über garnichts beschweren was €A wöchentlich versaut !
14.01.2020, 11:25  

Beitrag #1587

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich bin fut Gründer und habe noch nie points gekauft. Und ich glaube das ich das auch oft von ea zu spüren kriege
14.01.2020, 13:00  

Beitrag #1588

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Hm, ich habe auch nur ganz am Anfang einmal 40€ in das Team gesteckt. Hatte durch Zufall halt den untradable de Bruyne toty.

Darf ich ganz ehrlich sein? Vorher hatte ich den normalen Griezman und ich spüre keinen großen Unterschied.

Davon ab hatte ich sicher ab und zu mal Glück mit dem ziehen. Leider alles untradable. Habe da Varane, Laporte, Erikssen, Lloris gezogen und den de Bruyne. Mein liebster ist davon Eriksen. Der vollbringt keine Wunder, aber gefühlt ist er der Zusammenhalt meiner Mannschaft und ist in jedem Spiel gut.

Vielleicht ist es aber auch die Erwartungshaltunf die einem dann einen Strich durch die Rechnung macht. Wenn man natürlich diverse Ikonen, Messi, Ronaldo und alle im Team hat, dann gibt es nur wenig was einen happy stimmen kann.
14.01.2020, 14:55  

Beitrag #1589

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Nach langer Durstrecke mal wieder ein kleiner "Lichtblick" Zwinkern

14.01.2020, 15:27  

Beitrag #1590

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Glückwunsch Toddi Zufrieden Übrigens ist dein "kleiner Lichtblick" soviel wert wie alle Spieler die ich in Fifa 19 und 20 zusammen gezogen habe Zwinkern

Was würde ich für solche Packpulls tun ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen