Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 6
Gäste online: 164
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.01.2020, 09:35  

Beitrag #1581

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Oh man, wenn ich das hier alles so lese, was ihr aus den
aufgesparten Packs gezogen habt, dann weiss ich, wieso ich nichts
aufgespart habe.

Ich habe meinen kompletten Verein von Goldspielern entfernt und habe durchgehend Upgrade-SBCs gemacht.
Ausbeute waren Robertson und 2x Alisson. Erschöpft
14.01.2020, 09:37  

Beitrag #1582

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Zitat:
Zitat von Torres2201
Oh man, wenn ich das hier alles so lese, was ihr aus den
aufgesparten Packs gezogen habt, dann weiss ich, wieso ich nichts
aufgespart habe.

Ich habe meinen kompletten Verein von Goldspielern entfernt und habe durchgehend Upgrade-SBCs gemacht.
Ausbeute waren Robertson und 2x Alisson. Erschöpft
Ist wirklich traurig ... aus 150 Packs nur Laporte gezogen und dann mit den Spielern aus den Packs Upgrades gemacht und nicht ein Walkout.

Aber das Spiel ist eh tot von daher hätte vermutlich auch ein Toty nichts geändert. Das Packluck hat meine Abkehr nur beschleunigt ...
14.01.2020, 10:35  

Beitrag #1583

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.246
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.246
Beiträge: 4.246
So! Ich habe bestimmt 150 Premium BPL Upgrades und ca 100 normale BPL upragdes gemacht. Außerdem Trent potm, Marcelo und Luiz FB sowie Silva Moments abgeschlossen. Das aller erste Pack hatte Alisson toty für mich parat. Schön und gut. Ansonsten komplett nichts und alles versenkt aus dem Verein was nicht niet und nagelfest war. Wenn ich nicht so gelassen wäre...
14.01.2020, 10:55  

Beitrag #1584

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.148
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.148
Beiträge: 4.148
Zitat:
Zitat von triggahippie
So! Ich habe bestimmt 150 Premium BPL Upgrades und ca 100 normale BPL upragdes gemacht. Außerdem Trent potm, Marcelo und Luiz FB sowie Silva Moments abgeschlossen. Das aller erste Pack hatte Alisson toty für mich parat. Schön und gut. Ansonsten komplett nichts und alles versenkt aus dem Verein was nicht niet und nagelfest war. Wenn ich nicht so gelassen wäre...
0 TOTY wie letztes und vorletztes Jahr. Konnte mit den HR's aus den ganzen Upgrades immerhin zum Großteil Bernardo Silva und die Base-Ikonen-SBC abschließen und hab Hierro erhalten. Somit kann ich zumindest die Swaps sparen für eine andere Karte.
14.01.2020, 11:06  

Beitrag #1585

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 158
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Naja habe auch keinen TOTY bekommen aus Packs und da habe ich einige gemacht.
Ist halt echt beschissen was man da bekommt für das was man da rein gesteckt hat.
Aber ok kann man auch bei Fifa 21 dann den Einsatz von Points so gut wie auf 0 reduzieren, macht eh keinen Unterschied Zufrieden
14.01.2020, 11:24  

Beitrag #1586

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Zitat:
Zitat von Tom0815
Naja habe auch keinen TOTY bekommen aus Packs und da habe ich einige gemacht.
Ist halt echt beschissen was man da bekommt für das was man da rein gesteckt hat.
Aber ok kann man auch bei Fifa 21 dann den Einsatz von Points so gut wie auf 0 reduzieren, macht eh keinen Unterschied Zufrieden
So gut wie ? Damit sich was ändert MUSS der Pointskauf auf 0 gefahren werden.

Also wer in das Spiel noch Geld investiert, der darf sich über garnichts beschweren was €A wöchentlich versaut !
14.01.2020, 11:25  

Beitrag #1587

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Beiträge: 1.983
Ich bin fut Gründer und habe noch nie points gekauft. Und ich glaube das ich das auch oft von ea zu spüren kriege
14.01.2020, 13:00  

Beitrag #1588

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 90
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hm, ich habe auch nur ganz am Anfang einmal 40€ in das Team gesteckt. Hatte durch Zufall halt den untradable de Bruyne toty.

Darf ich ganz ehrlich sein? Vorher hatte ich den normalen Griezman und ich spüre keinen großen Unterschied.

Davon ab hatte ich sicher ab und zu mal Glück mit dem ziehen. Leider alles untradable. Habe da Varane, Laporte, Erikssen, Lloris gezogen und den de Bruyne. Mein liebster ist davon Eriksen. Der vollbringt keine Wunder, aber gefühlt ist er der Zusammenhalt meiner Mannschaft und ist in jedem Spiel gut.

Vielleicht ist es aber auch die Erwartungshaltunf die einem dann einen Strich durch die Rechnung macht. Wenn man natürlich diverse Ikonen, Messi, Ronaldo und alle im Team hat, dann gibt es nur wenig was einen happy stimmen kann.
14.01.2020, 14:55  

Beitrag #1589

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 647
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 647
Beiträge: 647
Nach langer Durstrecke mal wieder ein kleiner "Lichtblick" Zwinkern

14.01.2020, 15:27  

Beitrag #1590

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Glückwunsch Toddi Zufrieden Übrigens ist dein "kleiner Lichtblick" soviel wert wie alle Spieler die ich in Fifa 19 und 20 zusammen gezogen habe Zwinkern

Was würde ich für solche Packpulls tun ...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen