Benutzer: 45.826
Themen: 29.980
Beiträge: 955.943
Benutzer online: 10
Gäste online: 193
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.09.2019, 18:55  

Beitrag #1

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Pack-Luck oder doch zum erneuten Mal dieselbe Abstoßkarte gezogen? Verkünde hier, ob dir das Glück hold ist oder das Pech dich verfolgt.
19.09.2019, 06:47  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.264
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.264
Beiträge: 5.264
Dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich habe alle Packs, die das Spiel bisher hergab, geöffnet. Kurioserweise habe ich eine ganze Menge Willkommenspacks bekommen. Ich denke es waren so um die 10 Stück. Warum auch immer? Das meiste waren normale Goldpacks. Mehr als ein seltener Goldspieler war jedenfalls in keinem der Packs. In einem war Nani IF drin. Immerhin. Damit bin ich mehr als zufrieden. Auch die SBC habe ich gemacht. Dort kam nichts besonderes. Ich habe durch die gezogenen Packs aktuell 103 Spieler im Verein. Das ist erstmal eine gute Basis. Einige Spieler habe ich als Invest gekauft. Leider ist das snipen auf dem PC mehr als schwierig. Die Spieler die zukünftig was wert sein könnten, sind alle schon recht preisintensiv auf den TM geschmissen worden. Jetzt heißt es spekulieren. Ich versuche Spieler zu finden die keiner richtig auf den Schirm hat, die aber für den Anfang in vielen Starterteams sein könnten. Das sind bespielsweise Spieler wie Cordoba von Bilbao, Galeno von Braga oder Kean von Everton. Die bekommt man mit Geduld alle zum Abstoßpreis. Etwas steigen, werden die ganz sicher. Wer die Coins bereits hat, sollte versuchen IFs günstig zu schießen. Die steigen ganz sicher.
19.09.2019, 07:11  

Beitrag #3

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.533
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.533
Beiträge: 2.533
Gnabry aus einer SBC. Habe alle derzeit möglichen SBC gemacht, ausser den richtig teuren und dann die übiörig gebliebenen Gold Spieler verkauft um zu reinvestieren
19.09.2019, 07:14  

Beitrag #4

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Bester Spieler in den Packs war bisher Jovic auch der Markt am PC ist noch wie leer gefegt, das macht das ganze nicht einfacher.
19.09.2019, 09:25  

Beitrag #5

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.976
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.976
Beiträge: 1.976
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Bester Spieler in den Packs war bisher Jovic auch der Markt am PC ist noch wie leer gefegt, das macht das ganze nicht einfacher.
Kollege hat seit 6 Monaten nicht gespielt, Fifa 20 nicht gekauft und nur seine Start Packs und die erste SBC auf gemacht...direkt Reus gezogen tauschbar...was für ein Zufall...
19.09.2019, 09:31  

Beitrag #6

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.891
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.891
Beiträge: 1.891
Mir geht's wie Hanseat. Liegt wohl an der Ultimate Edition. Keine Ahnung.

SBCs konnte ich bisher nur die Einführungs-SBC machen. Für die Fortgeschrittenen SBCs fehlt es noch an Material.

Der beste Pull aus den geschenkten Packs war Fabinho (tradable). Sollte auf den PC gut und gerne zwischen 50 und 100k bringen. Derzeit echt schwer abzuschätzen.

Ansonsten viel non-rare Gold usw. Wird gerade alles verkauft, was aber ebenfalls schwer ist. Mehr als 1.000 Coins für irgendeinen kleinen non-rare Gold Spieler gibt es derzeit nicht.

Interessanterweise konnte ich aber einen Liga 2 (oder war's 3) FC Bayern Amateur für 5.000 EUR verticken.

Mir fehlt gerade echt der Durchblick, was wertvoll ist/sein könnte und was nicht. Vermutlich habe ich schon die ersten Fehler gemacht. Ist mir aber auch irgendwie egal. Zwinkern

Mich treibt es nur immer noch rum, warum aus meinem OTW Pack ein rare-Gold-Spieler namens "Pascal Groß (78) kam?!?!
19.09.2019, 09:33  

Beitrag #7

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.264
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.264
Beiträge: 5.264
OTW-Pack??? War da was dabei? Hab ich gar nicht mitbekommen. Einen OTW habe ich zumindest mal nicht bekommen.
19.09.2019, 09:38  

Beitrag #8

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.891
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.891
Beiträge: 1.891
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
OTW-Pack??? War da was dabei? Hab ich gar nicht mitbekommen. Einen OTW habe ich zumindest mal nicht bekommen.
Doch! Hast du! Das Pack nennt/nannte sich nur "kryptisch" "Sp.im.Blick.Pnkt" oder so ähnlich. Lachen Für mich ist das das OTW Pack. Bei Twitter haben sich einige auch schon diesbezüglich "gewundert".

Die Premiere Leute bekommen ja ebenfalls alle einen OTW. Sollten sie zumindest.... Schüchtern
19.09.2019, 09:39  

Beitrag #9

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
OTW-Pack??? War da was dabei? Hab ich gar nicht mitbekommen. Einen OTW habe ich zumindest mal nicht bekommen.
Die OTW Packs sind noch fehlerhaft, ich denke da wir EA im Laufe des Tages nachbesesern.
Bei uns kam Zouma aus dem OTW Pack Lachen
19.09.2019, 11:24  

Beitrag #10

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 220
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Bei den Startpacks war S. Aurier IF dabei.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen