Benutzer: 45.830
Themen: 29.981
Beiträge: 956.171
Benutzer online: 10
Gäste online: 183
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2019, 17:53  

Beitrag #501

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
Beiträge: 4.235
Doppelpost
24.10.2019, 17:53  

Beitrag #502

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
Beiträge: 1.185
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich habe doch auch keine Ahnung, vielleicht hat EA Mitleid mit meinen arg eingeschränkten Fähigkeiten am Controller und denkt sich ich würde so etwas besser...

Zum Thema Lotto ist es das gleiche wie bei FUT... man muss es spielen um etwas zu gewinnen. Ich trade nicht, und haue wirklich jeden erspielten/verkauften Coin in Packs. Bekomme ich einen Dembele für 70-80k, verballere ich das direkt in Packs. Ist nur ein anderer Lösungsansatz. Ich denke ich habe eine Vielzahl der Packs von euch geöffnet.

Jetzt stellt euch mal vor ich würde hier nichts posten... Das wäre eine GeisterbahnCool
So schlimm ist es auch nicht. Ich habe gestern 3 IFs im Gesamtwert von über 30k in 2 Packs gehabt. Lachen
24.10.2019, 17:55  

Beitrag #503

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 119
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ein Wunder das ich hier auch mal was posten kann...

gestern dachte ich mir, machst die CL SBC bei der es das Seltene Electrum Pack gibt - mein Gedanke war, dass es eh wieder nüscht gibt und ich mich wieder mal ärgern kann.

Beim öffnen dann der Walkout..... Senegal..... IV.... -.- Neapel.... Koulibaly.

Ich dachte mir, nagut besser als nix. Dahinter hat sich dann glücklicherweise der durchaus interessantere Landsmann vom Kouli versteckt.



da war ich dann schon im 7ten Himmel und dachte mir - dafür bekommst du dann morgen früh bei den Rivals/WL Belohnungen die Quittung.

Dann heute morgen Rivals Belohnungen... nüscht. Wie erwartet.

Stunde später dann die WL Gold 3 Belohnungen.

Player Picks - Marcos Alonso & Mina ... -.-

Schon halbwegs trotzig die Packs aufgerissen. und beim letzten Pack auf einmal vorher nie da gewesenes beges Konfetti...



und meine erste Icon (die nicht aus einer SBC oder einem garantierten Icon Pack kommt) schaut mich an Zufrieden

Aktuell läuft es Keine Ahnung

Anmerkung: bin irgendwie heute zu dumm für nen ordentlichen Upload.... hinter Koulibaly war natürlich Mané.
24.10.2019, 17:56  

Beitrag #504

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
Beiträge: 1.185
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich habe doch auch keine Ahnung, vielleicht hat EA Mitleid mit meinen arg eingeschränkten Fähigkeiten am Controller und denkt sich ich würde so etwas besser...

Zum Thema Lotto ist es das gleiche wie bei FUT... man muss es spielen um etwas zu gewinnen. Ich trade nicht, und haue wirklich jeden erspielten/verkauften Coin in Packs. Bekomme ich einen Dembele für 70-80k, verballere ich das direkt in Packs. Ist nur ein anderer Lösungsansatz. Ich denke ich habe eine Vielzahl der Packs von euch geöffnet.

Jetzt stellt euch mal vor ich würde hier nichts posten... Das wäre eine GeisterbahnCool
Ich werde das aber jetzt auch machen und 2 Wochen alle Coins in Packs stecken bei Pulls unter 100 k (also allen).

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
24.10.2019, 18:33  

Beitrag #505

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
Beiträge: 4.235
Wir machen jetzt alle einen Selbstversuch und führen Buch.
24.10.2019, 22:39  

Beitrag #506

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Eben in den top partien sbc einen lwandowski gezogen und hab mich schon echt erschrocken als ich seinen preis gecheckt habe.... der ist ja nur noch 60k wert Lachen unfassbar... das spiel ist grad mal einen monat alt

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2019 um 22:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von anbo
Ich werde das aber jetzt auch machen und 2 Wochen alle Coins in Packs stecken bei Pulls unter 100 k (also allen).

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Hab ich auf meinen zweiten account gemacht. 300k nur packs gezogen und nicht einen, ich wiederhole NICHT EINEN walkout bekommen.
Ich würd es lassen
24.10.2019, 23:46  

Beitrag #507

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
Beiträge: 4.235
Alle Packs aus den SBCs heute abend gemacht und bester Spieler war mit Abstand war J Sancho. Das ist schon bezeichnend. Ich habe seit Ablauf der Vorab Phase wirklich nichts gezogen, was mehr als ca 20k wert ist. Das finde ich mehr als krass. Und ich finde es mehr als unfair. Vermutlich sollte ich das Spiel bis zur toty Phase einfach links liegen lassen. Sollte ich dann gut ziehen...
24.10.2019, 23:56  

Beitrag #508

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 646
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 646
Beiträge: 646
@Trigga: Viel mehr hatte ich für meine Verhältnisse auch nicht, Koulibaly und mal wieder Hernadez von den Bayern... Aus diesen normalen SBC's bekomme ich auch nur Kraut und Rüben...

200 Squad Battles Meilenstein... bester Navas, und sonst nur Rotz...

Aber irgendwann geht die Wand auf und der Knaller kommt Zwinkern
25.10.2019, 00:05  

Beitrag #509

Tschatschers Avatar
Tschatscher
Beiträge: 19
Tschatschers Avatar
Tschatscher
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey,

Ich hab eine Theorie!

Ich bin FUT Gründer, das heisst Team seit Tag 1 und nie was gutes gezocken nie!

Meine Freunde wo alle frisch angefangen haben ziehen immer etwas sehr gutes erst vor einer Woche Owen gezogen!

Nun erzählt doch mal was ihr so seit, Gründer oder ab wann?

Ich glaub um so langer der Account besteht um so weniger gutes zeug kommt raua!
25.10.2019, 00:09  

Beitrag #510

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 646
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 646
Beiträge: 646
Zitat:
Zitat von Tschatscher
Hey,

Ich hab eine Theorie!

Ich bin FUT Gründer, das heisst Team seit Tag 1 und nie was gutes gezocken nie!

Meine Freunde wo alle frisch angefangen haben ziehen immer etwas sehr gutes erst vor einer Woche Owen gezogen!

Nun erzählt doch mal was ihr so seit, Gründer oder ab wann?

Ich glaub um so langer der Account besteht um so weniger gutes zeug kommt raua!
Die Theorie kann ich widerlegen… gegründet 2015... 2 Icons, 2 Kante, CR7 und weitere hochpreisige Spieler bisher...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen