Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2019, 11:12  

Beitrag #481

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Habe 0 € investiert und mein Team ist durch Auba, Sane, Rashford und andere Konsorten knall 900 K Wert.
und wenn ea weiter so an den promos arbeit ist es in einer woche noch gut die hälfte wert Zwinkern
24.10.2019, 11:14  

Beitrag #482

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich bin absolut sprachlos... DR eine blaue Karte und sonst nichts... danach 1* 7,5k Pack und dann jemanden den ich noch nie gezogen habe im ganzen Fifa...





Ich erwarte jetzt wüste Beschimpfungen...
In den Thread schau ich fast nur noch wegen deinen Packs. Lachen
Das ist einfach der Wahnsinn. Lachen

Glückwunsch. Zufrieden
24.10.2019, 11:30  

Beitrag #483

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Aus 4 Packs waren die jeweils besten: Kramaric, Aouar, Matip und Camacho. Macht echt Spaß
24.10.2019, 11:34  

Beitrag #484

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich bin absolut sprachlos... DR eine blaue Karte und sonst nichts... danach 1* 7,5k Pack und dann jemanden den ich noch nie gezogen habe im ganzen Fifa...





Ich erwarte jetzt wüste Beschimpfungen...
Pack-Luck hat einen Namen: Toddi!

Schon längst nicht mehr, sprechen Toni und ich , wenn wir Packs öffnen wollen, vom Packopening. "Lass' uns den Toddi machen", heißt es simple und prägnant. Dass wir es am Ende dann doch nie so hinbekommen, steht auf einem anderen Blatt. Lachen

Meine Verbeugung und mein Glückwunsch zu soviel Pack-Luck, lieber Toddi.

Ich habe mich wieder einmal doppelt freuen können, als ich das las.
Einerseits über dein sagenhaftes Pack-Luck und andererseits über jene Kollegen, die hier weiterhin erzählen, dass es alles nur Zufall sei und es keine Einteilung der Accounts in bestimmte Töpfe gäbe.

… und die Erde ist natürlich auch weiterhin eine Scheibe. Lachflash
24.10.2019, 11:43  

Beitrag #485

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Gratz!
Der Ronaldo färbt etwas ab.
Scream Sabitzer
Busquets
If Mina
Nicht das ich den vorher erst als rote karte genommen hätte.
Aber beste bisher. Nur leider alles untrade.
24.10.2019, 12:29  

Beitrag #486

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
und wenn ea weiter so an den promos arbeit ist es in einer woche noch gut die hälfte wert Zwinkern
Wollte auch nicht damit angeben, ob ich nun Auba steuere oder Rashford, den riesigen Preisunterschied merke ich nicht. Wenn alles sich Grütze steuern lässt, hilft die niemand.
24.10.2019, 12:30  

Beitrag #487

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da schlägt man doch die Hände über dem Kopf zusammen. Das ist unfuckingfassbar. Glückwunsch Toddi.
Übrigens, und das weiß keiner, öffne ich jedes Mal wenn du was gutes postet ebenfalls ein 7.5k Pack. Was drin ist muss ich nicht erwähnen. Eben war aber immerhin eine Shadow Karte drin Und Asenjo. Uiii
24.10.2019, 12:33  

Beitrag #488

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Mit soviel Packluck kann ich auch nicht mithalten.

Ich hatte heute Morgen in den XP-Belohnungen ein Gold-Set und da kam Marco Reus raus. Leider untauschbar aber denke den werde ich einbauen.

Hatte den Walkout gar nicht auf dem Schirm. Hatte mit Julian Brandt (was auch cool gewesen wäre), gerechnet.
24.10.2019, 12:36  

Beitrag #489

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Da schlägt man doch die Hände über dem Kopf zusammen. Das ist unfuckingfassbar. Glückwunsch Toddi.
Übrigens, und das weiß keiner, öffne ich jedes Mal wenn du was gutes postet ebenfalls ein 7.5k Pack. Was drin ist muss ich nicht erwähnen. Eben war aber immerhin eine Shadow Karte drin Und Asenjo. Uiii
Da musste ich doch jetzt nur wegen Dir meine Signatur ändernLachen
24.10.2019, 13:46  

Beitrag #490

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn du für Toni wieder gute Picks erwischt, muss ich mich mal zügeln und auf dich warten. Das ist leider meine große Schwäche. Habe die Packs längst geöffnet. Als Playerpicks habe ich mit Doucoure und Taison aber zwei solide Spieler erwischt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen