Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 4
Gäste online: 124
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2019, 09:17  

Beitrag #471

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Erster guter Pull dieses Fifa. Mit einem seltenen CL-Spieler (Younes) aus den DR-Packs habe ich die CL-SBC gemacht. Öffne das Pack in der App und mir wird Fejsa CL angezeigt. Ich denke ja na super, immerhin wieder paar k gemacht. Dann schlummert dahinter auf einmal Otamendi Scream. Einfach mal knapp 200k. Mit Abstand beste gezogene Karte bei mir. Kann man den spielen?
24.10.2019, 09:36  

Beitrag #472

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Ich bin absolut sprachlos... DR eine blaue Karte und sonst nichts... danach 1* 7,5k Pack und dann jemanden den ich noch nie gezogen habe im ganzen Fifa...





Ich erwarte jetzt wüste Beschimpfungen...
24.10.2019, 09:44  

Beitrag #473

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich bin absolut sprachlos... DR eine blaue Karte und sonst nichts... danach 1* 7,5k Pack und dann jemanden den ich noch nie gezogen habe im ganzen Fifa...





Ich erwarte jetzt wüste Beschimpfungen...
Ich darf dir sagen was ich in 14 Bundesliga SBC+8 Untrade Packs aus Rivals hatte...1x Bonucci...Ist einfach nicht normal. Wenn du deine Packs öffentlich ziehen würdest, würdest du EA bereits Millionen gekostet haben, weil die Leute die Schnauze voll hätten mit Ihren Pulls. Nachdem ich gesehen hab was du auf der Seite davor aus der Buli SBC bekommen hast, bei der bei mir 2x Djené der beste Spieler war, werde ich diesen Teil des Forums in Zukunft nicht mehr öffnen. Das ist so krass unfair gegen andere Leute was mit deinem Account möglich zu sein scheint, dass ich wirklich grade Lust hätte dem verantwortlichen bei EA einfach eine Kopfnuss zu geben.
24.10.2019, 09:58  

Beitrag #474

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich bin absolut sprachlos... DR eine blaue Karte und sonst nichts... danach 1* 7,5k Pack und dann jemanden den ich noch nie gezogen habe im ganzen Fifa...

Ich erwarte jetzt wüste Beschimpfungen...
Glückwunsch zu deinen Pull. Einfach nur heftig deine Ausbeute jedesmal!

Da es bei dir, so scheint es, kein Zufall mehr ist dass du immer die dicksten Fische ziehst, frage ich mich ob du dir schon Gedanken über eine Selbstständigkeit als kommerzieller Packöffner mit Gewinngarantie gemacht hast?! Lachen
24.10.2019, 09:59  

Beitrag #475

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von chrigar88
Erster guter Pull dieses Fifa. Mit einem
seltenen CL-Spieler (Younes) aus den DR-Packs habe ich die CL-SBC
gemacht. Öffne das Pack in der App und mir wird Fejsa CL angezeigt. Ich
denke ja na super, immerhin wieder paar k gemacht. Dann schlummert
dahinter auf einmal Otamendi Scream. Einfach mal knapp 200k. Mit Abstand
beste gezogene Karte bei mir. Kann man den spielen?
Teste ihn doch, wenn du ihn eh gezogen hast. Nach seinen Werten sollte er absolut spielbar sein.

Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich bin absolut sprachlos... DR eine blaue Karte und sonst nichts... danach 1* 7,5k Pack und dann jemanden den ich noch nie gezogen habe im ganzen Fifa...


Daumen hochBegeistert Glückwunsch!
24.10.2019, 10:25  

Beitrag #476

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Wtf Glückwunsch. Wer aus deiner Verwandschaft arbeitet den bei EA Zwinkern
24.10.2019, 10:28  

Beitrag #477

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
Beiträge: 2.939
7,5k pack aus trotz aufgemacht.

Non Rare beste Karte.

Forum nach dem Punkt geschlossen, Glückwunsch Toddi Herz .
24.10.2019, 11:07  

Beitrag #478

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
ich habe (kein Witz) heute Morgen 1,1kk Coins für Packs rausgehauen - weil: kein Bock mehr

Wenn ich dann sowas sehe....war es richtig, die Coins zu verbraten.

Aber gratulieren dennoch
24.10.2019, 11:11  

Beitrag #479

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe 0 € investiert und mein Team ist durch Auba, Sane, Rashford und andere Konsorten knall 900 K Wert.
24.10.2019, 11:12  

Beitrag #480

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe in rot Doucoure gezogen. Werde ihn mal neben Schweinsteiger als defensiven Part ausprobieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen