Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.068
Benutzer online: 10
Gäste online: 144
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.10.2019, 15:06  

Beitrag #571

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 99
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Bei mir selber auch nicht.
Wir haben erst die Packs bei mir gezogen und ich hab mich noch beschwert, was die Packs für ne Frechheit sind.
Anschließend bei ihm direkt Baby Lampard Lachen
29.10.2019, 15:31  

Beitrag #572

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Sagst du das auch, wenn eine Icone raus kommt? Am Ende weiß man es immer besser
jup sag ich! keinen einzigen cent meiner hart ertradeten oder verdienten coins butter ich in packs!

und come one ne icone ist im 20er fast utopisch zu ziehen. da gibt streamer mit zig tausend euro an points de noch keine gezogen haben oder mal eine vieleicht.
29.10.2019, 15:34  

Beitrag #573

DerWebers Avatar
DerWeber
Beiträge: 4
DerWebers Avatar
DerWeber
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Nen Kollege hat Raul untradeable gezogen. Ist schon möglich. Aber selbst dann gönnt EA nicht Lachen
29.10.2019, 15:44  

Beitrag #574

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von amackone
jup sag ich! keinen einzigen cent meiner hart ertradeten oder verdienten coins butter ich in packs!

und come one ne icone ist im 20er fast utopisch zu ziehen. da gibt streamer mit zig tausend euro an points de noch keine gezogen haben oder mal eine vieleicht.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Wer wirklich für Coins Packs kauft, während er nicht vor hat mit Fifa aufzuhören, der sollte sich mal die Durchschnittscoins per Pack anschauen, und das ist Durchschnitt, von einem guten Spieler, der was an Coins wert ist, vorallem bei der aktuellen Marktsituation, brauch man da gar nicht mehr ausgehen.

Selbst wenn ich mit Fifa komplett aufhören würde, und mir dadurch mein Account komplett egal wäre, würde ich ehrlich gesagt auch alles verkaufen und meine Coins dann eben gegen Echtgeld anbieten, würde ich natürlich niemanden empfehlen, wenn er das Game bzw. die folgenden Teile noch spielen möchte Zufrieden
29.10.2019, 15:55  

Beitrag #575

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 856
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 856
Beiträge: 856
Packs öffnen bleibt halt eben immer noch random. Manch einer hat für 2200 Fifapoints mit Glück bis zum TOTS genug Coins, manch einer zieht mit 100k Fifapoints keinen einzigen Walkout oder man hat so viel Glück wie ich letztes Jahr und öffnet einmal überhaupt mit seinen restlichen 50k Coins ein 50k Pack und bekommt Mbappe. Lachen
Hatte ich aber auch nur gemacht, weil das Team halt fertig war. Aber nur weil es das eine Mal geklappt hat, werde ich es nie wieder machen.
29.10.2019, 16:03  

Beitrag #576

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Packs öffnen bleibt halt eben immer noch random. Manch einer hat für 2200 Fifapoints mit Glück bis zum TOTS genug Coins, manch einer zieht mit 100k Fifapoints keinen einzigen Walkout oder man hat so viel Glück wie ich letztes Jahr und öffnet einmal überhaupt mit seinen restlichen 50k Coins ein 50k Pack und bekommt Mbappe. Lachen

Hatte ich aber auch nur gemacht, weil das Team halt fertig war. Aber nur weil es das eine Mal geklappt hat, werde ich es nie wieder machen.
Vernünftige Einstellung Zufrieden
29.10.2019, 16:26  

Beitrag #577

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 15
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich habe dieses FIFA noch überhaupt nichts krankes gezogen. Der teuerste Spieler war Lenglet, meine einzigen Walkouts bisher waren Koulibaly, 2x Vertonghen, Bonucci und Orban IF. Generell kommt es mir so vor, als sei das Pack Weight momentan besonders niedrig. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich bei FIFA 19 so unfassbar viel Glück hatte.
29.10.2019, 17:21  

Beitrag #578

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.183
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.183
Beiträge: 2.183
Da ist der Großteil aber schlechter dran
29.10.2019, 20:20  

Beitrag #579

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.863
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.863
Beiträge: 2.863
Ich hab für 250K Coins Packs aufgemacht. Eine einzige Enttäuschung. Es ist mir aber schlicht egal. Mit "normalem" Traden geht bei mir grad nichts und ich hab auch keine Idee mehr in was man noch was stecken kann ohne riesen Risiko (was am Ende auch nicht viel anders ist als Packs öffnen).

Naja, bester Spieler Wijnaldum für 10K, kein Walkout, kein If, kein guter Chem Style, absolut nichts. Hatte noch gedacht St. Maximain wäre noch was...aber auch da...5K...Wenn nicht in einer Woche mehrere Krasse SBCs inkl. wiederholbaren Dinger erscheint, sehe ich den Markt quasi als tot. Einzig halbwegs Wertstabil sind die wenigen mega Spieler. Aber selbst ein Teil der Icons fällt bald unter 200K und man kann sich darüber nicht mal mehr freuen wenn man die zieht. Richtiges Trauerspiel ist das.

Konnte mich auch kaum halten, als ich die 3er SBC für ne Choreo und den anderen Bullshit gesehen habe. Die Spieler kann man auch gleich abstoßen wenn man das macht. Meine TL ist schon so voll mit quasi nur noch 82+ Spielern, nervt.
29.10.2019, 21:30  

Beitrag #580

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Zitat:
Zitat von flintwest
Konnte mich auch kaum halten, als ich die 3er SBC für ne Choreo und den anderen Bullshit gesehen habe. Die Spieler kann man auch gleich abstoßen wenn man das macht. Meine TL ist schon so voll mit quasi nur noch 82+ Spielern, nervt.
Naja … das zumindest sehe ich anders. Wenn du die Spieler abstößt, bekommst du zumindest noch die Coins. Wenn du sie in diese "In Vancouver haben sie mal wieder Arhorn-Sirup auf dem Löffel erhitzt und die Dämpfe eingeatmet"-SBCs [(c)Mateja] steckst, bekommst du quasi NÜSCHT.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen