Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.539
Benutzer online: 2
Gäste online: 81
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2020, 06:04  

Beitrag #1621

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
Beiträge: 5.140
Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Manch einer aus diesem forum würde glatt von einer Farce sprechen Lachflash
16.01.2020, 07:34  

Beitrag #1622

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Also ein YTer, der EA soviel Geld bringt das er zu einem Promo-Event nach Amsterdam eingeladen wurde, zieht 4 TOTY hintereinander....

Ja ne, is klar
Die wissen ja genau wem welcher account gehört usw.
Lässt sich das Packluck mal eben positiv verschieben Zwinkern
Wenn dann die Leute sehen wow da bekommt man aber viele TOTYs dann ist das kostenlose Werbung und noch mehr Verkauf.
16.01.2020, 08:32  

Beitrag #1623

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Zitat:
Zitat von Tom0815
Die wissen ja genau wem welcher account gehört usw.
Lässt sich das Packluck mal eben positiv verschieben Zwinkern
Wenn dann die Leute sehen wow da bekommt man aber viele TOTYs dann ist das kostenlose Werbung und noch mehr Verkauf.
Genau. Castro ist mittlerweile REINSTE Werbung für EA. Der hat (leider) eine extrem hohe Reichweite. Dabei find ich ihn persönlich den schlimmsten YTuber aller Zeiten. Der schreit quasi nur rum und bringt wenig bis gar keinen Inhalt.

Er war im FIFA 19 Jahr mal beim FC Bayern eingeladen. Da kennt ihn keine Sau. Zufrieden Damals war es Gnabry, der ihn fragte, ob er ein professioneller Fifa-Spieler wäre. Am Ende haben dann 4 Bayern-Profis und er gemeinsam, na was?, genau, FIFA gespielt.

Jedenfalls zeigt auch das, dass der Typ Werbung in Reinkultur ist. Zu einem der größten Clubs der Welt, mit internationaler Reichweite zu gehen, bringt ihm schon etwas an Reputation.

Das er, wie auch die deutschen "Influencer" und Gamechanger, auf die Capture Events eingeladen sind/waren, ist ja normal. Das finde ich noch nicht mal besonders. "Unsere" Youtuber bekommen aber nicht ansatzweise das, was er bekommt.

Zuletzt haben sich die Tisi's als auch der Keller und Co. darüber beschwert, dass selbst in diesem "erlauchten Kreise" EA Unterschiede macht. So hat z.B. u.a. dieser Castro kostenlose "Geschenke" zur Verfügung gestellt bekommen, um auf seinen Kanal "Give-aways" veranstalten zu können. Das lockt natürlich die User und bringt noch mehr Zuschauer.

Die deutschen Streamer sind hier aber größenteils leer ausgegangen. Man sieht also, dass selbst in dieser Szene deutlich unterschieden wird.

Ich finde, egal wie viel Geld er da reingepumpt hat, die Ausbeute schon mehr als fragwürdig. 16 TOTYs! Und dann alles doppelt und dreifach in irgendwelchen Upgrade-Packs.

Ja, auch ich finde, dass EA da ganz eindeutig die Finger mit drin hatte.
16.01.2020, 09:02  

Beitrag #1624

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.342
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.342
Beiträge: 1.342
Zitat:
Zitat von Tom0815
Die wissen ja genau wem welcher account gehört usw.
Lässt sich das Packluck mal eben positiv verschieben Zwinkern

Wenn dann die Leute sehen wow da bekommt man aber viele TOTYs dann ist das kostenlose Werbung und noch mehr Verkauf.
In Castros Fall kommt noch dazu, dass der vorher in der Presse war, weil er 700k Points verbraten hat, ohne einen einzigen TOTY zu ziehen. Er hat aber nicht aufgehört, Packs zu öffnen. Der Zuschauer sieht jetzt, dass er doch TOTY ziehen kann. Man darf nur nicht aufgeben.

Allerdings passt in meine Theorie nicht, dass Castro die TOTY aus den 83er Packs gezogen hat und dazu noch 2 Doppelte. Diese Packs konnte man nicht erwerben. 2 Doppelte sind untauschbar wenig hilfreich. Für Castro sind sie absolut mies, denn der hat Coins ohne Ende. Besser wäre für EA gewesen, wenn er die direkt aus den fetten Packs gezogen hätte. Am besten zwei aus einem Pack!

Ich kann ihn allerdings kaum ertragen, da er die ganze Zeit dreinschaut, als müsste er ständig sein Spiegelbild ansehen und deshalb rumschreien müsste.
16.01.2020, 09:04  

Beitrag #1625

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.454
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.454
Beiträge: 1.454
Aus den Playerpicks Keane und Mahrez, das geht auch schlechter (bei dem bescheidenen TOTW).

Andere Packs werden wieder bis Freitag aufgespart.
16.01.2020, 09:13  

Beitrag #1626

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 920
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 920
Beiträge: 920
Rashford und azpi Zufrieden
16.01.2020, 09:19  

Beitrag #1627

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
2x Shadow und 1x MS>ZOM

Das schlimme ist, dass man sich tatsächlich schon dabei erwischt wie es im Kopf "Jawoll Daumen hoch" macht

FacepalmFacepalmFacepalm
16.01.2020, 09:23  

Beitrag #1628

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Keane und so nen anderen unbrauchbaren Spieler.. Man erhält nicht einmal einen Spieler den man einbauen kann..

Direkt wieder 11 in die FUT SBC 86+ reingehauen.. Was kommt raus? Natürlich 3x 86. Davon 2x TW und nen Higuain.. Super.. Abstoßen wäre vll sinnvoller gewesen..
16.01.2020, 09:23  

Beitrag #1629

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Giovinco und Vasell, waren genau die beiden die mir für die Upgrade SBC fehlten
Jetzt hab ich die Wahl zwischen 89 Navas und 88 LW Coutinho... der 86 Ruffier ist uninteressant.

Da ich mit Perisic bereits LW Erstbesitzer BL habe, wird es Navas als Erstbesitzer für kommende Aufgaben.
16.01.2020, 09:55  

Beitrag #1630

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
Beiträge: 5.140
Nicht nur, dass ich bei den Picks 2 81er hatte, nein! Ich habe eben erstmalig die Premium fut Upgrade SBC gemacht und zur Auswahl standen tatsächlich 3 86er: Higuain, Kolarov und Carvajal. EA will mich komplett verarschen.

Ich hätte in Fifa 20 bei den Playerpicks genau einmal eine Gute Karte. Das war, als EA die Picks verhunzt hat und ich mich beim Support ausgekotzt habe. Das kann doch kein Zufall sein. Letztes Jahr hatte ich zb 2 gute Pulls. Beide kamen nach Support beschwerde bzw nahhdem mein acc wieder entsperrt wurde.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen