Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 1
Gäste online: 98
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2020, 15:14  

Beitrag #1671

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Grad eben aus der Getafe SBC James Rodriguez gezogenLachen

Nichts gewaltiges, aber ich habe Gewinn gemacht
20.01.2020, 15:26  

Beitrag #1672

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.039
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.039
Beiträge: 2.039
Zitat:
Zitat von Mrv2002
Grad eben aus der Getafe SBC James Rodriguez gezogenLachen

Nichts gewaltiges, aber ich habe Gewinn gemacht
Ist doch schon ok. Hatte mich in meinem großen Pack Opening zum Toty schon über nen Vidal gefreut.

Also was heißt gefreut, nachdem ich nur Laporte aus 150 Packs gezogen hatte wurde das Spiel deinstalliert.

Aber davor war selbst schon ein Vidal für mich ein großer Pull. Ich habe noch nie so ein schlechtes Packweight wie dieses Jahr gesehen.

Lächerlich, dass die für sowas dann ja sogar noch Geld verlangen, und dass es Leute gibt die denen das auch noch geben.

Ich hatte 7 x 50K Packs und exakt 1 Board kam dabei heraus (83IV aus Laliga wars glaube ich). Und manche ziehen aus 5K Packs nen Toty.

Ich freu mich für alle aber nach so einer Verarschung blieb nur das Spiel einzumotten. Zum Tots schau ich vielleicht nochmal rein, aber eigentlich nervt mich dieses zu 80 % schrottige Spiel ...
20.01.2020, 15:59  

Beitrag #1673

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Hey ich will hier niemanden den mund verbieten und ich bin auch kein bisschen neidisch auf dein packluck.
Von mir aus sollst du noch mehr ikonen, messis und sonstige hammer karten ziehen.
Hauptsache der spieler gewinnt und nicht die bank ist mein motto.

Mir ist halt diese mentalität suspekt das man sich nicht zufrieden geben kann mit den dicken fischen die man schon an land gezogen hat, es ist glücksspiel und bleibt auch glücksspiel und du hattest bisher sehr viel glück. Und ich muss halt meinen senf dazu geben wenn ich das nicht richtig finde auch wenn es jedem anderen egal ist.
Ist nicht böse gemeint, ich wünsch dir trotzdem glück
Es gibt Leute, die bekommen den Rachen nie voll genug. Nix drauf geben
20.01.2020, 16:14  

Beitrag #1674

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.039
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.039
Beiträge: 2.039
Zitat:
Zitat von Sven_81
Es gibt Leute, die bekommen den Rachen nie voll genug. Nix drauf geben
Für sowas provozierendes wünsche ich mir manchmal eine "Daumen runter" Funktion ...
20.01.2020, 16:15  

Beitrag #1675

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Beiträge: 1.484
Zitat:
Zitat von PaLiT
Für sowas provozierendes wünsche ich mir manchmal eine "Daumen runter" Funktion ...
Und dafür gibt es einen Daumen hoch Zwinkern
20.01.2020, 16:22  

Beitrag #1676

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Es ist wirklich lächerlich. Ihr wisst nicht wieviel Geld Toddi in die Hand genommen hat und meint darüber urteilen zu können ob ihn die Relation glücklich machen sollte oder nicht.ich wäre schon angepisst wenn bei 50euro keine Million coins raus kommt
20.01.2020, 16:24  

Beitrag #1677

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von PaLiT
Für sowas provozierendes wünsche ich mir manchmal eine "Daumen runter" Funktion ...
Es gibt hier schon immer ein paar Nutzer die es nicht bräuchte.
20.01.2020, 16:27  

Beitrag #1678

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Daran erkennt man aber auch wieder wie random das ist.

Die 200 upgrades packs bekomme ich auch ungefähr hin, aber ohne die 83er, da gab es mir zuviele andere Spieler mit 83+.
Hab aber dazu noch 6 ultimative und 5-6 Jumbo premium Spieler packs aufgemacht und habe ganze 0 totys und 0 Spieler die mehr als 80k bringen bekommen.

Von ikonen wollen wir mal garnicht reden, bekomme bestimmt zu den tots wieder ne ikone, wie bei 19. Damit man nicht sagen kann, ein zahlender Kunde würde keine ikone ziehen.

Wenn ich überlege was ich dieses jahr an krassen pulls hatte, also ab 150k, fällt mir nur militao ucl live ein.

Aber so ist das halt, entweder man hat Glück oder es läuft normal und man bekommt nöscht.

Aber aufregen, warum, man weiss doch auf was man sich einlässt, muss ja nichts investieren oder könnte fifa auch löschen, aber wo bekomme ich dann packs mit Luft drin her?
Die 200 bezog sich auch nur auf die PL Dinger und 83+

Dazu gesellen sich noch 30-40 aus anderen Ligen sowie um die 70 Packs aus SBCs, Rewards usw. usw.

Kanté war dann übrigens genau in einem der 83+ Packs. Dennoch macht das dann bei mir über 300 geöffnete Packs für einen guten Pull von denen ca 20% einen garantierten 83+ Spieler enthalten haben sowie um die 400 seltene PL Spieler garantiert.

Und selbst bei der Summe war es noch Glück. Wenn aber jemand bei 30-40 Packs meint, dass er Pech hat wenn nichts drin ist...sorry, da ist die Erwartungshaltung einfach zu groß, außer es sind 125K Packs...
20.01.2020, 16:30  

Beitrag #1679

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Beiträge: 1.484
Zitat:
Zitat von flintwest
Die 200 bezog sich auch nur auf die PL Dinger und 83+

Dazu gesellen sich noch 30-40 aus anderen Ligen sowie um die 70 Packs aus SBCs, Rewards usw. usw.

Kanté war dann übrigens genau in einem der 83+ Packs. Dennoch macht das dann bei mir über 300 geöffnete Packs für einen guten Pull von denen ca 20% einen garantierten 83+ Spieler enthalten haben sowie um die 400 seltene PL Spieler garantiert.

Und selbst bei der Summe war es noch Glück. Wenn aber jemand bei 30-40 Packs meint, dass er Pech hat wenn nichts drin ist...sorry, da ist die Erwartungshaltung einfach zu groß, außer es sind 125K Packs...
Ja genau, ich habe eine Erwartungshaltung, das ich aus 40 Packs mehr als einen (1) 83er und aus 2 seltenen Megapacks mehr als einen (1) 82er bekomme, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?

Das Kante zum Schluß das ganze noch gerettet hat, hatte ich aber auch geschrieben.
20.01.2020, 16:35  

Beitrag #1680

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.039
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.039
Beiträge: 2.039
Zitat:
Zitat von cheax81
Es gibt hier schon immer ein paar Nutzer die es nicht bräuchte.
Ich hoffe, dass ich nie dazu gehöre auch wenn ich in letzter Zeit etwas gereizter bezüglich Fifa und €A bin Zwinkern
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen