Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.750
Benutzer online: 0
Gäste online: 73
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2020, 10:04  

Beitrag #1821

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Der_echte_Berliner
Grad eben ein richtig kranken Mega Pack gehabt Cool

Ter Stegen, Sergi Roberto, Hunter chem., CAM -> CF

Krank! Begeistert
Es ist echt schwer, manchmal zu erkennen ob es Ironie oder nicht ist Lachen
29.01.2020, 10:05  

Beitrag #1822

Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Es ist echt schwer, manchmal zu erkennen ob es Ironie oder nicht ist Lachen
Keine Ironie Lachen

Ich hab 12k für die Piemonte Calcio SBC gezahlt und nen Gegenwert von locker 70k bekommen
29.01.2020, 10:30  

Beitrag #1823

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Der_echte_Berliner
Grad eben ein richtig kranken Mega Pack gehabt Cool

Ter Stegen, Sergi Roberto, Hunter chem., CAM -> CF

Krank! Begeistert
Glückwunsch, auch wenns natürlich von EA so gewollt ist um neuen Accounts das gefühl zu geben, Packs kaufen lohnt sich Zwinkern
29.01.2020, 11:58  

Beitrag #1824

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von zEedY
Jap, EA ist nicht mehr zu helfen. Kranke Typen. Ein Event jagt das nächste. Hauptsache jede Woche kommen 20 unrealistische Spezialkarten auf den Markt. Freut sich da ernsthaft wer drauf?
Ja, ich freue mich ernsthaft darüber. Zufrieden
29.01.2020, 12:10  

Beitrag #1825

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Für den "normalen" Fifa Spieler, also der der nur zocken will ist es natürlich klasse, ständig neuer Content, man will diese neuen Spieler natürlich, also investiert man, entweder Zeit, Geld oder beides.

Für Trader ist es scheiße Lachen der Markt erfährt eine ständige Entwertung und wenn man nicht alle 2 Wochen seine TL runderneuert bleibt man auf der Strecke.

Ich bin zwar Teilzeittrader, aber mich freut der neue Content durchaus.

Allerdings sind die neuen Karten meist so teuer, dass der normalo sie vermutlich nie spielen wird.
30.01.2020, 09:10  

Beitrag #1826

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Die schlechtesten Rewards aller Zeiten... sitze gerade recht fassungslos vor dem PC Bildschirm, also das war... verdammt, ich weiß nicht was das war... kann mal jemand zurückspulen - WTF!

Insgeamt sind es dann doch noch 110k geworden, hatte ich nicht erwartet!
30.01.2020, 09:13  

Beitrag #1827

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
In beiden Red Picks Plea, na zum Glück habe ich nicht schon die HL Version... Lachen Genommen habe ich dann letztendlich Nacho (der auch in beiden Picks war) und Acerbi.

Ansonsten Ter Stegen in den DR Rewards und Neto in WL Rewards, bin nicht unzufrieden. Der Rest war Kleinkram.
30.01.2020, 10:53  

Beitrag #1828

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Das erste Mal Gold 1 und dann so ein TOTW.

Plea und Henderson. War dann auch schon mit das Beste was man holen konnte fast.

Packs mache ich morgen auf.
30.01.2020, 12:03  

Beitrag #1829

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Bei dem aktuellen TOTW war Gold 3 mehr als genug. In beiden Picks waren Guerreiro und Mollet.
30.01.2020, 12:05  

Beitrag #1830

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Goretzka mit Silber 1, optimal Lachen den werde ich sogar im Fitnessteam spielen.

Wenn er jetzt noch ein Winterupgrade bekommt, wäre das das non plus Ultra.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen