Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 3
Gäste online: 98
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.02.2020, 15:33  

Beitrag #1931

Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn EA nur Mist in den Packs parat hat, muss man halt einfach ein wenig nachhelfen bzw fleißig SBs spielen (kotz)...

Glückwunsch!!!
06.02.2020, 16:42  

Beitrag #1932

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Azoura
< hier könnten ihre player pics and WL rewards stehen >

Sagt alles, nech? Und das bei Gold 3.

Ich hab mir aber mal die Mühe gemacht, das Rating der zur Auswahl stehenden Spieler aufzuschreiben. Namen habe ich ganz unbewusst vergessen.

1. Pick:
79
76
81

2. Pick:
80
81
82

Lachanfall

Klar, das TOTW is eh schwach und es gibt kaum bis gar keinen Spieler, der mich bzw. mein Team verbessern könnte. ABER, ich will doch nur einmal für das SPIEL an sich belohnt werden. FIFA 19 war schon abartig, was die Rewards betraf, aber immerhin gab's dann mal einen TOTW Lewandowski. Dieses Jahr gibt's genau gar nix.

Ich werde eigentlich nur immer dann "belohnt", wenn ich Geld einwerfe oder mit Münzen ein Pack öffne. Rein aus dem Spiel heraus gab es kaum bis gar nichts.
Ich glaube, gerade weil du Geld investierst, kriegst du nichts kostenlos!

Du wirst vermutlich von EA so eingestuft werden, dass du Geld investierst um bessere Spieler zu haben, um besser abzuschneiden. Wenn EA dir also kostenlos gute Picks gibt, gibst du kein Geld mehr aus. Demnach ist es doch logisch, dass du da nichts bekommst.

Andere, die kein Geld ausgegeben haben, die kriegen gute drops, um zu sehen, mensch, aus nem 25k pack kam Neymar! Da kauf ich mir doch direkt mal ein paar ultimate Packs bei meinem Glück!!
06.02.2020, 16:48  

Beitrag #1933

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 65
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Andere, die kein Geld ausgegeben haben, die kriegen gute drops, um zu sehen, mensch, aus nem 25k pack kam Neymar! Da kauf ich mir doch direkt mal ein paar ultimate Packs bei meinem Glück!![/quote]

Schön wärs 🤤
06.02.2020, 16:57  

Beitrag #1934

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Battal
Andere, die kein Geld ausgegeben haben, die kriegen gute drops, um zu sehen, mensch, aus nem 25k pack kam Neymar! Da kauf ich mir doch direkt mal ein paar ultimate Packs bei meinem Glück!!
Schön wärs 🤤[/quote]

War ja nicht allgemein auf alle bezogen^^ gibt ja vermutlich viele Kategorien, wo wir Spieler eingeordnet werden. Und wenn EA meint, dass der Spieler eventuell Geld ausgeben könnte, wird er gelockt
06.02.2020, 17:10  

Beitrag #1935

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Andere, die kein Geld ausgegeben haben, die kriegen gute drops, um zu sehen, mensch, aus nem 25k pack kam Neymar! Da kauf ich mir doch direkt mal ein paar ultimate Packs bei meinem Glück!!

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Angenommen, ich gebe keine Euros für Packs aus und ziehe eine Ikone. Warum sollte ich dann Geld für das Spiel ausgeben?

Wer so denkt, ist vielleicht 14 oder 15. Da mag das funktionieren. Aber jeder halbwegs vernünftige erwachsene Mensch würde doch nicht darauf vertrauen, weil er einmal etwas gutes gezogen hat, dass es so weitergehen wird. Es sei denn, er wäre süchtig. Ist hier jemand wirklich süchtig?

So einfach funktioniert es jedenfalls nicht, um Kunden zu binden und zum Geld ausgeben zu animieren. So dumm, wie hier viele immer denken, ist EA nicht. Diese Anfütterungstheorie ist meines Erachtens daher nicht zutreffend.

Viel eher fällt auf, dass Leute, die viel für das Spiel ausgeben, letztlich auch den ein oder anderen guten Spieler ziehen. Und das sollte bei einem PTW auch so sein. Ich kann da nichts Verwerfliches erkennen, weil ich z. B. niemals neidisch bin, nur weil jemand einen guten Pick hatte.

Auch ein Toddi hat ab und an gute Spieler gezogen, investiert letzlich aber auch viel. Ich weiß nicht, ob er Geld ausgibt, aber er macht SBC ohne Ende und öffnet daher auch viele Packs. Er investiert daher zumindest eine Menge Zeit.

Ob und inwiefern dem Glück nachgeholfen wird, sei dahin gestellt, aber es ist garantiert nicht so einfach, wie viele hier denken.
06.02.2020, 19:38  

Beitrag #1936

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
BL & BPL SBC kam Son raus, der ist ja immer noch 280k wert Zwinkern

81+ Upgrade:

06.02.2020, 21:43  

Beitrag #1937

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.564
Beiträge: 3.564
https://ibb.co/C6SRD6p

dann bin ich auch endlich mal dran.

ausm kleinen gemischten aus den toppartien.
ich hatte es heute tatsächlich im urin.

ich dachte auch erst es wäre verrati,weil ich das weiße nicht erkannt habe^^
06.02.2020, 22:06  

Beitrag #1938

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Guter Tag heute, nach Firmino in den Reds, gerade Kabak FS aus den Top Partien gezogen.
06.02.2020, 22:11  

Beitrag #1939

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Verteilt EA heute Geschenke
06.02.2020, 23:00  

Beitrag #1940

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Nicht so geil wie ihr, aber mit Gewinn aus den toppartien

Courtois
Szczesny UCL
Davies
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen