Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 1
Gäste online: 82
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2019, 09:11  

Beitrag #231

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Beiträge: 2.345
Ich habe die untradeable genommen und ärgere mich jetzt das ich nicht die 52K genommen habe:

Mega Pack => Jahovic IF 78er
Mega Pack => Boateng
Rar Pack => Quintero
Rar Pack => Ljaic
Prime => Milinkovic-Savic
Prime => Morate / Sarabia
10.10.2019, 09:13  

Beitrag #232

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Zitat:
Zitat von Azoura
Heute in den DR (Div 5, Rang 1) Rewards gehabt:

- Joao Cancelo (ca. 65k)
- Saint-Maximin (ca. 13k)

In Summe also ganz ordentlich. Ich war erst am überlegen, ob ich die Münzen nehmen soll (58k), aber so kommt dann doch ein leichtes Plus bei rum.

Gestern hatte ich dann einen Goldtag erwischt:

- Eriksen
- Suarez
- Rashford

Über heute und gestern möchte ich mich also über "Packluck" nicht beschweren. Zwinkern
Hab untauschbar genommen:

Radecky IF
Noch in 81er IF Keeper
Müller
Zaha

Rest Schrott...Aber Zaha kann ich benutzen und dafür n anderen Verkaufen. Passt also halbwegs. Hab auch noch Jamy Vardy gehabt und den aus Versehen abgestoßen Lachen...Scheiss App...Aber egal...hätte eh nur einen von beiden benutzen können und der Andere wäre dann nur untauschbar im Verein verrottet...

WL Rewards

Bergwijn als Pick (besser als die meisten Gold 3 und 2 Picks die ich letztes Jahr hatte)
Brandt und Rebic noch die bissl was abwerfen

Ist ok...
10.10.2019, 09:34  

Beitrag #233

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Meine APP ist down, typisch EA
10.10.2019, 09:49  

Beitrag #234

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.460
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.460
Beiträge: 1.460
Diesmal leider kein Glück bei DR 5 Rang 1, 2 84er Nulpen. Aber ich will mich nicht beschweren und wünsche allen anderen dicke Pulls!

P.S.: Keine Bange, bei der WL Belohnung auch nur Müll bekommen Enttäuscht
10.10.2019, 11:26  

Beitrag #235

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.440
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.440
Beiträge: 1.440
Zitat:
Zitat von Azoura
Heute in den DR (Div 5, Rang 1) Rewards gehabt:

- Joao Cancelo (ca. 65k)
- Saint-Maximin (ca. 13k)

In Summe also ganz ordentlich. Ich war erst am überlegen, ob ich die Münzen nehmen soll (58k), aber so kommt dann doch ein leichtes Plus bei rum.

Gestern hatte ich dann einen Goldtag erwischt:

- Eriksen
- Suarez
- Rashford

Über heute und gestern möchte ich mich also über "Packluck" nicht beschweren. Zwinkern
Ich wollte stark bleiben und die Münzen nehmen, aber dein Post lässt mich zweifeln. Lachen
10.10.2019, 11:55  

Beitrag #236

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Wie immer hätte ich mal lieber die münzen genommen von den div rewards aber man kann es einfach nicht sein lassen... ist echt wie heroin.

Nur ein pereira gezogen der 12k wert ist, der rest schrott
10.10.2019, 12:08  

Beitrag #237

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Wie immer hätte ich mal lieber die münzen genommen von den div rewards aber man kann es einfach nicht sein lassen... ist echt wie heroin.

Nur ein pereira gezogen der 12k wert ist, der rest schrott
Da bin ich von ab. Nehme nur die Coins und trade viel. Habe sogar ungeöffnete packs im Account da die Listen alle voll sind . Einmal die Woche werden die geöffnet.
10.10.2019, 14:02  

Beitrag #238

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Es sei den Leuten gegönnt die krasse Sachen aus Packs ziehen Glücklich

Ich zu meinem Teil kann sagen dass ich mich schon über Spieler die 10k wert sind freue, da ich noch NIE einen Spieler gezogen habe der über 200k wert war.

Der Teuerste den ich je hatte war Tagliafico TOTS glaub ich (Fifa 19) und der war zu dem Zeitpunkt 170k wert, aber da war eh schon fast Fifa 20 draußen
10.10.2019, 18:58  

Beitrag #239

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Lenglet hat mich aus den Packs angelächelt Lachen

immerhin

---------- Beitrag aktualisiert am 10.10.2019 um 19:14 Uhr ----------

und aus dem Volta-Megapack:
Ederson + Marquinhos + 1 Shadow

passt
10.10.2019, 19:20  

Beitrag #240

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 267
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Top Partien schnell fertig gemacht.. 3x Leinwand = Sirgudsson , Hernandez & Ben Yedder... Das hat sich mal wieder gelohnt ^^
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen